wie idiotisch ist das denn, zu fragen oder gar zu behaupten, der westen würde von idioten regiert?
Ok, mag ja sein, dass die front-m/w/d die täglich ihre überflüssige fresse in irgendeine kamera halten müssen um den menschen im lande ihre einflüsterungen zu vermelden, wirklich nix drauf haben und manchmal auch noch zu kotzen aussehen; aber schon gleich die dahinter, die unmittelbaren einflüsterer sind karrieristen, ehrgeizig, narzisstisch, haben sich in kaderschmieden begeben oder wurden berufen um im hintergrund die fäden zu ziehen indem sie einer gemäß proportz ins amt gehievten front-m/w/d den kleinen mann ins ohr flüstern.
Mann, das sind Leute aus thinktanks, intelligent, anpassungsfähig, Examen mit scl, promoviert, etc. und die vergammeln ganz sicher nicht in den amtsstuben, die haben ideen die sie den holzköpfen an der front einpflanzen, oder werden handlangern des kapitals, ehrgeizig bis zu geht nicht mehr.
Blättert mal in der literatur zum 1000 jährigen Reich. Wer waren die giftigsten, widerlichsten, perversesten Massenmörder, die aus der 1b Kategorie, Himmler, Göring, Göbels....geld- und machtgeile karrieristen. Glaubt denn tatsächlich jemand von euch hier, da hätte sich was geändert?
Das System zieht seine Kids. Vorne Mutti, hinten der holzspahn und das maasmännlein....usw.
Die lassen sich und werden vom System benutzt und genutzt um dem system zu helfen und dabei an den brosamen, die abfallen zu partizipieren.....glaubt doch nicht, dass die nicht genau wissen was sie tun!
Die wissen genau was sie tun, die denken, und wenn sie es selber nicht können, ihre hintermänner, über 25 Bande, n-dimensionales Schach, das sind Schwerverbrecher, die von dem System was die schwerverbrecher vor ihnen gebaut haben, partizipieren. Oder glaubt noch irgendwer, dass Gesetze und VO dem Wohl des gemeinschaftlichen Zusammenlebens dienen? Alle diese Bedingungen dienen nur dazu von denen ohne konsequenzen genutzt zu werden, die sie erlassen haben, gegen diejenigen, die sie gefälligst zu nutzen haben, damit sie diejenigen, die sie zu nutzen haben, wenn die dagegen verstoßen sofort kriminalisieren können.
Die Staatsmacht und dazu gehört nicht nur die Regierung sondern vor allem der ganze Erfüllungsgehilfentross in den schimmligen Amststuben dahinter, hat doch nur ein Interesse: Die Macht zu erhalten und auszubauen, sie mit Gesetzen und VO zu zementieren um sich ihr leben von anderen bezahlen zu lassen. Sobald die aufmucken und am Zement kratzen geht´s ab in den Bau.
Für die Lügen der Staatsmacht "Die Rente ist sichä", "der Staat hat das Gewaltmonopol schützt und sorgt für seine Bürger" usw. zahlen die Menschen ihren Tribut. Und selbst wenn die Staatsmacht versagt, ihre Lüge offensichtlich wird, kommt keiner ums Tributzahlen drumrum, dann treibt die Staatsmacht es ein, bis zum Freiheitsentzug (bspw. GEZ!)
Und ganz geschickt läßt die Staatsmacht Dritte die Tributzahlungen eintreiben. Der AG der keine Sozialbeiträge einbehält und an sie abführt, wohlwissend, dass die Rentenlüge eine Lüge ist, also für die Tributzahlung keine Gegenleistung des Staates mehr erfolgen wird, dann in Haftung genommen.
Der Staatskrake kann man nur anfänglich begegnen mit "wehret den Anfängen" doch der Mensch ist bequem, und überträhgt seine Selbstverantwortung gerne an Dritte, so wie das kleine Kind nocht keine Selbsveantwortung übernehmen kann und Mutti das dann wohlwollend übernimmt. Nur dass die Staatsmacht keine wohlwollende Mutti ist sondern sich im Laufe der Zeit in ein gieriges, gefräßigen, brutales, primär auf den Selbsterhalt konzentriertes Monster wird.
Das war das Wort zum frühen Morgen von
Sie