Beiträge von Nixwisser

    Stolzlos,Ehrlos,Staatenlos=BRD

    Man darf nicht vergessen das sämtliche West-Politiker unmittelbar nach ihrem Amtsantritt in Washington antreten müssen - dort wird ihnen die Marschrichtung vorgegeben.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber zu wissen das ihnen bei diesem Zusammentreffen bis auf einige wenige Gehirnwindungen die komplette Gehirnmasse abgesaugt wird.
    Diese wenigen Gehirnwindungen reichen dann nur noch aus um weitere US-Befehle entgegen zu nehmen und nachts aufs Töpfchen zu finden um sich nicht ins Nachthemd zu pissen .....

    Soeben bei Anne Will plaudert "Zimmermann" munter drauf los das man viel, sehr viel mehr Waffen in die UA liefert als man dem Michel in den Medien berichtet,
    auf die Frage darauf von der Moderatorin was denn das so sei sagte sie das sie das Studio nicht mit Handschellen verlassen möchte weil ein Stillschweigen darüber vereinbart wurde.
    Leute,
    wir werden voll verarscht von diesem Saupack ......

    Ich habe mal vor Jahren im TV einen Bericht gesehen wo über nukleare Kriege diskutiert wurde, war noch zu Zeiten des kalten Krieges und hatte mich nur teilweise interessiert.


    Damals natürlich das Thema USA - Russland, das wichtigste soll sein wer die Oberhand im Weltall hat, dem es am schnellsten und effizientesten möglich ist gegnerische Satelliten auszuschalten.
    Da war sich USA ganz siegessicher.


    Alle Raketen (konventionelle sowie auch nukleare) sind GPS-gesteuert, ohne Satelliten ist man nicht in der Lage Raketen abzufeuern.


    Vielleicht gibt es hier Spezialisten die dazu genaueres wissen, in Zeiten wie diesen interessiert mich das ungemein.

    Allen hier muss klar sein dass Infos aus den Medien stark zeitverzögert zu uns durchdringen.
    Wenn wir von geplanten Drohnenlieferungen hören könnt ihr sicher sein das diese bereits stattgefunden haben.
    Der russische Geheimdienst verfolgt sicher ALLE westlichen TV- und Radiosender was denn so geplant ist und könnte seine Strategie darauf ausrichten.
    Wie in jedem Krieg werden natürlich auch absichtliche Falschmeldungen platziert um den Feind zu verunsichern, also Mädels,
    nicht alles so ernst nehmen ....

    Putin ist noch einer der wenigen Politiker auf diesem Planeten der wirklich für sein Volk das Beste möchte, ein wahrer Patriot,
    ich verfolge seine militärische Operation vom ersten Tage an, und man konnte bei seinen ersten Interviews sehen das er sich nicht sonderlich wohl fühlte. Sein Gesicht war etwas aufgequollen, dieser Mann wusste bereits dass es viele Tote und natürlich Schandtaten auf beiden Seiten geben wird, was in jedem Krieg leider zur Normalität gehört. Das es eine lange und schwierige Zeit wird und er in den westlichen Medien zerrissen wird.
    Dieser Mann hatte sicherlich Gewissenskonflikte mit sich selbst, mußte über seinen Schatten springen um eine so große Sache in Gang zu bringen.
    Aber um das russische Volk zu retten und sich von der stätig vordringenden NATO-Erweiterung nicht erdrücken/überrollen/erniedrigen zu lassen war eben dieser immense Schritt nicht mehr zu verhindern.
    Ich kann mir keinen besseren Präsidenten für Russland vorstellen, dieses Staatsoberhaupt hat Rückgrat, ich ziehe meinen Hut vor ihm.

    Schon mehrere Tage wird in den westlichen Medien berichtet dass der Angriff des russischen Militärs auf auf die unterirdischen Gänge unter dem Stahlwerk unmittelbar bevorsteht.
    Es wird jedoch von einem auf den anderen Tag verschoben, ich denke mittlerweile dass das aus folgendem Grund nicht kommen wird.
    Laut russischem Geheimdienst befinden sich neben ukrainischen Zivilpersonen und ukrainischen Truppen auch sehr wertvolle westliche Militärexperten.
    Man möchte diese Leute lebend, ich hoffe sehr das sich diese Annahme als richtig erweisen wird ...

