POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Ok, jetzt warte ich auf die 5.000 Dollar beim Golde. Hoffentlich wird das kein langer Abend mehr. ^^

Kann beim Silber leider nicht mitfeiern aber bei Gold 5000 in € mach ich auch mal ne Flasche Rotkäppchen auf. ^^

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• 101$

Gold noch auf 5000$ und dann anschnallen.....freier Fall!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Beitrag von Schinderling ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Dabei habe ich seit Jahresbeginn schon mehr als zwei Jahreseinkommen brutto als Buchgewinn drin

Das ist im Moment tatsächlich surreal.

Und dabei bin ich schon längst raus.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Silber über $100, läuft bei uns :thumbup:

Mist, meine Prognose, erst Februar oder März soweit zu sein, war für die Füße :)

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Mist, meine Prognose, erst Februar oder März soweit zu sein, war für die Füße

Wir sind großmütig und üben Nachsicht. ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Und ich schrieb noch: Nachbrenner ab 100....101...102...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Nachdem Silber die 100-Dollar-Marke überschritten hat, wird der Kurs rasant steigen und die 200, 300, 400 und 500 Dollar überschreiten, bis er seinen endgültigen Höchststand erreicht. Es wird spannend sein zu sehen, wie sich der Silberpreis im Januar 2027 entwickelt. Ich vermute, er wird über 1000 Dollar liegen.

• ROTKÄPPCHEN ! ! Du alter Sauschwoab ! ! [smilie_happy]

Da muss ein echter Champus her, minikens 30 T€uronen die Pulle ! ! [smilie_blume] [smilie_blume]

Halbkram...Sylvie holt Whisky....dann sieht man noch ein paar Nullen mehr ^^

oder...100+100=200

Gruß

golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Nachdem Silber die 100-Dollar-Marke überschritten hat, wird der Kurs rasant steigen und die 200, 300, 400 und 500 Dollar überschreiten, bis er seinen endgültigen Höchststand erreicht. Es wird spannend sein zu sehen, wie sich der Silberpreis im Januar 2027 entwickelt. Ich vermute, er wird über 1000 Dollar liegen.

No Sir

Aber er wird trotzdem weit oben sein... höher als jetzt...

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• War diese Woche notwendigerweise auf einer Wellnessfarm. Ohne Internet, aber mit vieeel Natur und gesunder Kost. Komme heute Nachmittag zurück und sehe: Euch kann man wirklich auch mal ein paar Tage allein lassen! :thumbup:

Ach, die Welt kann doch so schön sein! :love:

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• War diese Woche notwendigerweise auf einer Wellnessfarm. Ohne Internet, aber mit vieeel Natur und gesunder Kost. Komme heute Nachmittag zurück und sehe: Euch kann man wirklich auch mal ein paar Tage allein lassen! :thumbup:

Ach, die Welt kann doch so schön sein! :love:

Lieber Goldmohr ! !

Es freut mich zu hören, daß du in dieser Woche durch dein EM mehr verdient (Buchmässig)

hast, wie du in deiner Wellness-Oase ausgeben konntest ! ! :love: :love:

Schriftgröße:  A A A A A