Beiträge von c-Mc2k

    https://www.juniorminingnetwor…llagine-gold-project.html


    Novo Resources Identifies Numerous Oxide Targets for Follow Up in 2021 at Its Newly Consolidated Nullagine Gold Project


    Novo Resources Corp. ("Novo" oder das "Unternehmen") (TSX-V: NVO; OTCQX: NSRPF) freut sich, bekannt zu geben, dass es innerhalb seines neu konsolidierten Konzessionsgebiets, das sein zu 100 % kontrolliertes Goldprojekt Nullagine ("NGP") umfasst, zu dem auch die vor kurzem erworbene Verarbeitungsanlage Golden Eagle ("Golden Eagle Mill") gehört, eine Reihe äußerst aussichtsreicher Oxidgoldziele identifiziert hat. Diese Goldziele ergänzen das beträchtliche Explorationspotenzial, das das Unternehmen vor kurzem bei Beatons Creek erörtert hat (weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Pressemitteilungen des Unternehmens vom 6. Oktober 2020 und 5. November 2020).


    Mit der kürzlichen Übernahme von Millennium Minerals Limited ("Millennium") durch das Unternehmen und zusätzlichen Grundstücken von der Creasy Group kontrolliert Novo nun über 1.250 km² an weitgehend zusammenhängenden Grundstücken, die den Großteil des aussichtsreichen Geländes im Bergbaudistrikt Nullagine abdecken. Dies stellt das erste Mal dar, dass der Nullagine-Bergbaudistrikt unter die Kontrolle eines Unternehmens kommt und bietet eine aufregende Möglichkeit, zusätzliche Goldressourcen für das NGP zu entdecken.


    Das Explorationsteam von Novo hat vor kurzem eine detaillierte Analyse des ganzheitlichen Datensatzes im gesamten NGP durchgeführt. Diese Daten wurden im Laufe der letzten zwei Jahrzehnte von der Creasy Group, Millennium und Novo generiert und zu einer einzigen, umfassenden Datenbank zusammengeführt. Dies bietet Novo die einzigartige Möglichkeit, alle bekannten Gebiete mit Goldmineralisierungen zu evaluieren, mit dem Ziel, eine Pipeline von Möglichkeiten für die weitere Entdeckung von Ressourcen zu entwickeln, die möglicherweise für die Produktion in der Golden Eagle Mill geeignet sind.


    Höhepunkte:

    • Novo hat vor kurzem eine umfassende Überprüfung des kombinierten Explorationsdatensatzes vorgenommen, der etwa 1.250 km² an weitgehend zusammenhängenden Grundbesitzungen abdeckt, die sich um die Golden Eagle Mill konzentrieren.
    • Novo beschäftigt wichtige Mitarbeiter, die über eigenes geologisches Fachwissen und frühere Explorationserfahrung im Mosquito Creek Basin verfügen.
    • Es wurden zahlreiche Ziele identifiziert, die von bohrbereiten Erweiterungen bekannter Mineralisierungen über neu entstehende Oxidziele bis hin zu neu abgegrenzten anomalen Gold- und Pfadfindertrends reichen.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Wieder schöne Silbergrade auf guten Längen!


    https://www.juniorminingnetwor…mosas-silver-project.html


    GR Silver Mining Reports Significant Drill Results at the Plomosas Silver Project:


    Mr. Marcio Fonseca reports:


    • 4.2 m @ 778 g/t AgEq[b]1 [/b]
    • 16.0 m @ 254 g/t AgEq, including 4.0 m @ 429 g/t AgEq
    • 25.7 m @ 200 g/t AgEq
    • 7.3 m @ 800 g/t AgEq
    • 1.0 m @ 1,807 g/t AgEq

