Beiträge von Ultimatix

    Ich halte seine Newsletter für hochgradig ungesund. Es ist fraglich ob für 1 Prozent Fakten es wert ist sich sowas anzutun.

    Ich fand das, was ich bisher gelesen habe, eigentlich plausibel und logisch. Da ist nur diese eine Sache wo ich mich frage: "Was zur Hölle?"

    Amanita ergötzt sich darin allen, auch seinen Lesern ständig zusagen daß sie allesamt schwarze Seelen sind, außer ihm selbst.

    Warum sollen seine Leser schwarze Seelen sein? Wie kommt er darauf?

    Die eine Sache die ich meine ist dieser Satz:


    "Wir nähern uns dem ungefähren Äquivalent des 31.12.19, nur

    daß wir dieses Mal die böseste Rasse der Galaxie viel entschlossener vernichten dürfen als vor

    4 Jahren."


    Wer ist wir? Er und seine Mitarbeiter? Wen meint er mit böseste Rasse der Galaxie? Seine Leser? Uns Ungeimpfte? Oder wen?


    Das obige Zitat von ihm daß sind die Fakten. Da brauchst Du aber nicht sein Newsletter lesen, das ist mir auch so schon aufgefallen und seit 2 Monaten hat sich bei mir auch immer mehr erschlossen, daß sie diesen Plan jetzt wirklich umsetzen.

    Wenn ich eins gelernt habe in den letzten 4 Jahren, dann das niemand die Zukunft vorhersehen kann. Wie oft wurde nach Corona die nächste Plandemie vorhergesagt? Ob Marburg, Ebola oder Affenpocken. Zu den Affenpocken wurde sogar schon ein Lockdown geplant. Da dachten alle das dies das nächste große Ding ist. Aber wurde alles verworfen. Jetzt die Panik um die Vogelgrippe halte ich ebenfalls für unglaubwürdig. Ich denke es wird wie bei Corona sein, es wird etwas passieren was niemand vorhersehen wird. Corona hat auch kaum jemand vorhergesehen. Ich denke wir bekommen eher sowas wie einen Blackout oder eine Cyber Attacke. Was sie Russland in die Schuhe schieben können.

    Spielt demnächst aber auch keine Rolle mehr da die Würfel richtung Krieg längst gefallen sind. Europa wird geopfert, so einfach ist das.

    Wen interessiert schon der 3. Weltkrieg? Millionen tote verursacht durch die Politik? Hauptsache das Kreuzchen sitzt am 09. Juni. Da kann man sich ganz entspannt zurücklehnen. So sind die Deutschen.

    Wenn ich als Kind damals mit älteren Leuten - also die Generation meiner Großeltern - ins Gespräch gekommen bin, ist neben allem anderen, was man so als kleiner Junge besprechen und hören kann, vor allem immer ein Satz gefallen: "Nie wieder Krieg!"

    Dann frag die Leute mal heute. Da sieht man wie leicht sie von den Medien gesteuert werden. Gestern gegen Krieg gewesen und heute für den 3. Weltkrieg. Demos für den Frieden gibt es lustigerweise auch nicht, was zeigt das der Rest, der noch für den Frieden ist, den Krieg akzeptiert hat. Dieses Land ist doch nur noch ein Witz. es sieht düster aus und ich sehe da ebenfalls keine Hoffnung mehr auf Frieden.

    Nach grünem Licht aus dem Westen

    Ukraine attackiert russisches Grenzgebiet


    Russischen Quellen zufolge hat die ukrainische Armee seit Freitagabend Dutzende Raketen und Drohnen auf die westrussische Region Belgorod abgefeuert. Jene Region gegenüber dem angegriffenen Charkiw, die Kiew seit gestern mit den meisten westlichen Waffen attackieren darf.


    „Die Stadt Belgorod und die Region Belgorod. Raketengefahr. Bleiben Sie nach Möglichkeit zu Hause. Gehen Sie nicht in die Nähe der Fenster“, rief Russlands Ministerium für Notsituationen kurz vor Mitternacht die Bevölkerung auf.


    Grünes Licht aus dem Westen: Ukraine attackiert russisches Grenzgebiet
    Holt die Ukraine nun zum Gegenschlag aus? Russische Quellen zufolge hat die ukrainische Armee Dutzende Raketen und Drohnen auf die Grenzregion gefeuert.
    m.bild.de


    Das bedeutet jetzt Game Over für den Westen der immer noch denkt das er mit all den Greueltaten ungeschoren davon kommt.

