Silber über $100, läuft bei uns
Mist, meine Prognose, erst Februar oder März soweit zu sein, war für die Füße ![]()
15. März 2026, 09:58
Silber über $100, läuft bei uns
Mist, meine Prognose, erst Februar oder März soweit zu sein, war für die Füße ![]()
Mist, meine Prognose, erst Februar oder März soweit zu sein, war für die Füße
Wir sind großmütig und üben Nachsicht. ![]()
Ag Richtung 100 $ und Au Richtung 5000 $.....ließe sich leichter rechnen,so zwischenzeitlich
Gruß
Golden Mask
Diese Richtung...erkannte/orakelte ich mit der neuen Gleitsichtbrille ![]()
Gruß
Golden Mask
Und ich schrieb noch: Nachbrenner ab 100....101...102...
Nachdem Silber die 100-Dollar-Marke überschritten hat, wird der Kurs rasant steigen und die 200, 300, 400 und 500 Dollar überschreiten, bis er seinen endgültigen Höchststand erreicht. Es wird spannend sein zu sehen, wie sich der Silberpreis im Januar 2027 entwickelt. Ich vermute, er wird über 1000 Dollar liegen.
Wann wird Silber vierstellig und Gold fünfstellig ?
ROTKÄPPCHEN ! ! Du alter Sauschwoab ! !
Da muss ein echter Champus her, minikens 30 T€uronen die Pulle ! !
![]()
Halbkram...Sylvie holt Whisky....dann sieht man noch ein paar Nullen mehr ![]()
oder...100+100=200
Gruß
golden Mask
Wann wird Silber vierstellig und Gold fünfstellig ?
wenn die Butter 10€ kostet ![]()
Nachdem Silber die 100-Dollar-Marke überschritten hat, wird der Kurs rasant steigen und die 200, 300, 400 und 500 Dollar überschreiten, bis er seinen endgültigen Höchststand erreicht. Es wird spannend sein zu sehen, wie sich der Silberpreis im Januar 2027 entwickelt. Ich vermute, er wird über 1000 Dollar liegen.
No Sir
Aber er wird trotzdem weit oben sein... höher als jetzt...
Ich sehe deutlich den Rubicon...nicht den Jeep.....und der wird Überschritten werden !
Gruß
Golden Mask
War diese Woche notwendigerweise auf einer Wellnessfarm. Ohne Internet, aber mit vieeel Natur und gesunder Kost. Komme heute Nachmittag zurück und sehe: Euch kann man wirklich auch mal ein paar Tage allein lassen! ![]()
Ach, die Welt kann doch so schön sein! ![]()
War diese Woche notwendigerweise auf einer Wellnessfarm. Ohne Internet, aber mit vieeel Natur und gesunder Kost. Komme heute Nachmittag zurück und sehe: Euch kann man wirklich auch mal ein paar Tage allein lassen!
Ach, die Welt kann doch so schön sein!
Lieber Goldmohr ! !
Es freut mich zu hören, daß du in dieser Woche durch dein EM mehr verdient (Buchmässig)
hast, wie du in deiner Wellness-Oase ausgeben konntest ! !
![]()
Doppelt
wenn die Butter 10€ kostet
grad eben 99 Cent bei Rewe im Angebot bezahlt ![]()
Beim Netto gibt es Butter morgen auch für 99 Cent.
Da muss ein echter Champus her, minikens 30 T€uronen die Pulle ! !
![]()
Moin,
Du trinkst eine Pulle im Wert von TEUR 30
Du kannst doch nicht einen ganzen Tagesgewinn einfach so versaufen
Welcher ist es denn? Etwa stilecht dieses: edles Gesöff ? Hoffentlich bekommt das nie unser Suffkopp WBT in die Finger, der trinkt sich an einem Abend um Haus, Hof und Gold ![]()
Grüße
Goldhut
Bei den fallenden Preisen für Butter ist es gut, dass ihr darin nicht größer investiert habt.
Bei den fallenden Preisen für Butter ist es gut, dass ihr darin nicht größer investiert habt.
Moin,
da war kein Platz mehr im Keller: Der ganze Kakao liegt da noch rum...
Grüße
Goldhut
Selbstverständlich bin ich Butter investiert. Kauf aber grundsätzlich immer, wenn der Preis unten ist, nicht davor.