    Marcio Fonseca, President und CEO von GR Silver Mining, kommentierte: "Die Ergebnisse des aktuellen Bohrprogramms von GR Silver Mining bei Plomosas bestätigen weiterhin das Vorhandensein eines großen hydrothermalen Systems im Minengebiet Plomosas. Sie haben einen breiten mineralisierten Korridor an der hängenden Wand der Plomosas-Verwerfung mit attraktiven Edel- und Grundmetallgehalten identifiziert. Unsere Integration der jüngsten und historischen Bohrdaten definiert weiterhin neue Au-Cu-Ag-Pb-Zn-mineralisierte Strukturen und entdeckt mehrere attraktive, oberflächennahe Pb-Zn-Zonen. Die erstmalige Integration aller Daten in ein 3D-Modell ist ein wertvolles Explorationswerkzeug, um die Möglichkeiten für weitere Bohrungen und die Erweiterung des potenziellen Ressourcengebiets zu maximieren."


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    [Blockierte Grafik: https://www.juniorminingnetwork.com/images/cache/4e37fa81f1b1c2041b74e0bb6bd70d70-875px.webp]

    Laut Tabelle im Link sieht er 30 USD, akt. haben wir 10. Wären das nicht 200 % Steigerung?Von den 20 USD Gewinn müssten dt. Anleger dann fast 30 % [jetzt noch, wird bald sicher mehr] Steuern zahlen. Blieben also 14 USD übrig, 14 auf 10 wären netto 140 % Gewinn. Phys. hatte man bei POS 25 ---> 50 USD 100 % Rendite, steuer- und streßfrei. Nur mal so als Erbsenzähler rein gereicht.

    Hast recht! 200%...hmmm, wirklich nicht so interessant, wenn man die Risiken bedenkt.
    Sollte allerdings das Steuerproblem vernünftig gelöst werden, dann kommts zu einem Rerating! Da bin ich mir sicher und dann sind 300% locker möglich.

    Tudor erbohrt weitere niedrige aber riesige Mineralisierungen auf ihrer Liegenschaft Treaty Creek, British Columbia.


    Tudor Gold Intersects 1.215 gpt AuEq over 354.0 Meters Within 1225.5 Meters of 0.702 gpt AuEq (Hole GS-20-94) and 1.078 gpt AuEq over 345.0 Meters Within 921.0 Meters of 0.821 gpt AuEq (Hole GS-20-83) at the Goldstorm Zone, Treaty Creek, Northwest B.C.

    https://www.juniorminingnetwor…-creek-northwest-b-c.html


    Treaty Creek Highlights include:

    • Twelve drill holes presented in this press release total 11,551.1 meters
    • The best results were from GS-20-94, a near-surface 354.0 meter intercept (36.0-390 m) averaging 1.215 gpt AuEq and GS-20-82 with a 351m intercept (113.0-464.0 m) averaging 1.051 gpt AuEq. Both holes are located on Section 111+00 NE.
    • Equally impressive was drill hole GS-20-83 that also had a near-surface intercept over a similar 345.0 meters (73.5-418.5 m) that averaged 1.078 gpt AuEq on Section 112+50 NE.
    • More Core Drilling did an excellent job completing 50 HQ/NQ2 diamond drill holes totaling 43,972 meters at Goldstorm and 1,636 meters at the Perfect Storm Target with three drill holes.

    Walter Storm, President und CEO, erklärte: "Wir freuen uns sehr, den sicheren erfolgreichen Abschluss unseres Diamantbohrprogramms 2020 bekannt zu geben. Wir haben mehr als die vierfache Menge an Bohrungen im Vergleich zum Vorjahresprogramm abgeschlossen und damit Tudors Vorzeigegrundstück Treaty Creek erheblich vorangebracht. Wir haben fast 44.000 Bohrmeter im Goldstorm-System und über 1.600 Bohrmeter im Ziel Perfect Storm abgeschlossen. Sobald wir die endgültigen Ergebnisse der letzten elf Bohrlöcher erhalten haben, werden wir die Daten an unsere Ressourceningenieure und Geowissenschaftler für eine erste Ressourcenschätzung weitergeben. Weitere Bohrungen sind für das Jahr 2021 erforderlich, um die Grenzen oder Ränder des mineralisierten Systems zu lokalisieren. Aufgrund der Größe und der robusten Beschaffenheit der Mineralisierung bleibt das Goldstorm-System an allen Fronten und in der Tiefe offen. Wir sind stolz auf das, was wir in den letzten beiden Explorationsjahren erreicht haben, und insbesondere auf die große Anstrengung, den rauen winterlichen Elementen im November und Dezember bei Treaty Creek zu trotzen, um die Bohrkampagne 2020 zu einem sicheren Abschluss zu bringen. Unser Ziel ist es, das Projekt weiterhin so schnell wie möglich voranzutreiben. Wir haben die Komponenten des Raupenbohrwagens für zwei raupenmobile Bohrgeräte vor Ort belassen, damit unser Team einen frühen Start in die Bohrsaison 2021 hinlegen kann. Wir freuen uns darauf, die endgültigen Ergebnisse der elf Bohrlöcher von MSA Labs innerhalb weniger Wochen zu erhalten, um die Explorationssaison 2020 planmäßig abzuschließen."


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Ein Twitter User hat eine kleine Bewertungstabelle für AG gemacht.
    Ist ganz interessant, aber ebenfalls nur eine von vielen Bewertunsgansätzen.
    Er kommt auf knapp über 300% Aufwärtspotenzial bei 50$ POS.
    Mal sehen, wie es der Markt sieht. Potenzial hat AG sicherlich...hatte es aber schon das ganze Jahr und der Chartverlauf ist eher bescheiden zur Peergroup. Gründe sind aber auch bekannt. (Steuerstreit, nur Mexiko usw)


    Quelle: https://twitter.com/Papaws13/status/1338763904449712129


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EpQ-qZ7WEAAp0ri?format=png&name=medium]

    Cameco schließt wieder ihre Uran-Mine Cigar Lake (die zweitgrößte Uran-Mine nach McArthur River, beides Kanada), weil es erneut zu Covid-19 Vorfällen kam.
    Cigar Lake war bereits mehrere Monate über den Sommer wegen Covid geschlossen und erst im September wieder angefahren worden.
    Das bedeutet, dass das Angebot unerwartet weiter sinkt und das der Nachfrageüberhang kurzfristig weiter steigt.
    Der Spotpreis wird wohl wieder nach oben drehen und die Uranaktien weiter steigen! :thumbup:


    Cameco Temporarily Suspending Production at Cigar Lake Mine


    https://www.juniorminingnetwor…n-at-cigar-lake-mine.html

    Hab was Interessantes auf Twitter gelesen.


    https://twitter.com/Northst183…tatus/1337787765463932931


    Bis morgen soll ja bekanntlich die Brexit-Entscheidung fallen.
    Northstar meint, dass genau dieser Anlass die Edelmetalle nochmal kräftig absacken lassen könnte, sollte es zum No-Deal kommen.
    Begründung: No-Deal lässt Euro und Britisches Pfund nach unten sausen und somit den US Dollar steigen. Dies wird kurzfristig ordentlich Druck auf die Edelmetalle machen. Er tippt 1.700$ und 18-19$ Silber.


    Da politische Meldungen ja bekanntlich kurze Beine haben, wird das auch nur ein kurzer Auswascher nach unten sein, bis es dann zu neuen Höhen geht.

    Soo viel Auswahl gibt es ja nicht... :D


    Das KGV von Cameco würde ich vernachlässigen! Wir sind am Ende eines 10jährigen Bärenmarktes, da kannste bei den Uranpreisen auch keine Gewinne erwarten. Du spielst doch hier die Trendwende und stark steigende Uranpreise...und dann ist Cameco doch mit am besten aufgestellt, weil sie die Minen, Infrastruktur und Know How haben, um direkt wieder hochzufahren. Schulden sind bei so nem großen Player auch normal...die Infrastruktur kostet eben auch Geld, wenn nicht viel verdient wird.


