Projekt Looking Glass: Mysteriöse Gruppe warnt vor verhängnisvollen Ereignissen und einem Atomkrieg mit Russland
Eine bisher unbekannte Gruppe, die sich „The Guardians of Looking Glass“ nennt, veröffentlichte Ende März drei Videos, in denen sie im Detail beschreiben, welche Zukunft abhängig von der Zeitlinie der Menschheit bevorsteht.
Schon in wenigen Tagen, am 18. April, könnte es laut der Urheber der Videos in New York zu einem verheerenden Bombenattentat unter „Falscher Flagge“ kommen. Wie glaubwürdig sind die Informationen und wer steckt hinter der mysteriösen Gruppe?
Auf der einen Zeitlinie erwacht die Menschheit und die derzeitige Ordnung wird aufgelöst – ein Ereignis tritt ein, das nicht negativ, sondern positiv ist. Auf der anderen Zeitlinie bleibt die derzeitige Struktur bestehen, es kommt zu einem Atomkrieg und vielen anderen schrecklichen Ereignissen. Dann tritt statt das positive das negative Ereignis ein.“
Kommen wir zum ersten Video. Es bezieht sich auf ein Ereignis, dass bereits in wenigen Tagen stattfinden könnte, nämlich am Ostermontag 18. April. An diesem Tag soll es im Zentrum von New York zu einem Bombenattentat unter falscher Flagge kommen.