    1.) Putin sagte nie das Kiew in 36-48 Std. überrumpelt sei, das war immer nur NATO-Geschwätz in den westlichen Medien (vielleicht solltest du auch mal andere Quellen konsumieren)


    2.) Wahrscheinlich hatte Putin nicht damit gerechnet das sich die NATO-Staaten so enorm für den ukrainischen Scheixxhaufen einsetzen und fast ihr komplettes Waffenarsenal zur Verfügung stellen. Noch dazu spenden die Weststaaten Milliarden von Euros und Dollars, Geld das natürlich nicht vorhanden ist und in Form von Neuverschuldung auf uns Steuerzahlern übertragen wird. (Freue mich schon auf die kommenden Jahre)


    3.) Putin hat die westliche Strategie verstanden und hat nun seine militärische Operation darauf eingestellt, in den letzten Tagen läuft es für die Russen schon deutlich besser. Elendsky sitzt im Warmen, wird täglich bestens bekocht und genießt weiterhin jeglichen Luxus, sicherlich gut versteckt fürchtet er nicht um sein Leben. Seine Landsleute liegen ihm nicht sonderlich am Herzen, sterben zur Zeit reihenweise, der Komiker betreibt täglich westliche Propaganda auf sämtlichen Sendern. Ich kann den Knallfrosch schon gar nicht mehr hören/sehen. Mal sehen wie lange er noch glaubwürdig Lügen verbreiten kann ....

    Die 9.Mai These wird zu häufig kolportiert als daß sie noch plausibel erscheinen mag.

    Putin hat nie von einem Blitzkrieg gesprochen, ist alles nur NATO-Geschwätz,
    das gleiche mit dem dass Putin diesjährig am 9.Mai den Sieg verkünden möchte,


    nach dem diesjährigen 9. Mai kommt ja wieder ein 9. Mai und danach wieder einer,
    also Mädels,
    haltet die Füße still ...

    Irgend eine grausige Taktik MUSS dahinter stecken das Flinten-Uschi den ukrainischen Scheisshaufen so schnell wie möglich in die EU holen möchte,
    ein normal denkender Politiker würde erst mal abwarten wie sich die militärische Operation so entwickelt und erst
    NACH
    dem Ende des Konfliktes sehen wer fähig ist das Land zu regieren und ob überhaupt die Randbedingungen für einen EU-Beitritt vorhanden sind ...

    Frage an die Spezialisten hier:
    Flinten-Uschi macht ja enormen Druck die Ukraine so schnell wie möglich in die EU zu holen,
    was hat das für Auswirkungen auf Putin wenn der Krieg noch lange dauert (davon gehe ich aus) und man ihm eines Tages mitteilt das sich ab sofort die Ukraine in der EU befindet und er somit Krieg (militärische Operation) mit einem EU-Land führt?

    Der Habeck: Auto stehen lassen und weniger heizen um Putin zu ärgern. 10% sind drin.
    Und als nächster Vorschlag: AfD wählen, das ärgert Putin bestimmt noch viel mehr - 10% sind drin, oder wie?

    Die schauen uns uns doch für komplett verblödet an,
    die Weichen sind längst gestellt, auf uns kommen düstere Zeiten zu, danke liebe Politiker ....

    Sri Lanka ist der erste Dominostein, der gefallen ist.
    Anschnallen ...

    anschnallen wird leider nicht helfen,
    es wird eine Kettenreaktion in Kraft gesetzt, erst trifft es die Schwächsten, aber keine Sorge, es wird uns alle treffen,
    die Zukunft sieht düster aus, wir müssen uns auf ein komplett neues System einstellen, nur die skrupellosesten werden überstehen,
    traurig aber wahr, aber eigentlich natürlich, wie in der Tierwelt, nur die stärksten überleben wenn das Sozialsystem zusammenbricht.
    Gehört alles zum großen Reset....

    Der Selensky bestellt direkt bei Krauss Maffei was er will und wir bezahlen.
    Das ist doch nicht so schwer zu verstehen.


    Das dieses Gerät dann quasi direkt bei Grenzüberschreitung zerstört wird ist ja völlig Wurst.


    Unsere Rentner freuts die Zahlen gerne und sammeln weiter Pfandflaschen.

