@Währungshüter
ich glaub´da war mir der Kragen geplatzt.....
Beiträge von Schinderling
-
-
Dolchstoß ... egal; hauptsache die Impflicht kommt ein für allemal vom Tisch ! ok, nochj ists nicht soweit. Der Bürgerwiderstand ist schwach und zeigt wie anfällig der Deutsche gegenüber Übergriffen von der Obrigkeit ist bzw. wie leicht er sich umgekehrt seiner Grundrechte und Freiheiten berauben läßt !
"Vor wenigen Monaten hatten CDU und CSU der einrichtungsbezogenen Impfpflicht noch zugestimmt. Nun vollzieht die Union eine Kehrtwende."
"Die Unionsparteien vollziehen eine Kehrtwende bei der einrichtungsbezogenen Impfpflicht: CDU-Chef Friedrich Merz forderte die Bundesregierung am Montag in Saarbrücken auf, die für den 15. März geplante Einführung der Impfpflicht für Pflegekräfte auszusetzen. Dies sei die "ganz einhellige" Meinung von Vorstand und Präsidium der CDU, auch die Fraktionschefs der Unionsparteien in den Landtagen hätten sich dieser Forderung "ohne Ausnahme" angeschlossen. Im Dezember hatte die CDU/CSU-Bundestagsfraktion im Bundestag der Einführung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht noch zugestimmt." -
also ich finde das denkwürdig und sehr beachtlich, was die Kanadier da vom Stapel lassen und die sind immer noch sehr siegesgewiß, echt stark!
Militär und Polizei sagt erstmal NÖ, NICHT MIT UNS,
Hoffentlich gibts weltweit Nachahmeeffekte, sodaß eine weltweite Bewegung daraus resultiert.Wo und was ist eigentlich mit Trudeau, dem feigen Hund...........
die haben den Regierungspalast umzingelt und einfach nich mehr aufgehört zu hupen ....da hat der Typ ANgst bekommen ... und genau deshalb haben sich unsre Berliner schon Gräben bauen lassen und Sicherheitszonen und und und .
und wie der eine Typ sagt im Vid, es sind nicht 100 trucks, es sind eher das 10 Fache und dazu kommen die Farmer mit Traktoren, Maschinen und Pferden...... da geht es längst nicht mehr nur um Covid, sondern grundsätzlich um die Freiheiten generell und die herablassende Art eines Trudeau.
Ist das bei uns anders ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@meze
super ! assymetrische Kriegsführung ... -
ich denke wenn es Rußland gut geht, geht´s auch dem Gold gut ...
....und umgekehrt 
-
Nichts für Ungut blackpearl, aber Du rechnest falsch..... Was wenn der gesundheitliche , persönliche Supergau am Anfang oder in der Mitte des Lebens stattfindet? Da steht man schnell mal mit 100T in der Kreide......was dann?
sry, is nicht Thema hier aber ich sehe das auch ähnlich wie die schwarze Perle.
Man verdient im Leben ja auch einige hundert Tausend und da heißt es eben ganz klar vorsorgen oder Risiko eingehen. Aber den jungen MEnschen von vornherein in der Leistungsphase so zu belasten halte ich auch für falsch und fand es selber als ungerecht. ZZt. mag ich profitieren davon, aber ich hätte ohne GKV eben evtl. ab 40 eine private KV abgeschlossen; aber nicht davor. Oder ich hätte was beiseite gelegt bzw angelegt ! für diesen Fall.Und wenn ich zurückdenke, die wirklich guten Ärzte oder Behandlungen musste ich doch privat bezahlen oder einen Haufen dazu !!
Sicher, man kann sich da lange drüber streiten....
