Beiträge von c-Mc2k

    Aya Gold & Silver Granted Seven New Exploration Permits in Morocco


    https://www.juniorminingnetwor…n-permits-in-morocco.html


    MONTREAL, 28. Juni 2021 /CNW Telbec/ - Aya Gold & Silver Inc. (TSX: AYA) ("Aya" oder das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen vom marokkanischen Ministerium für Energie, Bergbau und Umwelt sieben neue Explorationsgenehmigungen erhalten hat, wodurch sich die Gesamtlandposition des Unternehmens innerhalb seiner Grundstücke in der Region Zgounder und im Gebiet Azegour um 40 % erhöht. Die Erweiterungen sind Teil von Ayas Strategie, seine Landposition in der äußerst aussichtsreichen Anti-Atlas-Region im Königreich Marokko zu konsolidieren.


    Höhepunkte der Zgounder-Genehmigung

    • Erteilung von fünf Konzessionen in der produktiven Zgounder-Region, wodurch sich Ayas Explorationslandbesitz von 112 km2 auf 168 km2 erhöht
    • Die neuen Konzessionen befinden sich in einem bekannten Kupfer-Gold-Silber-haltigen Gebiet

    Höhepunkte der Azegour-Genehmigung

    • Erteilung von zwei Konzessionen im Azegour-Gebiet mit einer Gesamtfläche von 29 km2
    • Beide Grundstücke liegen direkt neben der Azegour-Baugenehmigung
    • Die neuen Konzessionen befinden sich neben der Azegour-Granitintrusion und beherbergen historische Kupfer-, Blei- und Zinkvorkommen
    • Die Bergbaugenehmigungen und Explorationsgrundstücke im Azegour-Gebiet umfassen nun insgesamt 129 km2

    "Wir freuen uns, diese sieben neuen Konzessionen hinzuzufügen, die unseren Landbesitz in der Nähe bestehender kartierter Erschließungsprojekte erheblich vergrößern und unser Bergbauengagement in Marokko stärken. Diese Akquisitionen ermöglichen es uns, unser bestehendes regionales Wissen und unsere Infrastruktur zu nutzen, um potenzielle geologische Vorkommen zu identifizieren, die letztendlich erbohrt werden können, um unsere Ressourcenbasis zu vergrößern und den Shareholder Value für alle Stakeholder zu steigern. Die Exploration auf den Konzessionen soll in den kommenden Monaten beginnen", sagte Benoit La Salle, President & CEO.
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Was meint ihr?

    Ich glaube genau diese Stimmung ist notwendig, damit der nächste ordentliche Anstieg in den Edelmetallen/EM-Aktien stattfinden kann.
    Vom Stimmungstief März 2020 bis zum Hoch August 2020 explodierte der Sektor förmlich und hat Glücksritter angelockt. Genau diese müssen vor "Langeweile sterben"!


    Fundamental hat sich doch alles, wirklich alles zum Positiven gewandelt.


    1. Inflation steht vor der Tür (ist in vielen Bereichen schon deutlich spürbar) - die Frage ist nur ob dauerhaft oder vorübergehend. Noch denkt der Markt, die FED bzw die Zentralbanken haben so viel Einfluss, dass ihr "it's just transistory" Mantra stimmt. Ich bezweifle es.
    2. Reale Zinsen sind so niedrig bzw so negativ, wie noch nie. D.h. die Opportunitätskosten Gold/Silber zu halten, sind negativ! Bonds hingegen vernichten Geld über die Laufzeit. Nun mit Gold als Tier 1 Asset, wird genau dieses Thema in den Planungen der großen Vermögensverwalter verstärkt auf die Tagesordnung kommen. Eine weitere Diversifikation raus aus Anleihen und rein in harte Assets wird erleichtert.
    3. Die Minenunternehmen haben das Tal des zu niedrigen POG/POS überstanden, geschickt Cash im letzten Anstieg aquiriert, und sind nun entweder dabei ihre Ressourcen durch Bohrprogramme zu erweitern oder gezielt zuzukaufen (M&A hinkt zwar noch etwas, wird sich aber in den nächsten 12-18 Monaten beschleunigen). D.h. wir treffen auf robuste Unternehmen mit ordentlich CF, die nur noch von den großen Marktteilnehmern "entdeckt" werden müssen, damit hier auch der Zug den Bahnhof verlässt.


    Alles in allem ist es einfach nur ein Geduldsspiel!
    Wer in guten Minen und/oder in physischem Metall investiert ist, muss einfach jetzt die Augen schließen und einfach warten, damit sich die Makroumstände noch weiter entfalten und die aussichtslose geldpolitische Lage in den Chefetagen der großen Gelder ankommt. Dann geht hier die Post ab!


    Ich sehe immer noch das gesamte Bild äußerst positiv - somit ist es nur ein wann und nicht ein ob, bis wir höhere Kurse sehen.

    Amex Drills Highest Grade Assay at Perron - Reports 79.22 g/t Gold over 6.15 Metres Including 929.24 g/t Gold over 0.50 Metres at the High Grade Zone of Perron


    https://www.juniorminingnetwor…grade-zone-of-perron.html


    Herr Victor Cantore berichtet:


    HGZ Highlights - Oberflächennah

    • 79,22 g/t Au auf 6,15 Metern, einschließlich 929,24 g/t Au auf 0,50 Metern, mit einem Metallfaktor von 487 in einer vertikalen Tiefe von etwa 290 Metern in Bohrloch PE-21-344

    HGZ-Highlights - in der Tiefe

    • 15,04 g/t Au auf 4,10 Metern, einschließlich 70,27 g/t Au auf 0,50 Metern und 42,58 g/t Au auf 0,50 Metern, mit einem Metallfaktor von 62 in einer vertikalen Tiefe von etwa 720 Metern in Bohrloch PE-21-286W2


    MONTREAL, QC / ACCESSWIRE / 28. Juni 2021 / Amex Exploration Inc. ("Amex oder das Unternehmen") (TSX-V:AMX)(FRA:MX0)(OTCQX:AMXEF) freut sich, weitere Bohrergebnisse bekannt zu geben, die sich auf Definitions- und Erweiterungsbohrungen der hochgradigen Zone ("HGZ") der Eastern Gold Zone ("EGZ") auf dem Goldprojekt Perron in Quebec konzentrieren. Siehe Abbildung 1 für eine Draufsicht auf die Geologie der EGZ und die mineralisierten Zonen .


    Jacques Trottier, PhD Executive Chairman von Amex, sagte: "Die heutigen Ergebnisse sind aus zwei spezifischen Gründen aufregend. Erstens handelt es sich um den höchsten jemals auf dem Grundstück gemeldeten Einzelgehalt von 929,24 g/t Au auf 0,50 Metern, der in Bohrloch PE-21-344 gemeldet wurde. Zweitens erweitert Bohrloch PE-21-344 die Kontur des Metallfaktors >100 Gramm im oberen Teil der HGZ, wie in Abbildung 1 dargestellt. Dies deutet darauf hin, dass es in der HGZ möglicherweise noch viel mehr von der ultrahochgradigen Mineralisierung gibt, sogar in Gebieten, die aufgrund früherer Bohrungen als weniger hochgradig erschienen."


    Die heutigen Ergebnisse konzentrieren sich auf Definitionsbohrungen in der hochgradigen Zone, während das Unternehmen auf seine erste Ressource auf dem Projekt Perron hinarbeitet. Eine vollständige Liste der Ergebnisse ist in Tabelle 1 verfügbar und in Abbildung 2 dargestellt. Siehe Abbildung 2 für die Lage der ausstehenden Bohrlöcher sowie derjenigen, die sichtbares Gold in der HGZ enthalten.
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    New Found Gold Intercepts 150.3 g/t Au over 11.5m at Lotto Zone


    https://www.juniorminingnetwor…-over-11-5m-at-lotto.html


    VANCOUVER, BC, 23. Juni 2021 /CNW/ - New Found Gold Corp. ("New Found" oder das "Unternehmen") (TSXV: NFG) (OTC: NFGFF) freut sich, die vor kurzem erhaltenen Untersuchungsergebnisse von vier Bohrlöchern bekannt zu geben, die in der Zone Lotto ("Lotto") gebohrt wurden, die etwa 2 km nördlich der Entdeckung der Zone Keats liegt. Diese Bohrlöcher wurden im Rahmen des laufenden 200.000-m-Diamantbohrprogramms des Unternehmens auf dem zu 100 % unternehmenseigenen Projekt Queensway (Queensway"), das am Trans-Canada Highway 15 km westlich von Gander, Neufundland, liegt, abgeschlossen.


    Höhepunkte

    • Die wichtigsten Abschnitte sind unten zusammengefasst. Zusätzliche Ergebnisse sind in Tabelle 2 zu finden.


    * Beachten Sie, dass die wahre Mächtigkeit der Mineralisierung ungewiss ist, aber die Wirtsstrukturen werden als steil abfallend interpretiert, was wahre Mächtigkeiten im Bereich von 70 bis 90 % der gemeldeten Abschnitte impliziert. Die Abschnitte wurden bei einem Cutoff-Gehalt von 1 g/t Au und einer Mindestbreite von 2 m berechnet; die Gehalte wurden bei der Mittelwertbildung nicht gekappt.

    • Der Abschnitt mit 683,1 g/t Au auf 2,45 m innerhalb von 150,3 g/t Au auf 11,5 m in NFGC-21-201 ergibt einen Gehalt x Breite ("g x w") von 1.728 g/t Au x m, mehr als das Dreifache des bisher höchsten g x w-Abschnitts, der bei Lotto gefunden wurde (Bohrloch NFGC-21-100, 2,45 m mit 224,7 g/t Au, was 550 g/t Au x m ergibt).
    • Die Bohrungen bei Lotto haben eine Zone mit hochgradiger Goldmineralisierung definiert, die eine gute Kontinuität bis in eine Tiefe von etwa 100 m aufweist und offen ist. Diese Mineralisierung befindet sich in einer etwa 65° abfallenden, adergefüllten Struktur (siehe Draufsicht, Querschnitt und Längsschnitt in den Abbildungen 1, 2 und 3 unten). Die bei Lotto gebohrte Mineralisierung weist epizonale Merkmale auf, die der hochgradigen Goldmineralisierung bei Keats ähnlich sind.
    • Die bisher gemeldeten hochgradigen Abschnitte kommen in einem interpretierten, in Nord-Süd-Richtung verlaufenden Adersystem vor, das eines von mehreren sekundären, in Nord-Süd-Richtung verlaufenden Adersystemen ist, die bisher über ein Gebiet von 300 m x 200 m interpretiert wurden und in alle Richtungen offen sind (siehe Abbildung 2). Das Unternehmen testet weiterhin mehrere zusätzliche Ziele bei Lotto außerhalb des ursprünglichen Aderziels.
    • Der Abschnitt von 18,8 m mit 1,64 g/t in Bohrloch NFGC-21-89 liegt etwa 80 m nordöstlich des in Abbildung 2 dargestellten Abschnitts und zeigt das Potenzial für eine beträchtliche seitliche Ausdehnung der Goldmineralisierung in dieser Ader.

    Greg Matheson, P.Geo., COO von New Found, sagte: "Das hervorragende Ergebnis von Bohrloch NFGC-21-201 zeigt das Potenzial für die Definition einer bedeutenden Entdeckung bei Lotto. Der Gehalt x Breite von 1.728 g/t Au x m in NFGC-21-201 ist vergleichbar mit dem ursprünglichen hochgradigen Entdeckungsloch, das Ende 2019 in der Zone Keats, 2 km südlich von Lotto, gebohrt wurde (Loch NFGC-19-01: 92,9 g/t Au über 19,0 m oder ein Gehalt x Breite von 1.764 g/t Au x m). Wir setzen die Erprobung der hochgradigen Zone bei Lotto mit Step-out-Bohrungen entlang des Streichens und in die Tiefe fort.


    Lotto und Keats sind nur zwei von mehreren hochrangigen Zielen, die auf einer Streichenlänge von 7,8 km entlang der Appleton-Verwerfung im nördlichen Teil des Queensway-Projekts identifiziert wurden. Bei der weiteren Erkundung dieser Vorkommen haben wir nun nachgewiesen, dass die hochgradigen Abschnitte nicht nur in der Zone Keats isoliert sind, was uns bei der Bestätigung des Vorhandenseins von wiederholten Zonen mit hochgradigen Mineralisierungen des Epizonalstils entlang der Appleton Fault Zone einen bedeutenden Schritt weiterbringt."
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    • Summa Silver Identifies Multiple Never-Before-Drilled Targets at the Hughes Property in Tonopah, Nevada



    https://www.juniorminingnetwor…ty-in-tonopah-nevada.html


    Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - 22. Juni 2021) - Summa Silver Corp. (TSXV: SSVR) (OTCQB: SSVRF) (FSE: 48X) ("Summa" oder das "Unternehmen") freut sich, die Ergebnisse von zwei geophysikalischen Untersuchungen auf seinem Grundstück Hughes in der Nähe von Tonopah, Nevada, bekannt zu geben.


    Wichtigste Highlights

    • Erstmalige Exploration mittels Geophysik: Diese Untersuchungen decken die unerforschten hydrothermalen Alterationszonen auf der östlichen Hälfte des Grundstücks ab und sind die ersten, die jemals auf dem Grundstück durchgeführt wurden, das aus der östlichen Hälfte des historischen Bergbaubezirks Tonopah und dessen Erweiterung besteht.
    • Unbebohrte Ziele mit hoher Priorität: Es wurden zahlreiche Ziele definiert, die durch geologische und strukturelle Kartierungen sowie durch geochemische Bodenuntersuchungen, die derzeit durchgeführt werden, in eine Rangfolge gebracht und systematisch bewertet werden (siehe beigefügte Abbildungen).
    • IP - Widerstandsuntersuchungen: 42 Linienkilometer mit 3D- und 2D-Daten der induzierten Polarisation (IP) und der Widerstandsfähigkeit wurden gesammelt, um Alterationszonen in der Tiefe zu identifizieren, die möglicherweise mit hochgradigen Silber- und Goldmineralisierungen in Zusammenhang stehen.
    • Drohnenmagnetische Untersuchung: 330 Linienkilometer an hochauflösenden magnetischen Daten auf Drohnenbasis wurden gesammelt, um das Strukturmodell auf dem Grundstück zu verfeinern.
    • Kernbohrungs-Update: Das bereits angekündigte 10.000-Meter-Bohrprogramm ist mit 10 abgeschlossenen Bohrungen in vollem Gange. Zwei Kernbohrgeräte sind auf dem Projekt voll im Einsatz. Alle Bohrlöcher haben Zonen von Quarzgängen, Stockworks und Brekzien mit sichtbaren Silber-Sulfosalz-Mineralien durchteuft, was oft ein starker Hinweis darauf ist, dass der Kern mineralisiert ist. Nach Erhalt der Proben werden die Ergebnisse zusammengestellt und zeitnah bekannt gegeben.

    Galen McNamara, CEO, erklärte: "Das Vorhandensein mehrerer großer und überzeugender Ziele, die nicht nur völlig unerforscht sind, sondern auch im Schatten eines der reichsten Silberdistrikte in den Vereinigten Staaten liegen, ist eine aufregende Entwicklung. Wir freuen uns darauf, diese neuen Ziele mit den geologischen und bodenkundlichen Untersuchungen, die jetzt im Gange sind, zu integrieren, während wir sie in naher Zukunft in Richtung Bohrung vorantreiben."
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    VanGold Mining heißt seit ein paar Tagen Guanajuato Silver GSVR.v/GSVRF
    Evtl. kann das ein Admin im Titel ändern. Danke!


    Zudem geht es straight Richtung Produktion, die noch in 2021 beginnen soll!


    Company to Present at Emerging Growth Conference - Guanajuato Silver Company Provides Update on Mill Commissioning


    https://www.juniorminingnetwor…ng-growth-conference.html



    VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 21. Juni 2021 / Guanajuato Silver Company Ltd. (das "Unternehmen" oder "GSilver") (TSXV:GSVR) (OTCQX:GSVRF) freut sich, bekannt zu geben, dass es eingeladen wurde, auf der Emerging Growth Conference am 23. Juni 2021 um 12:00 Uhr ET zu präsentieren. GSilver lädt individuelle und institutionelle Investoren sowie Berater und Analysten ein, an seiner interaktiven Echtzeit-Präsentation auf der Emerging Growth Conference teilzunehmen.


    Personen, die an der Online-Präsentation teilnehmen möchten, werden gebeten, sich zu registrieren, indem sie hier klicken. Teilnehmer, die am Tag der Konferenz nicht live dabei sein können, haben die Möglichkeit, einen archivierten Webcast anzusehen, der später auf http://www.EmergingGrowth.com zur Verfügung gestellt wird.



    Update zur Mühleninbetriebnahme:


    In Erwartung der bevorstehenden Konferenz gibt GSilver ein Update über die Fortschritte bei der Wiederaufnahme des Betriebs in der kürzlich erworbenen Mine und Mühle El Cubo, die sich etwa 11 Kilometer östlich der Stadt Guanajuato in Zentralmexiko befindet. Das Unternehmen strebt weiterhin den Beginn der kommerziellen Produktion im 4. Quartal 2021 an.



    Personalausstattung:


    Etwa 90 % des geplanten Personals auf Manager- und Superintendent-Ebene wurde bereits eingestellt, einschließlich der Mühlen- und Minenmanagement-Positionen, des Beschaffungs- und Buchhaltungspersonals sowie der Leiter der Geologie sowohl in der Mine El Cubo als auch im Projekt El Pinguico. Bis heute wurden etwa 85 Stellen im kombinierten Betrieb besetzt.


    Hernan Dorado, COO, erklärte: "Wir sind sehr zufrieden mit dem Tempo, mit dem wir in diesem frühen Stadium unseres Ramp-up-Prozesses die wichtigen operativen Positionen besetzen. Unsere Fähigkeit, qualitativ hochwertige Mitarbeiter einzustellen, oft Absolventen der Universität von Guanajuato, spricht für die große Erfahrung im Bergbau im Großraum Guanajuato."



    Mühleninstandsetzung:


    Die Wartungsmannschaften der Anlage haben ihre Arbeit planmäßig aufgenommen. Die Mannschaften haben die Kugelmühlen demontiert und gereinigt und eine erste mechanische Inspektion durchgeführt. Die Mühle Nr. 3 befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand, während die Mühlen Nr. 1 und 2 einige zusätzliche Wartungsarbeiten benötigen, die im Rahmen der Due-Diligence-Prüfung des Unternehmens während der Akquisition vorgesehen waren. Kritische Teile für alle Mühlen sind eingetroffen und liegen nun zum Einbau oder Austausch auf Lager. Global Physical Asset Management Inc. aus Mesa, Arizona, wurde beauftragt, die Kugelmühlen zu inspizieren und Empfehlungen für zusätzliche Sanierungsarbeiten abzugeben.