    Mir gefällt neben Cameco auch noch NexGen Energy. Die sind ziemlich weit mit ihrem Projekt im Athabasca Basin. Dort tummeln sich auch noch kleinere Developer und Explorer wie IsoEnergy, Fission Uranium oder Baselode Energy. Die sind als Beimischung auch nicht verkehrt.


    Energy Fuels und Uranium Energy sind die beiden bedeutenden US-Nearproduzenten. Da isses evtl. auch sinnvoll, den Fuß in der Tür zu haben, da hier ja in den nächsten 10 Jahren von Seiten des Staats n paar Mrd. hineinfließen werden.


    Paladin finde ich auch gut. Namibia soll wohl auch recht minen- und uranfreundlich sein. Haben zumindest schon seit jahrzehnten Uranproduzenten vor Ort. Da gibts dann noch Bannerman Resources als Explorer.
    In Afrika ist auch noch Govinex zu nennen. Die haben Liegenschaften in Niger, Sambia und Mail. Das ist natürlich risikobehafteter, dafür aber viele Unzen fürs Geld :thumbup:


    Die Zinsen allerdings sind hoch, ein Hinweis darauf, warum die Finanzierung bei größeren Projekten noch schwieriger wird. (Während ungeheure Summen in Negativ und Nullzinsanleihen sowie Standardaktien gepumpt werden ;( )

    Noch ist eben nur "echtes" Geld im Sektor, denke ich mal!
    Dieses Geld möchte natürlich eine angemessene Verzinsung für das Risiko, welches eingegangen wird.


    Sollte in nicht allzu weiter Zukunft auch "dump money " oder noch deutlich mehr institutionelles Geld hereinschwappen, werden wohl keine hohen einstelligen Zinsen mehr aufgerufen.


    Auf der anderen Seite ist Ascot nun finanziert und wird in absehbarer Zeit Unzen produzieren...das fehlt all den Developern, die noch nicht soweit sind aber dann ggf günstiger finanzieren können.

    Taseko treibt den Bau ihrer Florence Mine in Arizona, USA voran, welcher in 2021 starten soll.
    Hierfür erhielt man nun die Wassernutzungsgenehmigung.
    Werde zeitnah eine weitere Tranche zukaufen.


    https://www.juniorminingnetwor…er-protection-permit.html

    Taseko Mines: Florence Copper Receives Aquifer Protection Permit


    Herr Russell Hallbauer berichtet:


    VANCOUVER, BC, 8. Dezember 2020 /CNW/ - Taseko Mines Limited (TSX: TKO) (NYSE American: TGB) (LSE: TKO) ("Taseko" oder das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass das Arizona Department of Environmental Quality ("ADEQ") seinem Kupferprojekt Florenz die Aquifer Protection Permit ("APP") erteilt hat.


    Russell Hallbauer, Chief Executive Officer und Direktor von Taseko, kommentierte: "Dies ist ein wichtiger Meilenstein bei der Förderung des nächsten Betriebsvermögens des Unternehmens. Mit der Erteilung dieser Genehmigung hat die ADEQ die Umweltintegrität unseres Projekts bestätigt und ist zuversichtlich, dass der kommerzielle Betrieb alle staatlichen Umweltgesetze und -vorschriften erfüllen wird. Die US-Umweltschutzbehörde ("EPA") treibt ihr Genehmigungsverfahren weiter voran, und wir gehen davon aus, dass die Untertage-Injektionskontrollgenehmigung Anfang 2021 erteilt wird. Da der Baubeginn für 2021 vorgesehen ist, könnte der Zeitpunkt nicht besser sein, da Kupfer als das Metall der Zukunft hervorgehoben wird, während die Welt aggressiv zu einer grünen Wirtschaft übergeht".


    Stuart McDonald, Präsident von Taseko, fuhr fort: "Wenn Florence Copper in Produktion ist, wird das Unternehmen während seiner 20-jährigen Minenlebensdauer jährlich 85 Millionen Pfund Kupfer zu Barkosten von 1,13 US-Dollar pro Pfund C1 produzieren. Auf der Grundlage unseres letzten technischen Berichts und gestützt durch den fast zweijährigen erfolgreichen Betrieb der Testanlage weist das Projekt bei einem Kupferpreis von 3,00 US-Dollar pro Pfund einen Nettogegenwartswert nach Steuern (8%) von 680 Millionen US-Dollar auf. Bei dem heutigen Kupferpreis steigt der Nettogegenwartswert dramatisch auf 920 Millionen US-Dollar, was ungefähr dem Dreifachen unserer derzeitigen Marktkapitalisierung entspricht. Wir haben das Projekt seit seiner Übernahme im Jahr 2014 erheblich risikoärmer gestaltet und glauben, dass wir an der Schwelle zu einem der besten kostengünstigen, voll genehmigten und finanzierten Kupferprojekte der Welt stehen".


    "Diese hochmoderne Kupferproduktionsanlage nach dem neuesten Stand der Technik wird einen kleineren ökologischen Fußabdruck haben als jeder konventionelle Tagebau- oder Untertagebetrieb dieser Größe, mit einem 14-mal geringeren Wasserverbrauch, sechsmal geringeren Kohlenstoffemissionen und einem dreimal geringeren Energieverbrauch. Diese Eigenschaften machen Florence Copper zu einem außergewöhnlich umweltfreundlichen Projekt, das den US-Binnenmarkt beliefern und die derzeitigen Kupferimporte ausgleichen wird", schloss Herr Hallbauer.

    Fiore Gold gibt heute bekannt, dass sie die Lebensdauer ihrer Pan Mine um 2 Jahre verlängern konnten
    (mindestens)!
    D.h. 2 Jahre länger CashFlow, um ihr zweites Projekt Golden Eagle ohne Verwässerung finanzieren zu können!
    Macht echt Spaß, dieser kleine Produzent aus Nevada, USA.


    https://fioregold.com/fiore-go…n-at-its-pan-mine-nevada/


    FIORE GOLD REPORTS TWO YEAR MINE LIFE EXTENSION AT ITS PAN MINE, NEVADA


    Höhepunkte:

    • Aktualisierte nachgewiesene und wahrscheinliche Mineralreserven von 24,0 Millionen Tonnen mit einem Goldgehalt von 0,012 Feinunzen pro kurze Tonne ("oz/st") oder 0,41 Gramm pro Tonne ("g/t"), die 290.500 Unzen Gold enthalten
    • Die aktualisierte Mineralreservenschätzung stellt einen 6%igen Anstieg der enthaltenen Goldunzen dar und ersetzt die seit der letzten Reservenaktualisierung im September 2018 abgebauten Reserven vollständig
    • Aktualisierte gemessene und angezeigte Mineralressourcen von 31,1 Millionen Tonnen mit einem Goldgehalt von 0,014 oz/st (0,47 g/t), die 427.400 Unzen Gold enthalten
    • Die aktualisierte Mineralressourcenschätzung beträgt 99% der Ressourcenschätzung (gültig ab 10. Februar 2017) zu Beginn von Fiore Gold
    • Ein aktualisierter Life of Mine ("LOM")-Plan, der auf der aktualisierten Reservenschätzung basiert, verlängert die Lebensdauer der Mine in Pan bei einer Abbaurate von 14.000 Tonnen Erz pro Tag um zwei Jahre bis ins Jahr 2025, während gleichzeitig ein niedriges Lebensdauer-Streifenverhältnis von 1,66:1 beibehalten wird.