-
Das wäre ein neues Geschäftsmodell, so wie Leuten das Auto anmelden/ummelden , stellt sich die Frage ob man damit reich werden kann
als Preis könnte man den Betrag der Strafzahlung ansetzen die man damit umgeht.
ich sach mal so...wer durch´s halbe Mittelmeer geschwommen is, den werfen ein paar Dosen mehr auch nich um
@skeptisch4ever
also ich kenne auch einige Leute 2fach gestochen, manche mit Booster. Die behaupten felsenfest, und ich glaub das denen auch, keinerlei Nebenwirkung gespürt zu haben. Ich sag dann immer, ok, aber dann war´s en Schuß in Ofen
-
gibt´s noch ein paar Strohmänner oder Frauen die sich für andere noch ein paar Spritzen geben lassen ?
Wird bestimmt auch gut bezahlt.
Da war doch schon einer mit ca. 20 Stichen. -
meanwhile in Canada....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Pierre Poilievre Running For Prime Minister
"Our destination is a Canada where the government is servant, not master."Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Steinmeier´s Saat geht auf....und sie waren mehr..... im Endeffekt nur Wasser auf die Mühlen für die Pflicht

"Im Zusammenhang mit einem Impfnachweis sind zwei Männer in Bremen schwer verletzt worden. Sie wollten in eine Gaststätte, doch weil sie keinen ausreichenden Impfschutz hatten, wurden sie abgewiesen, wie die Polizei mitteilt. Die beiden sind zwar doppelt geimpft, konnten aber weder Auffrischungsimpfungen noch negative Tests nachweisen. Der 38-Jährige und der 39-Jährige schlugen demnach die Scheibe der Eingangstür ein. Kurz danach sollen etwa zehn Menschen die beiden mit Faustschlägen und Tritten angegriffen haben. Die zwei Männer kamen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus."
-
alles Scheiße..... was haben wir nur für böswillige Menschen in der Regierung und vor allem dieser unerträgliche Bundespräsident, der das mit seinen Worten auch noch heraufbeschwört.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Loki
auch Geimpfte sind Menschen und in dem Fall sogar deine Frau !
Bei uns ist´s eher umgekehrt; die zeigt mir immer den Finger wenn ich frage willste nich doch ...![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Alles anzeigen
Mal was anderes, ich habe davon Wind bekommen, dass ein Abteilungsleiter meiner Firma, Angestellten hinterher spioniert und in dem Testzentrum desjenigen war.
Er hat dort nachgefragt ob derjenige dort wirklich zum Testen geht, obwohl das Zentrum 18uhr schließt, sei der Test auf 18.25uhr ausgestellt.
Das Maskenattest einer Kollegin wurde ebenfalls angezweifelt.
Er hat nach der Ärztin Carola Javid Kistel gegoogelt und hat natürlich das gefunden was wir alle wissen.
Kistel hin oder her…..das überschreitet jegliche Kompetenz zum prüfen der Tests durch den AG.Ein andere Leiter hat ein Genesenezertifikat angezweifelt welche offiziell von einem Labor mit genügend Antikörper bestätigt und von einer Apotheke digitalisiert wurde.
Es wurde in der APO angerufen und gefragt ob das korrekt ist.
Die APO hat gesagt das es ein Fehler war, weil kein positiver PCR vorlag.
Sie hätten es nicht digitalisieren dürfen. Seitdem zählt das Zertifikat als 3G-Zugang nicht mehr.
Boah Alter ich Fall vom Glauben ab.Da ist aber jegliche rote Linie zum Thema Datenschutz überschritten wurden.
Das sind hoheitlichen Aufgaben und nicht die Sache des AG!Wie seht ihr das?
Was kann ich da rechtlich als BR tun?
Unterlassungsklage?Darf der AG so tief und weitgehend prüfen um die gesetzlichen Vorgaben zu prüfen?
Natürlich darf er nicht, aber er schwimmt halt auf der Welle, auf der alle schwimmen. Um effektiv was zu machen, ist m.E. noch nicht der richtige Zeitpunkt. Vorerst ist es sinnvoller, zu dokumentieren, wer von den Übereifrigen was macht. Wenn der Wind sich gedreht hat kann man das dann anzeigen und sich freuen. Die Sachen verjähren ja i.d.R. nicht so schnell.
