Beiträge von Stefus

    Hast Du mich grad Arschloch genannt? :evil: Alter, jetzt gehst Du echt zu weit! Haltlose Behauptungen aufstellen und Forumsmitglieder blöde anmachen in einem Thread, der dir doch vor kurzem noch auf den Sack ging?! Was soll die Scheiße? Wenn negative Erfahrungen mit irgendeinem Metallhändler hier nicht erwünscht sind, soll das bitte gut sichtbar vermerkt werden. Wobei ich nur schwer glauben kann, dass sowas hier wirklich gewünscht ist?
    Und wenn ich irgendwas beweisen muss, dann sicher nicht so einem nervigen Mitmenschen wie Dir. Falls gewünscht, kann mich der Admin gern anschreiben. Dann sende ich ihm den Mailverlauf nebst Rechnung der bestellten Ware zu.


    Mannmannmann, Leute gibt's :thumbdown:
    ====
    Auch hier bitte ich um einen gepflegten Ton.
    MbG
    DMR

    Tut mir leid, aber was Möbel angeht, bin ich nicht der richtige Ansprechpartner :/


    Entspannte Woche allen Anwesenden :thumbup:

    und doch kaufen immer wieder welche dort , gehe mal davon aus das hier bei 25 Seiten Lob sind die anderen 25 Seiten Wiederholen sich mit warten ....warten... :boese: Dafür ist eigentlich die Seite da um sich selbst zu fragen, kauf ich .....nehm ich das in kauf , aber wer es nicht versucht , kann ja dann auch nicht´s dazu sagen :wall:

    Nicht jeder Kunde kennt dieses Forum, um sich vorab über den Händler zu informieren. Und ich habe zum dritten Mal bestellt. Die ersten Bestellungen waren ja recht zufriedenstellend, wenn man mal von der langen Versandzeit bei der zweiten Bestellung absieht :whistling: Also warum nicht wieder? Naja, nachher ist man immer schlauer :thumbdown:

    @Revanche111: Mein Beileid und Willkommen im Club :evil:
    Ich warte nun seit knapp vier Wochen auf eine Münze, welche angeblich im Sortiment ist. Das Kuriose dabei! Ich hatte zwei Münzen bestellt, Kohle überwiesen. Zwei Tage später kam die Eingangsbestätigung mit Sendungslink.
    Da passierte dann 5 Tage lang nix. Ich zum Hörer gegriffen und Cheffe persönlich am anderen Ende der Leitung.
    Ja, er müsse die eine Münze erst holen, könne aber die 2. schonmal losschicken. Das passierte dann auch mit einigen Tagen Verzögerung und dann kam keine Reaktion oder Info mehr. Ich nach Weihnachten wieder angerufen und eine Kundenabwimmlerin am Apparat :hae: Ja, dann wird der Herr Heubach die Münze wohl noch nicht da haben und senden Sie ihm doch eine persönliche Mail. Ich sag, das habe ich bereits 2x! Null Reaktion :boese:
    Zwei Tage vor Neujahr antwortete der Herr mir dann doch per Mail. Tut mir leid für die Verzögerung. Münze geht in der ersten Januarwoche in die Post. Willst Du raten? Es passierte nix :wall:
    Also wenn das hier noch jemand für guten Service hält, sollte er mal seinen Geisteszustand hinterfragen :/

    Moin,
    eine solche Reaktion ist verständlich, da Deine Frage zum einen Teil durch das Benutzen einer Suchmaschine in ca. 30 Sekunden beantwortet ist (Auflage der einzelnen Prägejahre) und ein weiterer Teil (Preise) sich ebenfalls sehr einfach recherchieren lässt. Es handelt sich in den Standard-Erhaltungsgraden (bis vz) um eine Massenmünze. Ich habe von dieser Sorte an einen bekannten Händler dieses Jahr mal einen Posten von 35 Stück verkauft. Im Forum laufen die schlecht, die 5 $ + 10 $ Indianer hingegen recht gut.


    Grüße
    Goldhut

    Danke für deine ausführliche Beantwortung meiner Frage. Klar kann ich Google befragen, aber wozu braucht es dann noch ein Forum 8| Außerdem können Cracks, die sich schon etliche Jahre mit Preisentwicklungen von Münzen beschäftigen, einem Newbie sicherlich etwas mehr Feedback geben als eine Suchanfrage im Netz, oder? :whistling:


    Grüße;
    Stefus.

    Jungs, lasst uns das Thema H mal bidde abhaken, ja :whistling:
    Hanfred schrüb was von 350€. Das deckt sich dann aber nicht wirklich mit den Angeboten auf Gold.de :hae: Ist wohl eher Wunschdenken von ihm :D Danke für den Link mit den Auflagenzahlen :thumbup:


    Macht es in euren Augen Sinn, sich die Münze als Wertanlage anzuschaffen? Schick ist sie ja schon.



    Ist natürlich Quatsch, was ich zum Preis schrieb. Hab übersehen, dass über den Link die 5§ Münzen angezeigt werden und nicht die 2 1/2er. Anfängerfehler :huh:

    Hallöchen in die Runde der Edelmetallbegeisterten :rolleyes:


    Bin ganz frisch hier und eigentlich nur über ein anderes Forum auf diese Seite gestoßen. Na gut, denkt sich der stramm auf die 50 zugehende Altmetallsammler. Meld ich mich mal an :whistling:
    Was gibt's in Bezug auf die glänzenden Dinger über mich zu berichten? Nun ja. Mitte der 90er war ich schon mal einige Zeit von dem Thema besessen und kaufte hin und wieder eine 1/10 Unze in Gold bei der Bank meines Vertrauens. Kosten damals um die 70DM. Und ich dachte, das wär teuer.
    Tja, heute denke ich mir: Schön doof, dass Du nicht am Ball geblieben bist und deine Münzen in einer Zeit der Geldknappheit wieder verscherbelt hast :wacko:
    Egal. Hätte, wenn und Aber. Mittlerweile besitze ich wieder etliche Coins und hatte auch das Glück, einige Exemplare für verhältnismäßig wenig Geld zu erwerben, bevor dann der Goldpreis nach oben schoss. Ich bleib am Ball und freue mich über regen Austausch mit den Cracks hier :thumbup: Natürlich auch mit dem Rest ;)


    Sonnige Grüße;
    Stefus :saint:

    Hallöchen Edelmetallbegeisterte:-)


    Bin neu hier und hab den Fred eben entdeckt. Bei Heubach hab ich bisher 2x was gekauft. Das erste Mal lief das über ebay. Versand erfolgte recht schnell und Ware auch top :thumbup:
    Das 2. Mal hab ich vor zwei Wochen was über die Website bestellt. Hatte vorher eine Mailanfrage zu einer Münze gestellt. Da kam null Reaktion :thumbdown:
    Münze bestellt, Kohle überwiesen und zwei Tage später ging sie dann auf Reisen. Absender Eisenwaren & Co o.s.ä.
    Ein paar Tage nach Zusendung kam dann die bereits etwas weiter oben angesprochene angebliche persönliche Mailanfrage von Herrn Heubach, wo er wissen möchte, ob alles zu meiner Zufriedenheit war :whistling:
    Naja. Ware ok, Service 4- :huh: