Appia mit super Bohrergbenis :
Zitat :
„Bei diesen Bohrergebnissen handelt es sich um die höchsten TREO-Gehalte, die bisher auf dem Grundstück PCH entdeckt wurden“, kommentierte Tom Drivas, CEO. „Die heute veröffentlichten Daten zeigen eine beispiellose TREO-Konzentration im gesamten Bohrloch, und noch beeindruckender ist, dass das Bohrloch in der Tiefe offen bleibt, was auf ein erhebliches Potenzial für weitere Mineralisierung hindeutet.“
„Diese außergewöhnliche RC-Bohrung bestätigt die Erweiterung des ursprünglichen Zielgebiets IV nach Westen und hat die durchschnittliche Mächtigkeit und Gesamttiefe des hochmineralisierten PCH-Ionen-Ton-Horizonts erhöht“, sagte Stephen Burega, Präsident. „Diese hohen TREO-Konzentrationen sind sehr ungewöhnlich und könnten die ersten Hinweise auf eine größere hochgradige mineralisierte Zone sein. Schließlich haben wir die Gesamtmächtigkeit dieser Zone noch nicht getestet, da die RC-Bohrungen am Grundwasserspiegel gestoppt wurden.“
„Die Kontinuität der Gehalte ist wirklich spektakulär. Am unteren Ende des Lochs beobachteten wir in Probe F485895 Gehalte von 26.882 ppm TREO, 5.897 ppm MREO und 1.245 ppm HREO“, erklärte Carlos Bastos, Geologiemanager und Appias brasilianische qualifizierte Person. „Die Untersuchungsergebnisse von PCH-RC-063 sind äußerst vielversprechend und zeigen eine anhaltende Mineralisierung wesentlicher Elemente, darunter Terbium (Tb), Dysprosium (Dy), Neodym (Nd) und Praseodym (Pr). Bemerkenswert ist, dass mehrere Elemente den oberen Nachweis übertrafen Grenzwert der verwendeten Testmethode und aktualisierte Ergebnisse werden nach Erhalt gemeldet.“
quelle :