während hier gejammert wird hab ich die letzten Kilokookas bei PA in der Sonderaktion geholt ....jetzt hab ich auch etwas Silber ![]()
Beiträge von Schinderling
-
-
danke
manchmal halt doch en Nachteil wenn man seit 20 Jahren kein Fernseher mehr hat 
-
Politiker im Amt und Minister usw gehören ganz persönlich haftbar und verantwortlich gemacht für das was sie anrichten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
brauchst nich spenden... der Staat macht das für Dich
-
Die Rentenbesteuerung ist für mich die größte Sauerei was unsre Beamtenrichter damals entschieden haben !
Man muss sich das mal vorstellen; wegen ein paar läppischen € muss ein Rentner der über 12200€ in 2025 bezogen hat auch noch ne Steuererklärung abgeben oder zum Lohnsteuerhilfeverein rennen.
Viele Rentner bekommen nicht mal mal 2 Monatsbezüge eines BT Abgeordneten im Jahr und das nach 45 Jahre Arbeit, Renten und KK Beiträge und müssen davon wiederum KK+Pflegeversi. nochmal abdrücken PLUS diese Steuer .
Ab 2058 wird die Rente dann voll besteuert .... herzlichen Glückwunsch.
Wer die 14,4% Abschlag für vorzeitige Rente in Kauf nimmt kommt auf etwas weniger Steuerlast.
2032 in Rente 13,5% Steuerfrei; 2036 noch 11%.
-
In der Bild is Gold seit nem halben Jahr etwa öfters Thema.
Auch wenn man so mit Leuten quatscht und auf Finazen oder Geldthema kommt is Gold schnell ein Thema mittlerweile.
Das kam aber jetzt erst mit dem Anstieg 2025 m.M.n.
-
is angekommen....war grade als Milchmädchen einkaufen

-
-
Touareg I hatte mit dem 3l TDI auch Steuerkettenprobleme kann ich mich erinnern.
Gibt da welche mit nachgerüsteten Diff. Sperren (vorne,mitte,hinten !); die sind im Gelände besser als die Platzhirsche weil auch das erste Modell noch schön unten abgeschrägt war und steile Böschungen nehmen konnte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann da schon zu Misverständnissen kommen:
" Naa, i bin im SUV unterwegs..."
"Im SUV hob i an ganz andern Überblick.."
" Am SUV kanns net liegen..."

-

Watch President Predicto - Talking Donald Trump Fortune Teller Ball on Amazon LiveAsk Trump anything with this fortune-telling ball! Watch as it lights up and responds in his voice. Is it accurate? Hilarious? You decide!www.amazon.com -
dann auch bitte in bunt wie auf dem Bild und die Haare fein mit Blattgold

-
Da das der Jammerfaden ist: Mich kotzt das echt langsam soooo an, dass ich gar nix mehr kaufen mag!
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
hatte das gammelige, sperrige Silber auch selten auf der Kaufliste

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sieht schwer nach Jule Verne aus ...aber gut gemacht.
Vieleicht noch en fettes Schiffsbullauge in den Lenker

-
Alles anzeigen
Das Ding ist ja ziemlich neu! Keine Ahnung ob die zuverlässig sind, aber die Erfahrung sagt, je neuer desto schlechter.
Bei dem Preis bekommt man einen sehr guten RX450h
Meine Qualitäts-Benchmark is der W211 220 CDi. Habe den seit 2007 und inzwischen 360k auf der Uhr. Der fährt garantiert noch weitere 300k. Erster Turbolader. Letztes Jahr die Stoßdämpfer vorn getauscht, weil einer kaputt war.
Das Auto wurde gepflegt aber nicht getätschelt.
Bei Lexus aufpassen wegen E-Teil Preisen und Toyota Dumland darf oder bekommt diese nicht (in USA völlig anders !).....Mittelschalldämpfer/KAT /Regelung usw am RX kann je nach Modelljahr schonmal 5-6k kosten da ein durchgehendes Teil

Den Diesel hier kriegste kaum aber schon der Leerlaufklang ist fein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Salz ist auch weißes Gold
-
das wollte ich auch tippen aber dann halt 3777,77 €

-
-
verständlich.... Don hat´s wenigstens ernsthaft versucht und seine Leute dazu abgestellt.
Hätte das eine Harris getan, ein Biden ?
Auch das Pensum was der an Aktivität an den Tag legt ist schon beachtlich; ich denke er ist auch langsam müde.
""Der Präsident ist äußerst frustriert über beide Seiten dieses Krieges", sagte Trumps Sprecherin Karoline Leavitt. "Er will keine weiteren Gespräche mehr." Trump wolle "Taten". "Er will, dass dieser Krieg endet."
"