Beiträge von Ultimatix

    Hier ein Ausblick auf das Jahr 2022. Das deckt sich mit dem Lockstep Szenario und den NWO Plänen:


    2022 ist ein Kriegsjahr. Ab Ende März läuft die ganze Welt ein Jahr lang unter einer Kriegskonstellation. Gleichzeitig sind Aufstände angezeigt. Also keine friedlichen Spaziergänge sondern das sich wehren gegen die Fremdbestimmung. Es ist ein Kampf ums Leben – und ums Überleben. Es beginnt im Sommer und erreicht seinen vorläufigen Höhepunkt ab November (gilt bis Frühjahr 2023).


    Doch es gibt massiven Druck. Es kommt zu Straßensperren, die Infrastruktur wird blockiert. Man kann nicht mehr einfach reisen oder sich bewegen wie einst, in der alten Normalität.Teilweise wird der Strom abgestellt, teilweise geht gar nichts mehr. Die Menschen hören nicht auf spazieren zu gehen, Informationen zu verteilen und sich zu verweigern – und die Politiker und Eliten hören auch nicht auf. Sie werden das Spiel nicht beenden. Egal wieviele Studien es noch gibt, wie viele Missstände noch aufgedeckt werden. Es wird weiter ignoriert werden. Aber immer mehr Menschen werden schlagartig erkennen, wie das Spiel läuft.


    Es kommt zu keiner ! Revolution ! Es ist immer noch ein sich gleichzeitig unterwerfen und in der Unterwerfung aufbegehren. Allerdings sind die Menschen / das Volk auf der Straße. Leidenschaftlicher und mutiger denn je. Viele haben den Eindruck, nichts mehr zu verlieren zu haben.


    Unsere Lebensbedingungen werden sich zeitweise extrem verschlechtern. Wir erleben eine nie dagewesene existenzielle Krise. Es kommt zu gewaltsamen und tödlichen Ereignissen.


    Das Thema Blackout / Cyberangriff ist präsenter denn je. Ab Sommer werden sich die Ereignisse überschlagen. Wir werden von etlichen Unfällen und Katastrophen hören. Aber der Staat wird v.a. die Kommunikation der Menschen mit aller Macht zu verhindern versuchen. Von Kontaktbeschränkungen bis Internetabschaltungen ist alles dabei. Allerdings immer nur für kurze Zeit – denn es wird nicht den gewünschten Effekt zeigen. Im Gegenteil. Immer noch mehr Menschen werden sich gegen die Diktatur wehren – mit größter Leidenschaft und Engagement. Es ist nicht mehr zu stoppen.


    Der Februar wird ein extremer Monat. Er wird kriegerisch und bitter kalt. Es kommt zu extremen Reglementierungen. Leider wird es auch viele Tote geben. Im März sehen wir viel Militär – aber es wird beschönigt oder einfach ignoriert. Die Medien berichten 2022 sehr positiv. Die Positivisten wird’s freuen. Alles wird besser – werden sie jubeln. Es ist der reine Euphemismus .


    Es gibt drei Schlüsselereignisse:

    1. Anfang März erleben wir v.a. in Deutschland eine vernichtende Situation. Ab diesem Zeitpunkt beginnt ein Krankheitsgeschehen, wo deutlich wird, dass das Immunsystem sehr vieler Menschen regelrecht zusammenbricht und viele werden sterben. Dann werden zahlreiche Menschen ganz plötzlich erkennen wie die wahren Zusammenhänge sind.
    2. Im Sommer – Blackoutgefahr und viele Tote
    3. Spätsommer/Herbst : Die Eskalation schraubt sich immer weiter auf.

    Hinzu kommt der menschengemachte Wetterwandel. Wir werden ähnliche Situationen wie schon im Sommer 21 im Ahrtal erneut erleben: Schwere Gewitter, Extremwetterlagen, Überschwemmungen und Feuerkatastrophen. Bald wird es Fahrverbote, Reisebeschränkungen u.a. Reglementierungen auch aus „Klima“-Gründen geben.


    Es wird weltweit eine nie dagewesen Klageflut geben. Die Klagen laufen tw. sogar sehr erfolgreich – aber die Eliten und Politiker ignorieren alles.
    Es wird kein Retter kommen. Weder Trump, die White Hats noch Asthar Sheran werden zur Befreiung herbeieilen. Wer darauf setzt wird die schlimmste Enttäuschung erleben und v.a. dadurch geschwächt werden.


    https://www.mmnews.de/wirtscha…-aus-astrologischer-sicht

    WHO-Prognose: Bis Ende März 2022 ist jeder zweite Europäer mit Omikron infiziert


    Inzidenzen bis 4000 Omikron: Bundesregierung bereitet sich jetzt auf das Schlimmste vor


    Nach Einschätzung des WHO-Europa-Direktors Hans Kluge werden sich in den kommenden acht Wochen bis zu 200 Millionen Menschen in Europa mit der Omikron-Variante des Coronavirus angesteckt haben.


    https://de.rt.com/europa/12977…am&utm_medium=owned_media


    Das ist mal ne Ansage. Kann es vielleicht sein das sie mit ihren Flugzeugen auch Viren versprühen neben den Chemtrails? Wäre doch seltsam wenn so viele Menschen in so kurzer Zeit jetzt alle krank werden.

