Indian Head 2 1/2 Dollar Goldmünze um 1910

• Hallöchen!

Kann mir jemand sagen, für wieviel die Indian Head aktuell ungefähr gehandelt wird? Ist die Auflage in jedem Jahr ähnlich gewesen oder gibt es da signifikante Unterschiede?

Danke.

• Hallöchen!

Kann mir jemand sagen, für wieviel die Indian Head aktuell ungefähr gehandelt wird? Ist die Auflage in jedem Jahr ähnlich gewesen oder gibt es da signifikante Unterschiede?

Danke.

Frag doch mal bei Heubach nach [smilie_happy]

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Jungs, lasst uns das Thema H mal bidde abhaken, ja :whistling:
    Hanfred schrüb was von 350€. Das deckt sich dann aber nicht wirklich mit den Angeboten auf Gold.de :hae: Ist wohl eher Wunschdenken von ihm :D Danke für den Link mit den Auflagenzahlen :thumbup:

Macht es in euren Augen Sinn, sich die Münze als Wertanlage anzuschaffen? Schick ist sie ja schon.

Ist natürlich Quatsch, was ich zum Preis schrieb. Hab übersehen, dass über den Link die 5§ Münzen angezeigt werden und nicht die 2 1/2er. Anfängerfehler :huh:

Einmal editiert, zuletzt von Stefus ()

• zitiere @tulius destructivus

tritratrullala

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• […]

Moin,

eine solche Reaktion ist verständlich, da Deine Frage zum einen Teil durch das Benutzen… Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A