    Ja, das habe ich befürchtet,
    wie lange lässt sich der Michl das gefallen?
    Früher wurden Politiker von ehrhaften Bürgern auf offener Straße erschossen,
    warum gibt es das nicht mehr?
    Wie viele Lügen und Leid kann Michl denn ertragen?
    Wann geht dem Michl endlich die Hutschnur hoch?

    Habe die russische Spezialoperation seit dem ersten Tag intensiv verfolgt,
    ob, und wie weit wir wirklich über sämtliche Medien informiert werden steht in den Sternen,
    Tatsache für mich jedoch:
    keiner möchte zum jetzigen Zeitpunkt ein Ende dieses Konfliktes, USA keinesfalls aber auch die EU nicht, der Russe zieht (um sein Gesicht nicht zu verlieren) die Sache erbarmungslos durch.
    Natürlich Greueltaten auf beiden Seiten, ist normal im Krieg lässt sich offensichtlich nicht vermeiden, werden sich noch weiter hochschaukeln, ob es bis zum Flächenbrand in ganz Europa reichen wird müssen wir abwarten.
    USA hätte nichts dagegen, zündelt ja schon länger, ist angeblich schon seit Jahren das Ziel.
    Was mich verwundert:
    Durch mein fortgeschrittenes Alter und entsprechender Lebenserfahrung dachte ich immer dass Kriege durch Männer (testosterongesteuert) hervorgerufen/ausgelöst werden.
    Wenn ich mir aber die westlichen Polit-Weiber so anhöre hat da wirklich keine Lust Frieden ins Geschehen zu bringen, ganz im Gegenteil, reisen ins Krisengebiet und versprechen dem ukrainischen Häuptling noch vernichternde und leistungsstärkere Waffen zu liefern.
    Da ich keine Ahnung habe stellen sich für mich folgende Fragen:
    Wer bezahlt diese Waffen? Der ukrainischen Häuptling ist sicher nicht in der Lage, gibt es dafür Verträge nach der Konfrontation dies mit Nahrungsmitteln und Dienstleistungen auszugleichen? Oder gibt es vielleicht anderwertige unmoralische Angebote?
    Was ist mit dieser sagenumwobener Ukraine wirklich los? Weder ein Nato- noch EU-Land, was für ein Dämon reitet die westlichen Politiker? Dieses korrupte Land so enorm zu unterstützen, die Russen die meines Wissens bis Dato ein verlässlicher Rohstofflieferant sind so zu reizen und sogar einen Krieg im eigenen Land riskieren ?


    Bitte um Aufklärung

    Raketen-TÜV....deshalb
    sind also diese Unmengen dunkel pigmentierter Raketentechniker
    hier in D und der Ukraine.


    cu DL...ich bewundere die Weitsicht der Merkel junta

    Ich werde euch mal erklären wie der Raketen-TÜV abläuft :
    Der Raketen-TÜV-Prüfer, ein mittlerweile 85-jähriger Ex-Militär übergibt die Raketen dem Lastwagenfahrer in die Ukraine mit folgenden Worten
    "schießt die Dinger dort ab und wenn sie noch ordentlich krachen kommst zurück und ich übergebe dir noch weitere"

    Wirklich nach Plan läuft es doch nur für einen:


    für Washington,


    die USA hat doch Angst dass sich DE mit RUS vereinigen könnte und so ein starkes unabhängiges Europa entsteht,
    weiters versteht es die USA ungemein gut überall wo nötig einen Keil einzutreiben um Konflikte auszulösen.
    Immer schön für Milliarden Waffen in die UKR liefern damit ungefähr ein militärisches Gleichgewicht herrscht und keinesfalls der Krieg vorzeitig beendet werden würde.
    So macht man Cash und sorgt für jahrelangen Hass zwischen Nationen,
    Das schöne daran?
    Den Hauptkonkurrent West-Europa wirtschaftlich schwächen, durch gezielte NATO-Informationen in sämtlichen Medien den schwarzen Peter RUS in die Schuhe schieben, West-Europa für viele Jahrzehnte abhängig machen von Öl- und LNG-Gas aus den USA und eventuell auch noch Hungersnöte in West-Europa auslösen durch fehlende Korn-Produkte aus den Ost-Europa Ländern.
    Das traurige daran?
    sämtliche West-Europa-Politiker sind einfach zu blöd dieses Schauspiel zu durchschauen,


    läuft doch !!!