Wie kommst du auf diese Werte? Würde mich wirklich interessieren, ganz wertfrei nachgefragt, da ich ein Laie auf diesem Gebiet bin
Beiträge von schlaaaaand
-
-
Alles anzeigen
Zur Kenntnisnahme:
"Mein Körper ist kein solidarisches Allgemeingut"

Das klingt jetzt aber voll nach Rotlichtmilieu

-
Die 10 jährigen US-Staatsanleihen sind seit Jahresbeginn rasant gestiegen, heute erneut um 5 % auf 1,80.
Wie hoch können diese noch steigen, ohne dass es gefährlich und kritisch für die US Wirtschaft wird… und für EMs

-
Gerade Klabauterbach live im Bundesrat:
„Niemand wird gezwungen einen bestimmten Impfstoff zu nehmen.
Habe soundso viel Mio. von dem Totimpfstoff Novovax gekauft.“Verdammter dreckiger Lügner!
Novovax ist kein Totimpfstoff!Was ist eigentlich mit Valneva, der ein „richtiger“ sein soll

-
eigentlich müsste Gold nach diesen US Inflationszahlen für Dezember durch die Decke gehen....
US December CPI +7.0% vs +7.0% expected
Nein, eher geht es stärker nach unten, weil die Zinsängste jetzt noch mehr zunehmen

-
So, ab morgen wacht D-Land aus dem Weihnachtsschlaf wieder auf.
Was bedeutet das?- Wieder viele Tests auf Arbeit
- Wieder viele Tests in Schulen
- NEU zusätzlich viele Tests in KitasErgebnis: Kommende Woche sehen wir dann auch hier 100.000 und mehr tägliche Neuinfektionen.
Dann explodieren die Sondersendungen und das Paniklevel erreicht getreu der Börsen ein neues ATH
-
So oder so ist klar: Bald kommt ein gelber Schein beim AG an.
warum bald? Mit sofortiger Wirkung. Warum jetzt noch eine Sekunde Gas geben, wenn am 15.3 das Todesurteil vollstreckt wird?
Klingt martialisch, aber ich persönlich könnte unter diesem Voraussetzungen mich keinen Moment mehr aufraffen..
-
Selbst die Systempresse, die ARD spottet jetzt über Gold
Darum versagt Gold als Inflationsschutz
-
Inflation D-Land 5,3 %, höher als erwartet.
Spätestens jetzt kann ich Gold und Silber als Sondermüll entsorgen. Der Markt stimmt zu
-
Dieses Konjunktiv Geschwafel, höre ich von den meisten Medizinern und fast allen Politikern, seit rund 22 Monaten. Mir hängt es inzwischen einfach nur noch zum Halse heraus.
Konjunktivgeschwafel ist man doch von der FED/EZB bereits bestens gewöhnt
-
Krypto ist genauso im freien Fall, da kann als anderes Asset nur Silber mithalten

-
Da fließen ordentlich Gelder aus den Metallen ab, während die Märkte sich schnell erholen.
New year, same problemsEDIT: Für Silber ist selbst der Weg zur illegalen Entsorgung zu kostbar

-
Ihr wisst schon wer all den finanziellen Schaden zu tragen hat!?
https://twitter.com/BNODesk/status/1478831531720429568
Ist in den Südstaaten+Frankreich die Rente nicht eh schon ab circa 50 Jahren usus

-
Halt, stopp. Es steht wirklich überall als Feiertag „Heilige 3 Könige“
ernsthaft??? Findet ihr den Fehler???
es muss doch König*innen heißen!!!
da bin ich soeben einem riesigen Diskriminierungsskandal auf die Spur gekommen… ist für mich ähnlich schockierend wie die FED Prognose…

-
Heilige 3 Könige in Bayern, BaWü und Sachsen-Anhalt.
Keine Ahnung, wer das sein soll. Tippe auf Holetschek, Dobrindt und Söder

-
Nein, jetzt ist wirklich alles geschlossen und morgen ist tatsächlich Feiertag in Bayern

EDIT: Dass die Wirtschaft brummt und keiner EMs braucht sagt dagegen die FED

-
Also die Wirtschaft brummt und EMs braucht keiner mehr. Und jetzt ist ausgerechnet schon abends und alles geschlossen. Und morgen ist zu allem Unglück noch gesetzlicher Feiertag in Bayern. Scheisse, jetzt kann ich die wertlosen Metalle nicht abgeben.

-
BREAKING: Fed officials said a growing economy and higher inflation could lead to earlier and faster rate hikes, according to the minutes of the December meeting
SCHNELL jetzt das heiß gelaufene Silber und Gold entsorgen, bevor es zu spät ist!!!

-
Ist morgen noch EM-Handel, oder heute 23:00 Uhr Jahresende?
-
Guckt euch mal den Silberchart von heute an…
Habe ich zu viel Fantasie, oder seht ihr in diesem Tagesbild auch einen ausgestreckten Mittelfinger?