Wer keinen Bock mehr hat und nicht selber kündigen will, kann ja Diskussionen zum Thema Haftungsrecht bei potentiellen Impfschäden o.ä. anfangen...PS: Die Hemmungen fallen immer mehr, hier erzählt einer, was Ärzte so vom Stapel lassen, wenn sie glauben, daß sie unter sich sind. Dürfte nicht nur im Ösiland so sein. Da gibts wohl einige Retourkutschen, wenn es soweit ist...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wenn der Herr Ärztekammerpräsident dem Hafenecker antwortet : "Loaß Di ümpfen Du dumme Sau ! "
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Es ist ein Unterschied ob Demokratie und Freiheit von Monarchen und Fremdherrschaft erstritten wurde oder ob Diese von ausland. Mächten installiert und übergestülpt wurde.
Während in Canada sich der Protest von Farmern und Truckern ausweitet....
geht man in Deutschland spazieren falls es die Obrigkeit gnädig erlaubt......Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wenn der Impfzwang kommt sollten sich da sehr viel mehr Menschen "Unterstützung" holen !
"+++ 18:10 Psychologin Betsch: "Der Anteil der Verbitterten steigt" +++
Cornelia
Betsch, Mitglied des Corona-Expertenrats der Bundesregierung,
beobachtet eine zunehmende Verbitterung der Menschen in der Pandemie.
Zwar sei die psychische Belastung trotz steigender Fallzahlen zuletzt
nicht mehr gewachsen, sagt die Psychologin gegenüber der "Frankfurter
Allgemeinen Zeitung". "Gleichzeitig ist der Anteil der verbitterten
Leute gestiegen, besonders bei den Jüngeren." Zuletzt hätten sich mehr
Menschen psychologische Unterstützung geholt. "Die Daten zeigen also,
dass die vergangenen beiden Jahre nicht spurlos an uns vorübergegangen
sind." Betsch zufolge ist es auch Aufgabe der Politik, dafür zu sorgen,
"dass unsere individuellen und gesellschaftlichen Kräftevorräte durch
die Pandemie nicht aufgezehrt werden". Daher, fordert die Professorin
für Gesundheitskommunikation an der Universität Erfurt, "sollte der
Regel-Wald vereinfacht werden"." -
kannst auch den Sanofi abwarten, der bekommt noch die Zulassung und ist wohl ein "altmodischer" auf Proteinbasis.
denke der Impfzwang ab 18 für 2 Jahre wird kommen....3mal ompfen/jahr macht 6 Ompfungen.
Oder einmal schwänzen
-
für 9Mill Einwohner 57 Mill Impfdosen bestellt und für 2022 nochmal 33,5 Mill geplant zu bestellen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Der Spuk ist schon längst vorbei , ist nur in D noch nicht angekommen. Warum soll ich über einen Fantasie Fetzen in einer PsyOP nachdenken. Ich denk eher darüber nach, wie ich beim glücklich sein auch noch was besitze!
Immer darauf achten, die sind zeitlich im Stufenplan immer einen Zug voraus!
Eine Schwangerschaft von Merkel ist wahrscheinlicher als eine allgemeine Impfpflicht auf der globalen Quarantäne -Insel Bunzel Republik Bananistan.der Spuk wird leider weder in Deutschland, noch in Österreich je vorbeei sein; und wenn der vorbei ist steht der nächste an ...die Klabautermänner wollen Reich sein und ihre Machtgewalt in vollen Zügen genießen !