    Tim Warman, CEO von Fiore, kommentierte: "Das Explorationsteam von Fiore hat erneut Reserven hinzugefügt und die Lebensdauer der Mine in der Pan-Mine bis ins Jahr 2025 verlängert. Unser Verständnis der Geologie und der Kontrolle der Mineralisierung bei Pan hat sich in den letzten drei Jahren enorm verbessert, und das Team konnte erfolgreich neue Mineralisierungsgebiete, insbesondere um die Grube North, sowie potenzielle neue Gebiete wie das Ziel Mustang ausfindig machen. Das nächste Programm der Ressourcen- und Reservenerweiterungsbohrungen ist bei Pan bereits im Gange und zielt darauf ab, die Ressourcen zu definieren, mit denen Pan noch viele Jahre lang betrieben werden soll".

    Sabina Gold & Silber gibt eine abschließende Bewertung ihres Bohrprogramms 2020 aufd ihrer Black River-Liegenschaft in Nunavut, Kanada.


    https://www.juniorminingnetwor…iver-project-nunavut.html



    Sabina Gold & Silver Reports Final Results from Successful 2020 Exploration Season at Back River Project, Nunavut



    "Sabina ist stolz darauf, in diesem Jahr eine Reihe bedeutender Explorationserfolge erzielt zu haben", sagte Bruce McLeod, President & CEO "Dies wurde erreicht, während wir innerhalb eines eingeschränkten Sicherheitsrahmens arbeiteten, der unsere Mitarbeiter, Auftragnehmer und Partner in der Gemeinde vor COVID geschützt hat. Bei Umwelt bestätigten die Bohrungen die Hypothese unseres Teams von einem hochgradigen unterirdischen Korridor mit der Definition der V2-Zone, die positive Auswirkungen auf die Wirtschaftlichkeit unseres Projekts haben kann. Zusätzliche ressourcenähnliche Bohrlöcher im Zielgebiet der Llama-Erweiterung sowie interne Arbeiten haben die Ressourcenmodellierung für neue abgeleitete Ressourcen sowohl in der Llama-Erweiterung als auch in der Nuvuyak-Zone ermöglicht. Diese beiden bevorstehenden Ressourcen haben das Potenzial, die Grundlage für die zukünftige Planung von zwei neuen Untertageminen am Standort Goose zu bilden. Angesichts der diesjährigen Herausforderungen waren unsere Explorationszielprogramme eingeschränkt, aber wir haben eine gute Dynamik für eine erfolgreiche Weiterverfolgung der Ergebnisse aus diesen Bohrlöchern geschaffen. Darüber hinaus zeigt der Abschluss einer VTEM-Untersuchung über einige der historisch wenig erkundeten und hochwertigen Teile unserer Back-River-Grundstücke weiterhin die Prospektivität dieses aufstrebenden Bergbaugürtels. Wir freuen uns darauf, unsere Explorationsprioritäten für das Jahr 2021 zu planen, während wir die erstklassige Beschaffenheit des Goldgebietes Back River weiterentwickeln".


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    [Blockierte Grafik: https://www.juniorminingnetwork.com/images/cache/9f9b2b9fd6e5eb574501ba8db4c13b2b-623px.webp]

    EMX Royalty Corporation Purchases Portfolio of Property Interests in the Red Lake District, Ontario


    https://www.juniorminingnetwor…ake-district-ontario.html


    Herr David Cole berichtet:


    Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - 8. Dezember 2020) - Die EMX Royalty Corporation (NYSE American: EMX) (TSXV: EMX) (das "Unternehmen" oder "EMX") freut sich bekannt zu geben, dass sie einen Kaufvertrag über ein Portfolio von Lizenzgebühren und Eigentumsanteilen (das "Portfolio") von der Frontline Gold Corporation ("Frontline") für 800.000 C$ abgeschlossen hat, das zu 50% in bar und zu 50% in Aktien der EMX bezahlt wird. Das Portfolio besteht aus 41 Legacy-Claims (insgesamt ~6.100 Hektar), die sich auf vier Grundstücke (Gullrock Lake, Duchess, Red Lake und Tilly) im Herzen des Bergbaugebiets Red Lake, Ontario, verteilen, die derzeit alle eine Option auf Pacton Gold Inc. haben oder von Pacton Gold Inc. betrieben werden. Es wird erwartet, dass das Portfolio in den nächsten zwei Jahren aus Optionszahlungen in Höhe von 117.500 C$ sowie aus aktienbasierten Zahlungen im Wert von ca. 600.000 C$ auf der Grundlage der aktuellen Marktpreise einen Cashflow an den EMX generieren wird, wobei das Unternehmen die Optionsmöglichkeit von Lizenzgebühren aus den Netto-Renditen der Hütten ("NSR") behält, die zwischen 0,25% und 2,25% auf den vier Grundstücken liegen. Die Transaktion steht unter dem Vorbehalt, dass das Unternehmen sowohl die Genehmigung der TSX Venture Exchange als auch der New Yorker Börse erhält.


    Der Kauf des Portfolios von Frontline ergänzt den früheren Erwerb von Lizenzgebühren und Eigentumsanteilen durch die EMX von dem kanadischen Prospektor und Unternehmer Perry English für 3 Millionen C$ (das "English Portfolio"). Das englische Portfolio bestand aus über 60 Grundstücken, darunter 52 Projekte mit Optionen für Dritte, von denen 39 Rückstellungen für NSR-Lizenzgebührenanteile enthielten, die hauptsächlich im Distrikt Red Lake anfielen (siehe EMX-Pressemitteilung vom 7. Juli 2020). Die Hinzufügung des Frontline-Portfolios unterstreicht das Engagement von EMX für den Distrikt Red Lake und unterstreicht eine Investitionsstrategie, die auf die besten und aussichtsreichsten Gerichtsbarkeiten Kanadas mit Liegenschaften abzielt, die von Partnern von höchster Qualität betrieben werden. Die Grundstücke des Frontline-Portfolios grenzen an das Goldprojekt Red Lake von Pacton Gold an, das durch eine NSR-Lizenzgebühr von EMX aus dem Erwerb des englischen Portfolios abgedeckt ist.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    [Blockierte Grafik: https://orders.newsfilecorp.com/files/1508/69707_1d462396b4729b38_003full.jpg]

    K92 Mining to Graduate to TSX


    https://www.juniorminingnetwor…g-to-graduate-to-tsx.html


    Herr John Lewins berichtet:


    VANCOUVER, Britisch-Kolumbien, 08. Dezember 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- K92 Mining Inc. ("K92" oder das "Unternehmen") (TSX-V: KNT; OTCQX: KNTNF) freut sich bekannt zu geben, dass es die endgültige Genehmigung für die Notierung seiner Stammaktien (die "Stammaktien") an der Toronto Stock Exchange (die "TSX") erhalten hat.


    Die Stammaktien werden den Handel an der TSX mit Wirkung ab der Marktöffnung am 9. Dezember 2020 aufnehmen. Nach der Notierung an der TSX werden die Stammaktien weiterhin unter dem Symbol "KNT" gehandelt.


    In Verbindung mit der Notierung an der TSX werden die Stammaktien mit Beginn des Handels an der TSX Venture Exchange freiwillig von der Notierung an der TSX Venture Exchange zurückgezogen.


    "Diese Notierung an der TSX stellt einen weiteren bedeutenden Meilenstein für K92 und seine Aktionäre dar, da wir unsere erfolgreiche Wachstumsgeschichte in der Kainantu-Mine fortsetzen", sagte John Lewins, Chief Executive Officer und Direktor von K92. "Die TSX ist Kanadas wichtigste Börse und dieser Schritt spiegelt den Fortschritt und das Potenzial des Unternehmens wider. Die Notierung an der TSX wird den Bekanntheitsgrad des Unternehmens erhöhen und den Zugang zu einem breiteren Spektrum von institutionellen Investoren und Kapitalmärkten ermöglichen".


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)