…und was bekommt der Fury Aktionär?
erstmal nix...aber Fury 5 Mio Cash + 36,9% von Dolly Varden. Also keine Verwässerung und ein strategisches Investment in DV sowie 5 Mio Cash zum explorieren ihrer beiden anderen Projekte.
Jetzt nicht sooo schlecht.
https://www.dollyvardensilver.…t-in-the-golden-triangle/
Einzelheiten der Transaktion
Gemäß der Kaufvereinbarung hat Dolly Varden zugestimmt, Furys hundertprozentige Tochtergesellschaft Homestake Resource Corporation, die eine 100%ige Beteiligung am Homestake-Projekt besitzt, im Austausch für eine Barzahlung von 5 Millionen Dollar und die Ausgabe von 76.504.590 Stammaktien von Dolly Varden zu erwerben. Nach Abschluss der Transaktion wird Fury ca. 36,9 % von Dolly Varden auf ausstehender Basis besitzen. Die Transaktion unterliegt einer Reihe von Abschlussbedingungen, einschließlich der Genehmigung durch die TSX Venture Exchange ("TSXV") und der Erfüllung bestimmter anderer Abschlussbedingungen, die für eine Transaktion dieser Art üblich sind. Die Transaktion unterliegt auch der Genehmigung durch eine einfache Mehrheit der Stimmen der Dolly Varden-Aktionäre auf einer Dolly Varden-Aktionärsversammlung. Dolly Varden wird voraussichtlich im Februar 2022 eine außerordentliche Aktionärsversammlung abhalten, um die Transaktion zu erörtern. Bei der Transaktion handelt es sich gemäß den Regeln der TSXV um eine Transaktion im Rahmen des freien Marktes.
Dolly Varden und Fury werden nach Abschluss der Transaktion eine Vereinbarung über Investorenrechte (die "Vereinbarung über Investorenrechte") abschließen, nach der Fury das Recht hat, zwei Kandidaten für das Board von Dolly Varden zu ernennen, solange Fury mehr als 20 % der ausstehenden Aktien von Dolly Varden besitzt. Sollte Fury mehr als 10 % der ausstehenden Dolly-Varden-Aktien besitzen, hat Fury das Recht, einen Kandidaten für den Vorstand von Dolly Varden zu benennen. Außerdem unterliegen die an Fury ausgegebenen Aktien einer einjährigen Haltefrist. Die Vereinbarung über die Investorenrechte enthält auch bestimmte übliche Weiterverkaufsbeschränkungen, Stimmrechts- und Stillhaltebedingungen sowie Beteiligungsrechte, die zwischen Dolly Varden und Fury vereinbart wurden.
Die Kaufvereinbarung enthält auch bestimmte Zusicherungen, Garantien, Verpflichtungen, Entschädigungen und Bedingungen, die für eine Transaktion dieser Art üblich sind. Eine Kündigungsgebühr von 2 Millionen Dollar kann von Dolly Varden an Fury gezahlt werden, wenn die Transaktion von den Dolly Varden-Aktionären nicht genehmigt wird, weil vor der Aktionärsversammlung von Dolly Varden ein konkurrierender Vorschlag gemacht oder angekündigt wird und Dolly Varden anschließend von der dritten Partei im Rahmen eines solchen konkurrierenden Vorschlags übernommen wird.
Weitere Informationen über die Transaktion werden in einem Management-Informationsrundschreiben enthalten sein, das von Dolly Varden erstellt und den Aktionären von Dolly Varden in Verbindung mit der außerordentlichen Aktionärsversammlung, die von Dolly Varden abgehalten wird, um die Transaktion und damit verbundene Angelegenheiten zu erörtern, zugesandt wird. Alle Aktionäre von Dolly Varden werden dringend gebeten, das Informationsrundschreiben zu lesen, sobald es verfügbar ist, da es wichtige zusätzliche Informationen über die Transaktion enthalten wird.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)