Offensichtlich soll der Weitertransport von D. nach R. unterbunden werden.
Bekanntlich darf in einer Demokratie jeder jeden verklagen.
Klagen vor dem BGH können lange dauern.
Vielleicht geht es um eine einstweilige Verfügung zur Transportaussetzung
von D. nach R. bis dann in 5 Jahren ein Urteil gesprochen wurde oder
die Hälfte der deutschen Bevölkerung erfroren ist.
LM