Wer sagt denn, daß Trump/Putin/xxx Schafe mit Heiligenschein sind bzw. das sein sollen?
Sehr viele Leute in den alternativen Medien. Das beste Beispiel ist Veikko Stölzer (Telegram). Da wird alles was Putin und Trump machen beschönigt und sie werden so dargestellt als wären sie gegen den Great Reset, gegen die Impfungen und gegen die NWO. Nichts könnte falscher sein, denn sowas hier wird dann bewusst verschwiegen:
Putin ruft Bürger zur Impfung auf
https://www.tagesschau.de/ausl…n-direkter-draht-101.html
Putin ruft Bürger zu Massen Selbstmord auf. Geiler Präsident, alles super, weitergehen, es gibt nichts zu sehen!
Trump wird von eigenen Anhängern ausgebuht, weil er geboostert ist
Sind Sie geboostert?", fragte er den Republikaner. "Ja", antwortete Trump, woraufhin aus dem Publikum vereinzelt lautstarke Reaktionen kamen. "Ich auch", sagte O'Reilly, und die Aufregung nahm zu. "Oh, nicht, nicht, nicht, nicht, nicht, nicht!", protestierte Trump gegen die Unmutsäußerungen und winkte dann ab: "Das ist okay, es ist eine sehr kleine Gruppe da drüben."
https://www.stern.de/politik/a…g-ausgebuht-31441390.html
Beide spielen beim Great Reset mit und sind kein Stück besser als unsere Politiker. Und dann will mir ein Veikko Stölzer und zahlreiche andere Leute erzählen das Putin und Trump gegen die NWO und gegen Impfungen sind ![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)