Jetzt geht's endgültig baden. Ist aber auch eh heiß drausen.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Jetzt fallen alle Hemmungen
-
Pffffff....
Fühle mich immer noch nicht danach, rumzujammern.
Gebt euch mal mehr Mühe!
Jaja... immerhin die Europarität meiner Prognose ist schneller eingetreten als selbst von mir erwartet! Der Juli ist noch lang und bis Oktober ists auch noch ne Weile.
Also, was nützen euch diese sinnlosen bunten Z€ttel???
Dann geht doch in Crypto! (Zumindest bald gute Kaufkurse für den Fall, man muss doch mal schnell das Land verlassen... da reichen ja ein paar Tausend Euronen - aber schreibt die gleich nach Kauf als Totalverlust ab, weil im WerteWesten werdet ihr die nicht mehr ohne nackig machen auszahlen können!)
-
am Anfang des Jahres hieß es... EM und Minen... Und dann Juli ist immer der beste Monat...
Und langsam kommt so ein Gefühl von 2013 auf... bis man es glaubt ist man auch schon unten.
-
Dann hör endlich auf, mit CFDs oder sonstigen Konstrukten zu zocken!
Erst wenn DU kein Liquidität mehr hast, gehts mit den Kursen wieder aufwärts.
Alternativ kannst du auch nen dicken fetten Short aufmachen und den Stoploss bei 2500$ platzieren.
-
-
damit locke ich sie in die Falle... alles klar.
-
damit locke ich sie in die Falle... alles klar.
Oder Jubba21 geht es noch wie der da !
-
wie alle die mit dem System spielen.
wie schon mal geschrieben wollte ich mein Depot sowieso auflösen. Dass es das ohne mein Eingreifen macht ist praktisch aber doch nicht so gewollt gewesen.[Blockierte Grafik: https://images.t-online.de/2022/04/70560026v1001/0x31:600x337/fit-in/__WIDTH__x0/ratten-im-haus-lebendfalle.jpg]
-
Dass es das ohne mein Eingreifen macht ist praktisch aber doch nicht so gewollt gewesen.
so ergeht es aber 80% die mitspielen, bist also nicht alleine
-
Zum Glück sind wir im Endspiel
-
-
Das Spiel ist erst zu Ende wenn dein Account 0.0000 stehen hat. Dann brauchste nur paarmal zu blinzeln und der POS geht ab wie Luzi.
-
Das Spiel ist erst zu Ende wenn dein Account 0.0000 stehen hat. Dann brauchste nur paarmal zu blinzeln und der POS geht ab wie Luzi.
Du machst ja deinem nickname alle Ehre.
Ohne ausreichende Liquidität hilft an solchen Tagen der 10 Jahreschart.
Aber selbst der 7 Tageschart sieht beim Gold nicht so schlecht aus. Beim Silber nicht ganz so goldig.
Was ich eigentlich damit sagen wollte, bevor man zu Tabletten oder zuviel Hochprozentigem greift, wählt Euch ein vorteilhaftes Invervall aus.
Macht zwar die Salden nicht besser, aber der Blick in die Zukunft scheint optimistischer.
Ist zwar ne Lüge, aber sie tut auf alle Fälle gut.Amen
-
Was ist denn passiert? Spekulationen darüber, welche Menge Silber in der kommenden Zeit gebraucht wird, oder hat man den Planeten Argentumpiter entdeckt, der gerade auf dem Weg zur Erde ist? Dann bitte die Koordinaten angeben, ich möchte auch noch nachlegen.
-
Dark End... bitte keine Sorgen. Bin schon lange dabei... Wollte hier nur ganz in Ruhe jammern. Man kennt es - die Big Boys röumen auf jeder Seite ob long ob short alles ab und noch ein wenig mehr.
-
Was ist denn passiert? Spekulationen darüber, welche Menge Silber in der kommenden Zeit gebraucht wird, oder hat man den Planeten Argentumpiter entdeckt, der gerade auf dem Weg zur Erde ist? Dann bitte die Koordinaten angeben, ich möchte auch noch nachlegen.
Exakt - mit dem Webb Teleskop hat man unendlich viele Planeten voll mit Silber entdeckt.
-
-
wenn ich Papiersilber hätte, würde ich jetzt auch ganz schnell verkaufen!
-
mit dem Webb Teleskop hat man unendlich viele Planeten voll mit Silber entdeckt
vergesst nicht Uganda mit wieviel Millionen neuen Tonnen Gold? Ich find´s grad nicht
p.s.
ok, sind "nur" Mio Tonnen Erz mit 320.000 Tonnen -
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FXoQZdwVQAEGqWQ?format=png&name=small]
50+ Jahre Unterstützung bei ~$17.35[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FWlHS7SXkAMjVqu?format=jpg&name=medium]
-
Exakt - mit dem Webb Teleskop hat man unendlich viele Planeten voll mit Silber entdeckt.
Nicht Planeten
Galaxien voller Planeten
Das Potential ist endlos jedoch wird nie ein Mensch die Entfernung überwinden.
Das Teleskop ist überflüssig wie ein Kropf.
-
Bei den "Schwankungen aus Launen" bringt auch kein Chart Licht rein.
Hoffentlich kommt es, wie zu Beginn der Lockdowns. Kilo unter 400, aber Ware erst ab 800 verfügbar. -