Nein Sapnovela, Putins Kriegsziel ist ja nicht die Vernichtung der Ukraine. Menschen sind wertvoll, RU braucht europäische Menschen mit all ihren Fähigkeiten und ihrem einzigartigen Verstand. Eine Randbedingung für die Militärführung war das Leid der Zvilbevölkerung klein zu halten. Willst du Menschen für dich gewinnen darfst du sie nicht terrorisieren und demütigen. Putins Plan die Ukrainer für sich zu gewinnen ist aber nicht aufgegangen zumindest noch nicht.
Das Gewinnen von Menschen mit Kriegen hat noch nie funktioniert. Ich sehe keine Zukunft für ein Bündnis zwischen Russland und der Ukraine, das Tischtuch ist für mindestens eine Generation zerschnitten. Das kann man auch nicht erreichen, wenn man Tschetschenische Bluthunde auf die Bevölkerung losläßt. Weder Russen noch Ukrainer begehen Massaker wie in Butscha, dafür brauht man echte Fachkräfte.
Du hast natürlich Recht, dass die Menschen eines Landes den wesentlichen Wert darstellen, aber die Ukrainer sind für Russland verloren. Mehr noch, viele junge Menschen verlassen Russland. Ich hab selbst Kontakte zu Programmierern, die gerade in der Türkei zwischenparken, weil sie nicht wissen, was sie machen sollen. Der Krieg ist ein totaler Rohrkrepierer in dieser Hinsicht, egal wie viel Gelände man am Ende erobert.