Damit unsere "Dummköpfe" die allerletzten Reserven an Material und "Militärberatern" dort runterschicken. Und wen Putin den Westen angreift, wird hier Nichts verfügbar sein...
naja,
da die westliche Wirtschaft sowieso am Boden liegt wird es wohl anders kommen,
egal wer politisch im Dummland am Ruder sitzt wird es an der Situation nichts ändern, die Löhne sind zu hoch, Energie zu teuer, deutsche Qualität ist nicht mehr, keiner braucht unseren Dreck, Technologievorsprung war mal, somit hat Deutschland fertig.
Irgendwann werden es auch die dümmsten Politiker begreifen,
Insolvenzen wie noch nie (vielleicht sollte ich auf Insolvenzverwalter umsatteln) da sollte doch jeder der mit einem Hirn gesegnet ist verstehen das nun
"Game over"
angesagt ist.
also wird kommen was kommen muss,
bevor man die Unmengen an VW-Mitarbeitern am Arbeitsamt stehen hat wird man wohl auf Kriegswirtschaft umstellen und die Hallen nutzen, warum Autos produzieren die sowieso niemand kauft wenn doch momentan Granaten so gefragt sind und das der zukünftige Renner wird.
Und weil der böse Putin nach der UA über Polen nach Deutschland und noch weiter möchte wird man es uns so verkaufen das es doch gar keine andere Möglichkeit gäbe.
Leute ! Es wird noch lustig !