Beiträge von Gerald

    Rüdiger Born von Born-4-Trading sieht die Unterstützungszone gleich (1.700USD +/-10USD) wie Sorgenfrei. Für die weitere Richtung ist er sich unsicher. Aus seiner Sicht muss hier abgewartet werden, wie sich am Montag der weitere Kurs entwickelt. Geht es mit einem dynamischen Implus nach oben kann dies unser Tief gewesen sein. Wenn nicht, könnte er sich durchaus vorstellen, dass es nochmal eine Stufe tiefer geht, bevor es dann endlich nach oben gehen darf.


    Frage in die Runde? Verfolgt Ihr die Einschätzungen von Born und wie seid Ihr mit seinen „Prognosen“ zufrieden bzw. könnt Ihr andere Experten empfehlen?



    Hier sein Kanal für Interessierte:
    https://youtube.com/c/R%C3%BCdigerBornBORNTraders

    Ja mir laufen gerade die Silberminen für einen Wiedereinstieg davon, somit treten für mich nun die abgeschlagenen Goldminenwerte wieder mehr in den Fokus. Nun wissen wir ja in etwa wie die Minen letztes Jahr so gelaufen sind. Welche Goldminenaktien sollte man nun aus Eurer Sicht unbedingt aufs Radar nehmen?


    Hier meine Top-Gold-Favoriten:
    Producer:
    - B2Gold
    - Kirkland Lake Mining
    - Kinross
    - Endeavour Mining
    - Roxgold


    Explorer:
    - Amex Exploration
    - Integra Resources
    - Turmalina Metals
    - Euro Sun Mining
    - Fosterville South


    Bin auf Eure Meinung gespannt!

    Frage in die Runde: Welche Silberminen (Producer und Explorer) findet Ihr aktuell interessant zum Einsteigen? Und welche sind aus Eurer Sicht aktuell ein absolutes No-Go.


    Meine Top-Favoriten sind:
    - Fortuna Silver Mines
    - Hecla Mining
    - Coeur Mining
    - Silvercorp Metals


    In der zweiten Reihe sehe ich dann:
    - Pan American Silver
    - SSRM Mining


    Unsicher bin ich mir bei:
    - Impact Silver
    - Kootenay Silver
    - First Majestic
    - Endeavour Silver
    - Kuya Silver
    - Aya Gold and Silver


    Was meint Ihr?