@jew christ
Ich bin eigentlich nicht so der Prophetiegläubige, im Grunde sitze ich da zwischen den Stühlen. Wobei ich weniger Probleme mit den Vorhersagen an sich habe, als mit der These, daß es eine vorherbestimmte Zukunft geben soll. Dennoch habe ich das eine oder andere gelesen, speziell zum Irlmaier. Das nur am Rande.
Was ich in jedem Fall anerkenne, ist, daß Du Dich offenbar intensiv und lange damit beschäftigt hast. Für den Fall, daß es Dir nicht zu viel Arbeit ist, könntest Du ja überlegen, einen eigenen Faden zu dem Thema zu machen. Dann geht das nicht so unter, als wenn das immer mal wieder eingestreut wird. Mußt ja nicht alles aufs neue erzählen, ein paar Links tun es ja oft auch schon. Nur mal so als Idee.
Es gibt hier bereits einen Faden zu Irlmaier & Co. Am besten wir schreiben dort weiter:
https://www.goldseiten-forum.c…l-%E2%80%A6-was-ist-dran/
Ein großes Problem an der Prophetie ist eben die Interpretation jedes einzelnen.
3 Beispiele dazu:
1. New York wird zerstört
Da haben viele nach 9/11 gesagt: Das war jetzt die Zerstörung, tatsächlich war es schlimm für NY, aber die gemeinte Zerstörung liegt noch in der Zukunft.
2. Bürger brennen Paris an:
Da meinten auch einige, dass damit der Brand von Notre Dame gemeint sei…
3. Es kommen viele Fremde ins Land:
Aus Sicht von 1950 waren die türkischen Gastarbeiter schon eine große Anzahl Fremder, Bis vor kurzem dachte man an die Flüchtlingskrise ab 2015. Seit 6 Wochen interpretiert man nun mit der Ukraine.
Genaue Zeitangaben zu erstellen sind so gut wie nicht möglich…
Wenn man nun aber die ganze Informationen sondiert wird man feststellen, näher an einem WK III war man nie.
Bis vor 2 Monaten hätten einem die allerallermeisten niemals abgenommen, dass Deutschland nochmals von einen Kro betroffen
sein könnte.
So und nun ab zum anderen Faden.