    Zwei Brecher wurden vom Unternehmen in Erwartung der Wiederinbetriebnahme der Anlage bestellt. Ein gebrauchter Sekundärbrecher - ein Symons 4,25ft Standard in ausgezeichnetem Zustand - wurde in Mexiko beschafft und ist nun vor Ort eingetroffen. Ein neuer Tertiärbrecher - ebenfalls ein Symons 4,25ft Standard - wurde in den USA beschafft, bestellt und soll innerhalb von zwei Wochen in Guanajuato eintreffen.


    Weitere allgemeine Planungen, Wartungen und Modernisierungen werden fortgesetzt.



    Minensanierung:


    Die Crews haben früher als geplant mit der allgemeinen Minensanierung begonnen, während die detaillierte Minenplanung für die ersten sechs Betriebsmonate abgeschlossen ist und das Unternehmen nun in die längerfristige Minenplanung einsteigt.


    Bei El Cubo sanieren GSilver-Crews und Schaufelbagger die Fördertunnel vom Hauptzugangsportal Dolores zu den Strossen 11-1875 und 7-2175, den beiden Hauptgebieten, die GSilver bei der Wiederaufnahme des Abbaus als erstes in Angriff nehmen wird.


    Wie in der PEA des Unternehmens (siehe Pressemitteilung vom 16. Februar 2021) beschrieben, plant GSilver, in den frühen Phasen des Betriebs bei El Cubo Vertragsbergleute einzusetzen. In der Woche vom 14. Juni besuchten Vertreter von acht verschiedenen Minenunternehmergruppen El Cubo. GSilver geht davon aus, vor Ende Juni Angebote von all diesen Gruppen zu erhalten, sodass das Unternehmen genügend Zeit hat, eine angemessene Entscheidung darüber zu treffen, welches Minenunternehmen für den Neustart des Betriebs beauftragt werden soll.



    Zusätzliche Re-Start-Arbeiten:


    Das Personal von GSilver untersucht weiterhin, ob die Kombination von Material aus den beiden Lagerstätten oder die getrennte Behandlung von Material aus den Lagerstätten zu höheren metallurgischen Ausbeuten führen würde. Metallurgische Tests von Material aus El Cubo und El Pinguico sind im Gange.


    GSilver hat Wood Engineers PLC aus Aberdeen, Schottland (Büro in Denver, Colorado), als unseren laufenden Betreuer der Absetzanlage engagiert.
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Great Bear Resources Provides Assays Across Width of LP Fault Zone, Drills Separate Intervals of 400.00 g/t Gold Over 0.50 m and 2.23 g/t Gold Over 77.40 m in Same Hole


    https://www.juniorminingnetwor…77-40-m-in-same-hole.html


    VANCOUVER, BC, 21. Juni 2021 /CNW/ - Great Bear Resources Ltd. (das "Unternehmen" oder "Great Bear"), (TSXV: GBR) (OTCQX: GTBAF) meldete heute die Ergebnisse seines laufenden, vollständig finanzierten 45-Millionen-Dollar-Explorationsprogramms 2021 auf dem zu 100 % unternehmenseigenen Vorzeigeprojekt Dixie im Bezirk Red Lake in Ontario.


    Chris Taylor, President und CEO von Great Bear, sagte: "Wir sind nur noch wenige Monate davon entfernt, mehr als fünfzig Bohrabschnitte mit einem Abstand von 40 bis 50 Metern entlang der 4,2 Kilometer langen Zone LP Fault abzuschließen. Diese werden für die Modellierung der ersten Mineralressourcenschätzung für den oberflächennahen (0 - 400 Meter Tiefe), zentralen Bereich der Zone benötigt. In dieser Pressemitteilung stellen wir einen Beispielquerschnitt 20625 zur Verfügung, der sowohl hochgradiges Gold als auch große Tonnagen auf einer ungefähren Breite von 200 Metern durchschneidet (siehe Abbildung 1). Wir stellen auf unserer Website auch eine Tabelle mit allen individuellen Probenergebnissen von jedem Bohrloch zur Verfügung, das die oberen 200 Meter von der Oberfläche in diesem Abschnitt durchquert. Weitere repräsentative Abschnitte werden mit dem Fortschreiten der Bohrungen zur Verfügung gestellt."


    Beispiel Querschnitt 20625


    Das neue Bohrloch BR-315 wurde innerhalb einer zuvor nicht bebohrten Lücke von 100 Metern im Abschnitt 20625 fertiggestellt und durchschnitt erfolgreich die drei hochgradigen Domänen BR7, AURO20 und BR1, die in den Pressemitteilungen vom 19. Mai und 3. Juni 2021 beschrieben wurden. Es wurde auch eine vierte, kürzlich definierte hochgradige Golddomäne, BR4, südwestlich der anderen hochgradigen Domänen durchschnitten. BR-315 durchschnitt auch eine Goldmineralisierung mit großen Tonnagen zwischen den hochgradigen Domänen. Die Highlights der Ergebnisse beinhalten:

    • Hochgradige Abschnitte beinhalten 400,00 g/t Gold über 0,50 Meter von 175,50 bis 176,00 Meter im Bohrloch. Dieser Abschnitt liegt innerhalb der neu definierten hochgradigen Domäne BR4.
    • Die hochgradigen Goldabschnitte beinhalten 2,23 g/t Gold auf 77,40 Metern von 69,60 bis 147,00 Metern im Bohrloch.
    • Dies beinhaltet 5,14 g/t Gold auf 20,70 Metern von 75,30 bis 96,00 Metern im Bohrloch, als das Bohrloch die hochgradige Domäne AURO20 durchquerte, und 3,83 g/t auf 12,15 Metern von 117,50 bis 129,65 Metern im Bohrloch, als das Bohrloch die Domäne BR7 durchquerte.
    • BR-315 wurde innerhalb der hochgradigen Domäne BR1 gebohrt, wie in Abbildung 1 dargestellt. Es durchschnitt 7,58 g/t Gold auf 1,95 Metern von 56,90 bis 58,85 Metern im Bohrloch, was der neigungsaufwärts gerichteten Projektion der Domäne BR1 in diesem Bohrabschnitt entspricht.