"Die allgemeine Corona-Impfpflicht in Österreich hat ihre letzte parlamentarische Hürde genommen. Der Bundesrat als Länderkammer unterstützte den Schritt ähnlich wie der Nationalrat zuvor mit breiter Mehrheit. Die vor drei Monaten beschlossene Maßnahme ist inzwischen auch bei Experten umstritten. Die hoch ansteckende Omikron-Variante sorge nicht nur für viele Infektionen, sondern auch für eine anschließend verbesserte Immunabwehr, sagen Epidemiologen. Das Prognose-Konsortium des Gesundheitsministeriums rechnet damit, dass die aktuelle Corona-Welle schon in den nächsten Tagen ihren Höhepunkt in Österreich überschreiten wird.
https://www.n-tv.de/panorama/2…ich--article21626512.htmlgeht das auf Kosten der Krankenkasse?Und mit Krankschreibung während der Therapie?
Bringen WIR (ein Team hier im Forum) es auf die Reihe, ein Behandlungszentrum einzurichten?
Irgendwo in Portugal...
Mit einem Konzept, das zwei Winter stationär in mediterranem Klima erfordert...
Mit sowas ist nicht zu spaßen ! Die Psycho Praxen haben gut zu tun und krankschreiben macht der HA. Der Psychologe hat Schweigepflicht gegenüber diesem aber man kann ihn auch entbinden. Falls die Sache Schwerwiegend ist, also das man ständig am Rad dreht (und das ist ja grade durch unsre Coronapolitik noch angestiegen) , dann übernimmt das ganz normal die KK. -
ääähm nein, nicht ein klassisches Trauma, aber eine Art von Trauma schon, aber sicher nicht aus der Kindheit!
Immer wenn du denkst, das geht jetzt nicht mehr dümmer, legen die noch einen nach!
mäh..
Die normalsten sind die Kränkesten und die Kranken sind die Gesunden, das Zitat von Fromm passt auch immer, denn heute sind ja die Geimpften die Normalen. Die letzten Agenda-Haubitzen werden angekarrt, wir stehen kurz vor dem Endsieg!
so ein Trauma muss man ja behandeln lassen um dann Impffähig zu sein..... macht was draus !!
18 Monate sind da drin und dann noch REHA ....mit bischen Glück is der SPuk dann vorbei -
so geht es natürlich auch ?
gruß
goldeiWucher für das was drin ist .... 70€ für 60stck und dann alle std 1-2 nehmen.
https://brineshop.ch/product/n…-lutschtabletten-3x60stk/im übrigen;
das system kommt seit 6 Monaten auch gut ohne mich klar
-
während das RKI jammert und meldet , daß die Impfkampagne weitetrhin nur schleppend vorangehe, liefert Italien die ersten Paxlovid Tabletten gegen Covid aus die zu Hause genommen werden können.
Wo kriegt man die hier....eh nur auf Rezept und sowieso nix bestellt außer Impfdosen....Arschloch Lauterbach ?
"
+++ 11:41 Italien beginnt mit Auslieferung von Corona-Medikament Paxlovid +++
Eine
Woche nach der Zulassung durch die europäische Arzneimittelbehörde EMA
beginnt Italien mit der Auslieferung des Covid-19-Medikaments Paxlovid.
Ab Morgen sollen die Regionen und autonomen Provinzen die ersten 11.200
Einheiten der Pille des US-Herstellers Pfizer erhalten, teilt der
italienische Corona-Koordinator, General Francesco Figliuolo, mit.
Paxlovid kann von Patienten zu Hause oral eingenommen werden. Die Pille
gilt als sehr effektiv vor allem für Menschen mit Vorerkrankungen - bei
ihnen soll sie das Risiko von sehr schweren Krankheitsverläufen um 89
Prozent senken. Der große Vorteil ist, dass Patienten die Tablette
daheim nehmen können und nicht für eine Infusion in Kliniken müssen.
Italien hat mit Pfizer einen Vertrag für die Lieferung von 600.000
Einheiten Paxlovid abgeschlossen. Diese sollen im Laufe des Jahres
ausgeliefert werden."