    Volksverhetzung während Corona-Pandemie

    Bericht: "Anzeigenhauptmeister" verurteilt


    Der "Anzeigenhauptmeister" zeigt gerne Falschparker und Verkehrssünder an. Nun wurde er selbst verurteilt.


    Der selbst ernannte "Anzeigenhauptmeister" Niclas (18) aus Gräfenhainichen ist mit seiner Jagd auf Falschparker bekannt geworden und hat mehr als 70.000 Follower im Internet. Nun ist er selbst vor Gericht gelandet und wurde wegen Volksverhetzung verurteilt.


    Die Staatsanwaltschaft Dessau-Roßlau hatte ihn angeklagt, nachdem er während seiner Schulzeit an der Ferropolis-Gesamtschule in einem Klassenchat verbotene Inhalte geteilt hatte, wie die "Bild" schreibt. Unabhängig überprüfen ließ sich dies zunächst nicht. Er soll zudem den Tod von Menschen gefordert haben, die sich nicht gegen Corona impfen ließen. Niclas bestritt nach Informationen der "Bild" die Vorwürfe vor Gericht. Der Jugendrichter kam jedoch zu dem Schluss, dass er die strafbewehrten Posts abgesetzt hatte.


    Urteil und Folgen


    Das Amtsgericht verurteilte den "Anzeigenhauptmeister" zu 100 Arbeitsstunden und einer Geldstrafe von 1.000 Euro. "Da der Angeklagte zur Tatzeit noch Jugendlicher war, wurde der Prozess unter Ausschluss der Öffentlichkeit geführt", bestätigte der Vorsitzende Richter Frank Straube in seiner Funktion als Pressesprecher des zuständigen Landgerichts der "Bild".


    Niclas wollte sich gegenüber der "Bild" nicht zur Verhandlung äußern. Auf eine Anfrage von t-online reagierte er bis zuletzt nicht. In seinen Online-Videos erklärte er bereits häufiger, dass "Gesetze nun mal dafür da sind, dass sie eingehalten werden".


    Gericht verurteilt den Anzeigenhauptmeister: Die Vorwürfe wogen wohl schwer
    Der Anzeigenhauptmeister zeigt gerne Falschparker und Verkehrssünder an. Nun wurde er selbst verurteilt.
    www.t-online.de


    Und die mehr als 60 Millionen Mitbürger, die damals das gleiche gemacht haben wie er, kommen straffrei davon? :hae:

    Nato-Armeen bereiten Ukraine-Einsatz vor


    Riesige Entwicklung in Putins Krieg gegen die Ukraine!


    Nach BILD-Informationen gibt es konkrete Pläne, dass Nato-Armeen der Ukraine nun direkt helfen sollen, sich zu verteidigen.


    In mehreren Ländern und militärischen Bereichen gibt es große Bewegung. Brisant ist die Rolle Deutschlands.


    Hilfe gegen Putins Streitmacht: Nato-Armeen bereiten Ukraine-Einsatz vor
    Mehrere Nato-Staaten wollen der Ukraine direkt helfen. Dabei geht es um Ausbildung, Logistik und Luftraumverteidigung. Noch gibt es kein grünes Licht.
    www.bild.de

    Brisanter Bericht der Nachrichtenagentur Reuters:

    Putin angeblich zu Waffenstillstand bereit

    Das hieße: Er will den Krieg einfrieren. Wenn Kiew und der Westen darauf nicht eingehen, sei Putin dagegen bereit weiterzukämpfen, heißt es.


    Drei der Quellen, die mit den Diskussionen in Putins Gefolge vertraut sind, sagten Reuters zufolge, Putin sei frustriert: Der Westen behindere Verhandlungen und Ukraine-Präsident Wolodymyr Selenskyj schließe Gespräche mit Russland aus.


    ► Da nur selten Details aus Gesprächen zwischen Putin und seinem engsten Kreis nach außen dringen, ist davon auszugehen, dass Putin die Weitergabe dieser Insider-Informationen persönlich genehmigt oder angeordnet hat.


    Eine der vier Reuters-Quellen sagte, was nach einer Botschaft klingt: „Putin kann so lange kämpfen, wie es nötig ist. Aber er ist auch zu einem Waffenstillstand bereit – um den Krieg einzufrieren.“


    Putin will angeblich Waffenstillstand – brisanter Reuters-Bericht
    Will Putin wirklich auf einmal den Krieg in der Ukraine einfrieren?
    www.bild.de