    Auf demselben Abschnitt wurde das neue Bohrloch BR-314 in der Nähe des südwestlichen Randes der LP-Verwerfungszone niedergebracht. Das Bohrloch erweiterte erfolgreich die hochgradige Domäne BR7 bis in die Nähe der Oberfläche. Die Ergebnisse beinhalten:

    • 55,40 g/t Gold auf 0,70 Metern von 48,70 bis 49,40 Metern im Bohrloch, innerhalb eines breiteren Abschnitts mit 5,39 g/t Gold auf 10,40 Metern von 43,35 bis 53,75 Metern im Bohrloch.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    GR Silver Mining Mobilizes Seven Drill Rigs in the Rosario Mining District and Announces Expanded 14,000 m Exploration Drill Program to Test New Ag-Au Vein and Breccia Targets


    https://www.juniorminingnetwor…-and-breccia-targets.html


    VANCOUVER, BC, 21. Juni 2021 /CNW/ - GR Silver Mining Ltd. (TSXV: GRSL) (OTCQB: GRSLF) (FRANKFURT: GPE) ("GR Silver Mining" oder das "Unternehmen") - freut sich bekannt zu geben, dass es ein 14.000 m langes Explorationsbohrprogramm begonnen hat, das auf neu identifizierte und noch nicht getestete Silber-Gold-Adern (Ag-Au) auf seinen Konzessionen im Bergbaubezirk Rosario, Sinaloa, Mexiko, abzielt. Sieben Bohrgeräte werden mobilisiert, um dieses Programm an neuen Projektstandorten auf den ausgedehnten Ag-Au-Adersystemen des Unternehmens durchzuführen, die sich über strukturelle Trends erstrecken, die sich über eine Streichlänge von insgesamt 75 km in den Projektgebieten Plomosas, San Marcial und La Trinidad erstrecken (Abbildung 1).


    Nach dem erfolgreichen Abschluss der Ressourcenbohrprogramme im Plomosas-Minengebiet und im San Juan-Gebiet (beide innerhalb des Plomosas-Projekts) konzentrieren sich die Explorationsanstrengungen nun auf die Erprobung von Au- und Ag-reichen Adern, die bisher wenig oder gar keine Explorationsaktivitäten erfahren haben. Während das Programm bereits identifizierte Adern einschließt, handelt es sich bei mehreren der zu bebohrenden Ziele um neue Entdeckungen, die von den Kartierungs- und Erkundungsteams des Unternehmens identifiziert wurden.


    Zu den kürzlich entdeckten epithermalen Ader- und Brekzienzielen, die getestet werden sollen, gehören das System des GAP-Gebiets, das die Gebiete San Marcial und San Juan miteinander verbindet, sowie eine Au-reiche epithermale Mineralisierung, die südlich des Plomosas-Minengebiets ("Plomosas South") identifiziert wurde. Die ersten beiden Bohrgeräte haben mit einem 16-Loch-Bohrprogramm bei Plomosas South begonnen, das das Potenzial für eine Step-Out-Erweiterung der Ressourcenschätzung bietet, die derzeit auf dem Plomosas-Minengebiet durchgeführt wird.


    Das GAP-Gebiet wurde von der vor kurzem abgeschlossenen NW-Erweiterung des geophysikalischen Bodenprogramms (IP und Magnetometrie) bei San Marcial abgedeckt (siehe Pressemitteilung vom 22. Februar 2021) und erstreckt sich vom Projekt San Marcial in nordwestlicher Richtung bis zum Gebiet San Juan (Abbildung 1).


    Ein weiteres neues Gebiet, das für Bohrungen vorbereitet wird, ist die Struktur Loma Dorada, ein epithermales Au-Ader-Ziel, das sich auf der nördlichen Erweiterung des Adersystems La Colorada befindet, wo das Unternehmen vor kurzem hochgradige Ergebnisse aus LCS21-04 mit 0,65 m mit 10.777 g/t AgEq veröffentlichte (siehe Pressemitteilung vom 10. Juni 2021). Beim Adersystem El Saltito im westlichen Teil des Konzessionsgebiets Plomosas wurde ein umfangreiches Kartierungs- und Bohrprogramm begonnen. Weitere Details zu den spezifischen Programmen an den neuen Bohrzielen werden folgen.


    Honza Catchpole, VP Exploration von GR Silver Mining, sagte: "Wir freuen uns, nach dem erfolgreichen Abschluss der Ressourcenbohrungen in der Mine Plomosas und in den San-Juan-Gebieten diese neue Phase unseres Explorationsprogramms zu beginnen. Mit der Mobilisierung von sieben Bohrgeräten können wir nun damit beginnen, neue Ag-Au-Aderziele zu erproben, auf die wir schon seit einiger Zeit ein Auge geworfen haben. Unser Ziel ist es, eine Reihe von neuen Projektbohrstellen zu testen, die beweisen können, dass wir es mit einem ausgedehnten Ag- und Au-reichen System von Adern und hydrothermalen Brekzien zu tun haben. Darüber hinaus wollen wir die nachgewiesenen mineralisierten Strukturen der Projekte Plomosas und San Marcial miteinander verbinden, indem wir die geologischen Lücken an jenen Stellen füllen, an denen wir bereits wichtige Aderstrukturen an der Oberfläche kartiert haben. Wir erwarten, dass unser neues Bohrprogramm die Streichlänge unseres Adersystems in den wichtigsten strukturellen Trends erheblich erweitern wird".
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Labrador Gold Doubles Number of Drill Rigs to Four and Increases Drilling Program to 50,000 Metres at Kingsway


    https://www.juniorminingnetwor…0-metres-at-kingsway.html


    TORONTO, 17. Juni 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Labrador Gold Corp. (TSX.V: LAB | OTCQX: NKOSF | FNR: 2N6) ("LabGold" oder das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass es das aktuelle Bohrprogramm von 20.000 Meter auf 50.000 Meter erweitert und plant, die Anzahl der Bohrgeräte auf vier zu erhöhen.


    Höhepunkte

    • Die Entscheidung, das aktuelle Bohrprogramm auf 50.000 Meter zu erweitern, wurde nach einer Überprüfung der zahlreichen Ziele entlang des 7,5 km langen Quarzgang-Korridors getroffen, der an die 12 km lange Streichlänge der Appleton Fault Zone angrenzt.
    • Ungefähr 4.000 Meter an Bohrungen wurden bei Big Vein bereits abgeschlossen.
    • Das Unternehmen verfügt derzeit über ein Betriebskapital von 36 Millionen $ und ist für das erweiterte Programm gut finanziert.
    • Die Kernanlage wurde aufgerüstet, um den Anforderungen des erweiterten Programms gerecht zu werden.
    • Die Untersuchungsergebnisse von zwei Löchern, die sichtbares Gold enthalten, werden in den kommenden Wochen erwartet.

    "Wir sind von den ersten Ergebnissen unserer Bohrungen bei Kingsway sehr ermutigt und haben das Gefühl, dass wir an der Schwelle zu einer Entdeckung stehen", sagte Roger Moss, President und CEO von LabGold. "Die zusätzlichen Bohrungen werden eine schnellere Erprobung des hochgradigen Ziels bei Big Vein sowie entlang des umliegenden Quarzgang-Korridors ermöglichen, der mehrere Bereiche aufweist, die Folgebohrungen erfordern. Wir erwarten einen aufregenden Sommer bei Kingsway mit gutem Newsflow zu den Ergebnissen der Bohrungen und der systematischen Exploration entlang der Appleton Fault Zone."
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Nettes Bohrloch von Alamos! Evtl was für @zukuenftigers Faden ?



    Alamos Gold Reports Best Hole Drilled to Date at Island Gold (71.21 g/t Au (39.24 g/t cut) over 21.33 m true width), Extending High-Grade Gold Mineralization Down-Plunge from Existing Mineral Resources


    https://www.juniorminingnetwor…ng-mineral-resources.html



    TORONTO, 15. Juni 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Alamos Gold Inc. (TSX:AGI; NYSE:AGI) ("Alamos" oder das "Unternehmen") meldete heute neue Ergebnisse von Oberflächen- und Untertage-Explorationsbohrungen bei der Mine Island Gold, die die hochgradige Goldmineralisierung bei Island East und West weiter ausdehnen. Alle gemeldeten Bohrmassen sind die tatsächlichen Mächtigkeiten der mineralisierten Zonen, sofern nicht anders angegeben.

    • Island East: Die hochgradige Goldmineralisierung erstreckte sich 20 Meter ("m") östlich des nächstgelegenen abgeleiteten Mineralressourcenblocks über deutlich größere Mächtigkeiten. Dazu gehörte auch das bisher beste Bohrloch, das 45 m unterhalb des bisher besten Oberflächen-Richtbohrlochs MH25-04 (28,97 g/t Au (27,96 g/t Schnitt) auf 21,76 m) gebohrt wurde. MH25-08 und das zuvor gemeldete Bohrloch MH25-04 weisen wahre Mächtigkeiten auf, die etwa viermal so groß sind wie die durchschnittliche Mächtigkeit des großen hochgradigen abgeleiteten Ressourcenblocks in der Tiefe, was zeigt, dass sich die Zone in diesem Bereich verbreitert hat. Neue Highlights beinhalten:

      • 71,21 g/t Au (39,24 g/t Schnitt) über 21,33 m (MH25-08); und
      • 34,87 g/t Au (34,87 g/t Schnitt) über 5,98 m (MH25-07).


    • Island West: Unterirdische Richtungsbohrungen erweiterten die hochgradige Goldmineralisierung 50 m unterhalb des nächstgelegenen abgeleiteten Mineralressourcenblocks und schlossen teilweise die 185 m lange Lücke zwischen zwei hochgradigen abgeleiteten Mineralressourcenblöcken. Neue Highlights beinhalten:

      • 31,58 g/t Au (28,74 g/t Schnitt) über 2,43 m (740-471-41).

    "Im vergangenen Jahr hat der anhaltende Explorationserfolg zu einer weiteren Steigerung der Mineralreserven und -ressourcen bei Island Gold um eine Million Unzen geführt und die beiden bisher besten Abschnitte geliefert. Wir erwarten, dass diese neuen Ergebnisse zu einem weiteren Wachstum der Mineralressourcen in einem der hochgradigsten Teile des Erzkörpers führen werden. Dieser bereits große Mineralressourcenblock in Island East befindet sich in der Nähe des geplanten Schachts und ist seitlich und in der Tiefe weiterhin offen, was einen weiteren bedeutenden Aufwärtstrend für die Phase-III-Erweiterung darstellt", sagte John A. McCluskey, President und Chief Executive Officer

    AbraSilver Resource Corp. Reports Additional Wide, High-Grade Oxide Intercepts with 72 Metres at 3.8 g/t Gold-Equivalent, Including 12 Metres at 11.9 g/t Gold-Equivalent


    https://www.juniorminingnetwor…-g-t-gold-equivalent.html


    Wichtigste Highlights:

    • DDH 21-017 durchteufte einen breiten, hochgradigen Gold- und Silberabschnitt von 72 m mit 3,8 g/t AuEq (286 g/t AgEq), einschließlich 12 m mit 11,9 g/t AuEq (896 g/t AgEq) am westlichen Ende der Zone Tesoro.
    • DDH 21-018 wurde 100 Meter östlich der Bohrlöcher DDH 21-017 und DDH 21-016 gebohrt und durchteufte 14m mit 5,8 g/t AuEq (435 AgEq), einschließlich 7m mit 8,4 g/t AuEq (628 AgEq).

    John Miniotis, President und CEO, kommentierte: Wir haben weiterhin enormen Erfolg bei der Durchschneidung breiter Abschnitte mit hochgradiger Mineralisierung bei Oculto. Die hervorgehobenen Abschnitte, die heute veröffentlicht wurden, zeigen die Kontinuität der hochgradigen Gold- und Silbermineralisierung über das derzeit bekannte westliche Ende der Zone Tesoro hinaus.


    Da die Bohrungen vor Ort fortgesetzt werden und die aktualisierte Ressourcenschätzung und die PEA-Studie im dritten Quartal veröffentlicht werden sollen, erwarten wir, dass die zweite Jahreshälfte 2021 eine unglaublich spannende Zeit für die Aktionäre des Unternehmens sein wird."

    Surge Copper Intersects 432 metres of 0.61% CuEq and 506 metres of 0.43% CuEq in Final Winter Drilling Results from West Seel


    https://www.juniorminingnetwor…sults-from-west-seel.html


    Höhepunkte

    • Bohrloch S21-243 durchschnitt 432 Meter mit einem Gehalt von 0,61% Kupferäquivalent, einschließlich 156 Meter mit einem Gehalt von 0,76% Kupferäquivalent
    • Bohrloch S21-242 durchschnitt 259 Meter mit einem Gehalt von 0,60 % Kupferäquivalent, einschließlich 124 Meter mit einem Gehalt von 0,74 % Kupferäquivalent, wobei das Bohrloch in einer Mineralisierung endete
    • Bohrung S21-235 durchschnitt 506 Meter mit einem Gehalt von 0,43% Kupferäquivalent
    • Die Bohrungen bei West Seel wurden mit zwei Kernbohrgeräten wieder aufgenommen, die sich auf weitere Erweiterungs- und Definitionsbohrungen konzentrieren

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    In der "Übernahmeschlacht" zwischen UEX und Denison Mines um die canadischen Anteile von JCU kommt Bewegung!
    Bin gespannt, was der Markt dazu sagt.



    Denison Announces Agreement to Acquire 50% of JCU (Canada) Exploration Company, Limited from UEX Corporation for $20.5 Million



    https://www.juniorminingnetwor…ion-for-20-5-million.html



    TORONTO, 15. Juni 2021 /CNW/ - Denison Mines Corp. ("Denison" oder das "Unternehmen") (TSX: DML) (NYSE American: DNN) freut sich bekannt zu geben, dass es eine verbindliche Vereinbarung (die "Vereinbarung") über den Erwerb von 50 % der Anteile an JCU (Canada) Exploration Company, Limited ("JCU") von UEX Corporation ("UEX") für einen Barbetrag von 20,5 Mio. $ abgeschlossen hat, nachdem UEX voraussichtlich JCU von Overseas Uranium Resources Development Co., Ltd. ("OURD"). PDF-Version anzeigen


    UEX hat einen geänderten Kaufvertrag mit OURD ("OURD-Vertrag") abgeschlossen, um 100 % der Anteile an JCU, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von OURD, für eine Barzahlung von 41 Mio. $ zu erwerben (siehe UEX-Pressemitteilung vom 15. Juni 2021).


    JCU hält ein Portfolio von zwölf Uranprojekt-Joint-Venture-Beteiligungen in Kanada, darunter eine 10%ige Beteiligung am Wheeler River Projekt, das sich zu 90% im Besitz von Denison befindet, eine 30,099%ige Beteiligung am Millennium Projekt (Cameco Corporation 69,901%), eine 33,8123%ige Beteiligung am Kiggavik Projekt (Orano Canada Inc. 66,1877%) und eine 34,4508%ige Beteiligung am Christie Lake Projekt (UEX 65,5492%).


    David Cates, President und CEO, erklärte: "Denison begrüßt diese neue Partnerschaft mit UEX. Wir freuen uns über die Bedingungen für den Erwerb dieses einzigartigen und wertvollen Portfolios strategischer kanadischer Uranbeteiligungen, die von JCU in den vergangenen Jahrzehnten akribisch aufgebaut wurden. Nach dieser Akquisition wird Denison nicht nur seinen indirekten Besitz am Flaggschiffprojekt Wheeler River erhöhen, sondern auch seine Vermögensbasis um weitere wichtige kanadische Uranentwicklungsprojekte wie Millennium und Kiggavik erweitern."


    Die wichtigsten Bedingungen des Abkommens sind im Folgenden dargestellt:

    • Denison erklärt sich bereit, UEX ein zinsloses Darlehen mit einer Laufzeit von drei Monaten in Höhe von bis zu 41 Mio. $ (das "Darlehen") zur Verfügung zu stellen, um UEX die Zahlung des Kaufpreises in Höhe von 41 Mio. $ an OURD für den Kauf von 100 % der Anteile an JCU gemäß dem OURD-Abkommen zu erleichtern.
    • 20,5 Mio. $ des unter dem Term Loan in Anspruch genommenen Betrages werden bei der Übertragung von 50 % der JCU-Aktien an Denison unmittelbar nach dem Abschluss des OURD-Vertrags und dem Erwerb der JCU-Aktien durch UEX als an Denison zurückgezahlt gelten.
    • UEX kann das Darlehen um weitere drei Monate verlängern. In diesem Fall werden Zinsen in Höhe von 4 % ab dem Datum der ersten Auszahlung des Darlehens bis zur Fälligkeit berechnet.
    • Alle JCU-Aktien, die sich im Besitz von UEX befinden, werden von Denison als Sicherheit für das kurzfristige Darlehen gemäß einer Verpfändungsvereinbarung gehalten, bis das Darlehen vollständig zurückgezahlt ist.
    • Das befristete Darlehen unterliegt bestimmten üblichen Bedingungen und enthält Standard-Verzugsfälle, die Denison schützen.
    • Denison und UEX vereinbaren, einen Aktionärsvertrag abzuschließen, der die Beziehung zwischen Denison und UEX in Bezug auf die zukünftige Verwaltung von JCU regelt ("Aktionärsvertrag").
    • Der Aktionärsvertrag enthält verschiedene Bestimmungen bezüglich der zukünftigen Finanzierung und Verwässerung sowie der Lösung von Patt-Situationen und des Schutzes von Minderheitsinteressen in Bezug auf bestimmte Geschäftsangelegenheiten, die eine 66,67%ige oder einstimmige Unterstützung der damaligen JCU-Aktionäre erfordern.
    • Die Vereinbarung steht unter bestimmten aufschiebenden Bedingungen, einschließlich des Abschlusses des Erwerbs der JCU-Aktien durch UEX, gemäß der OURD-Vereinbarung.
    • Sollte die OURD-Vereinbarung beendet werden, haben sich Denison und UEX verpflichtet, der jeweils anderen Partei die Möglichkeit zu geben, sich auf einer 50/50-Basis an nachfolgenden Angeboten in Bezug auf eine alternative Akquisition von JCU zu beteiligen.
    • UEX und Denison haben bestimmte Kündigungsrechte, einschließlich jener zugunsten von Denison, wenn das OURD-Abkommen nicht bis zum 30. September 2021 abgeschlossen wird.

    Die OURD-Vereinbarung und der Abschluss der JCU-Akquisition durch UEX gemäß dieser Vereinbarung unterliegen weiterhin der Genehmigung durch eine Versammlung der Aktionäre von OURD, die voraussichtlich am 18. Juni 2021 in Tokio stattfinden wird. Wenn die Aktionäre von OURD dem OURD-Vertrag zustimmen, wird die Transaktion voraussichtlich am oder vor dem 3. August 2021 abgeschlossen.


    Das zuvor angekündigte Angebot von Denison, 100% von JCU von OURD zu erwerben (siehe Pressemitteilung vom 4. Mai 2021), wurde zurückgezogen.


    Haywood Securities Inc. und RCI Capital Group agieren als Finanzberater, und Blake, Cassels & Graydon LLP agiert als Rechtsberater von Denison.
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Gran Colombia Publishes Inaugural ESG Report; Announces May 2021 Production; Declares Monthly Dividend to be Paid on July 15, 2021


    https://www.juniorminingnetwor…paid-on-july-15-2021.html


    TORONTO, 15. Juni 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Gran Colombia Gold Corp. (TSX: GCM; OTCQX: TPRFF) gab heute bekannt, dass das Unternehmen seinen ersten ESG-Bericht mit dem Titel "2020 Sustainability Report" veröffentlicht hat, der auf seiner Website unter http://www.grancolombiagold.com verfügbar ist.


    Lombardo Paredes, Chief Executive Officer von Gran Colombia, sagte: "Während wir in unserem ersten Nachhaltigkeitsbericht des Unternehmens über das Jahr 2020 nachdenken, empfinde ich großen Stolz und Dankbarkeit, wenn ich an unsere Reise denke und an all das, was wir in den 10 Jahren unserer Tätigkeit in der Region Antioquia, Kolumbien, erreicht haben. Da 90 % unserer Belegschaft aus der Region stammen und wir etwas mehr als 4.000 Arbeitsplätze geschaffen haben, sind wir mit der Gemeinde verbunden. Unsere Investitionen in die Gemeinde konzentrieren sich auf die Verbesserung des Lebens unserer Arbeiter, ihrer Familien und der lokalen Zulieferer sowie anderer Personen, die nicht mit der Mine verbunden sind. Unsere COVID-19-Reaktionspläne, Investitionen in Bildung und Gesundheit, technische Schulungen, Umweltinitiativen und die Unterstützung der wirtschaftlichen Stärkung von Frauen sind alles Beispiele für unser Engagement für einen verantwortungsvollen Bergbau und das wirtschaftliche Wohlergehen unserer Mitarbeiter und der Gemeinden, in denen wir tätig sind."


    Produktions-Update Mai 2021


    Gran Colombia produzierte im Mai 2021 in Segovia 17.936 Unzen Gold und 18.569 Unzen Silber, womit sich die Gesamtproduktion in den ersten fünf Monaten des Jahres auf 84.467 Unzen Gold und 95.342 Unzen Silber erhöht, gegenüber 78.661 Unzen Gold und 72.309 Unzen Silber in den ersten fünf Monaten des Jahres 2020.


    Gran Colombia verarbeitete im Mai 49.089 Tonnen in seiner Anlage Maria Dama, was einer täglichen Verarbeitungsrate von 1.584 Tonnen pro Tag ("tpd") entspricht, wobei der Kopfgehalt im Monat durchschnittlich 12,63 g/t betrug. Dies bringt die tägliche Verarbeitungsrate für die ersten fünf Monate des Jahres 2021 auf einen Durchschnitt von 1.522 tpd mit einem durchschnittlichen Erzgehalt von 12,72 g/t, verglichen mit 1.242 tpd mit einem durchschnittlichen Erzgehalt von 14,39 g/t in den ersten fünf Monaten des Jahres 2020.


    Mit einer Gesamtproduktion von 202.161 Unzen Gold in den letzten 12 Monaten ist Gran Colombia weiterhin auf dem besten Weg, im Jahr 2021 zwischen 200.000 und 220.000 Unzen Gold aus dem Betrieb in Segovia zu produzieren.



    Monatliche Dividendenausschüttung


    Gran Colombia gab heute auch bekannt, dass das Board of Directors die nächste monatliche Dividende von 0,015 CA$ pro Stammaktie erklärt hat, die am 15. Juli 2021 an die zum Geschäftsschluss am 30. Juni 2021 eingetragenen Aktionäre gezahlt wird.
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Bin am überlegen hier einzusteigen...lohnt es sich noch auf diesem niveau? Was denkt ihr?

    Die Ressourcenschätzung kommt im Herbst und danach könnte AMEX ein guter Übernahmekandidat sein. In der Ecke wimmelt es ja nur so von potenziellen Käufern.
    Bin seit März mit ner überschaubaren Position dabei. Da der Kurs seitdem seitwärts läuft, ist eigentlich noch nichts passiert.
    Ich denke ein nächstes potenzielles Rerating hängt an den dann bestätigten Unzen im Boden in Verbindung mit dem hoffentlich steigenden POG. Ich bleibe jedenfalls dabei und bin geduldig.

    Deep-South Intersects 156 Metres of 0.46% CuEq, Including 24 Metres of 0.65% CuEq from 26 Metres Deep
    https://ceo.ca/@thenewswire/de…res-of-046-cueq-including
    Pierre Léveillé, President & CEO von Deep-South, erklärte dazu: "Wir haben weiterhin Erfolg mit unserem aktiven Bohrprogramm, das dicke, hochgradige Zonen identifiziert. Wir stoßen durchgehend auf deutlich höhere Gehalte als der Durchschnittsgehalt unserer gemäß NI 43-101 angezeigten Ressource, der bei 0,31%Cu liegt. Die hochgradigere Zone in Grube 2 erstreckt sich deutlich weiter westlich und in der Tiefe als bisher nachgewiesen. Es wird immer deutlicher, dass bei der Verwendung von Vertikalbohrungen in der Vergangenheit viele der nahezu vertikalen Strukturen, die in der breiteren Mineralisierung des Projekts enthalten sind, übersehen wurden. Diese nahen vertikalen Strukturen erweisen sich bisher als mit einem höheren Kupfergehalt verbunden als in der aktuellen Ressource enthalten. Zusätzlich wurde das Vorhandensein von Molybdän bestätigt, wobei hohe Mo-Gehalte in Verbindung mit Strukturen und Alterationen gefunden wurden.
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)