    Startet der Klimalockdown in Australien?
    Corona läuft wohl nicht mehr so gut


    AUSTRALIEN: Zyklon "TIFFANY" bewegt sich auf die Nordostküste des "Northern Territory" zu und wird wohl in der Nacht zu Mittwoch unserer Zeit (MEZ) an Land gehen +++ hier die Windböen aus dem UKMO https://kachelmannwetter.com/.../wind.../20220112-0000z.html und aus dem ECMWF https://kachelmannwetter.com/.../wind.../20220112-0000z.html


    Der Wind, den "TIFFANY" bringt, ist dabei das geringste Problem; kritisch werden die Regenmengen in den nächsten Tagen (bis 21.1.) im "Northern Territory" +++ hier die ECMWF-Berechnung: https://kachelmannwetter.com/.../akku.../20220121-0000z.html +++ andere Modelle über die blauen Buttons /JM



    Nachdem wir uns angesehen haben, was "TIFFANY" in den nächsten Tagen macht, werfen wir nun einen aktuellen Blick auf den Zyklon via TopAlarm-Bild: https://kachelmannwetter.com/.../top.../20220111-1420z.html

    Hier eine Erklärung wie sie die hohen Zahlen zaubern:

    70 Prozent der Passagiere nach Flug positiv: Labor in Indien unter Verdacht

    Nach einem Flug von Italien nach Indien waren plötzlich 129 Passagiere positiv auf das Coronavirus getestet worden. Vor dem Abflug waren sie noch negativ.


    https://www.swr.de/swraktuell/…kenpflicht-kommt-100.html


    Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (58, SPD) hat eine Positivliste für Corona-Schnelltests angekündigt, welche die neue Omikron-Variante gut erkennen.
    „Ich habe das Paul-Ehrlich-Institut veranlasst, eine Positivliste vorzubereiten mit Tests, die für Omikron besonders geeignet sind beziehungsweise Omikron früh erkennen“, sagte der SPD-Politiker am Sonntagabend dem ARD-Hauptstadtstudio.
    Aber: Das werde einige Zeit in Anspruch nehmen. Damit solle eine bessere Orientierung bei der Test-Auswahl ermöglicht werden.


    https://www.bild.de/politik/in…ste-an-78774636.bild.html


    "Omikron? Wir müssen diese Corona-Welle ohne Impfpflicht bewältigen"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Endlich hat es die Elite eingesehen :thumbup:

    Einige der Spaziergänger haben wohl inzwischen erkannt, dass es um viel mehr als C, G, GG, GGG, GGT, geht, es geht um die Freiheit per se!

    Bald kommt Streeck um die Ecke und behauptet das es keine Impfpflicht geben wird (dank Omikron). Dann sind die Straßen wieder leer [smilie_happy] Genau wie letztes Jahr. Die Leute sind so leicht zu manipulieren. [Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_025.gif] [Blockierte Grafik: https://www.konsolentreff.de/data/smileys/gerri_smiley.gif]


    Ich verrate euch jetzt mal was Omikron in Wirklichkeit ist und warum Omikron ins Leben gerufen wurde:



    Wenn die Straßen wieder leer sind machen sie weiter mit der nächsten Mutante.

    Dritte Impfung für Ex-Präsident - Trump ließ sich boostern - und wird ausgebuht

    Impfgegner empört über Donald Trump – „Der bösartigste Mensch, der je gelebt hat“


    Der ehemalige US-Präsident Donald Trump steht nach positiven Äußerungen zur Corona-Impfung im Kreuzfeuer von Impfgegnern. Sie glaube, dass Trump einfach alt und schlecht informiert sei, erklärte die rechte Aktivistin Candace Owens.


    Der 75-jährige Trump hatte Owens, die Anhängerin des ehemaligen Präsidenten ist, vergangene Woche ein Interview gegeben. „Die Impfstoffe wirken“, hatte er darin gesagt. „Die Leute sterben nicht, wenn sie sich impfen lassen.


    https://www.welt.de/politik/au…eotv..socialflow_facebook


    Alt und schlecht informiert trifft es gut. Allein die Aussage "Die Impfstoffe wirken" ist an Dummheit nicht mehr zu übertreffen [smilie_happy] Das Leute die sich impfen lassen nicht sterben ist obendrein noch eine dreiste Lüge. Der kann sich ja mit dem Lauterbach zusammentun, der redet genauso viel Bullshit :burka:

    Auch Impfgegnerin bei Steinmeier-Gespräch


    An dem von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier geplanten Bürger-Gespräch zu einer möglichen Impfpflicht wird laut einem „Spiegel“-Bericht auch eine Impfgegnerin teilnehmen. Bei dem Treffen am Mittwoch werde eine Frau dabei sein, die eine Impfung grundsätzlich ablehne.
    Nach Angaben des Bundespräsidialamtes findet die Veranstaltung mit Gästen in Schloss Bellevue sowie digital zugeschalteten Teilnehmern statt. Es gelte die 2G-Plus-Regel mit der Alternative eines aktuellen PCR-Tests zuzüglich eines negativen tagesaktuellen Schnelltests.
    Steinmeier will mit seinen Gästen über das Für und Wider einer Impfpflicht zur Überwindung der Covid-19-Pandemie in Deutschland diskutieren.


    https://www.bild.de/news/inlan…#61d86b76cced612cc6cd50c5

    Das sie zum Rückzug übergehen ist mir klar seit sie den Streeck wieder aus der Mottenkiste herausgeholt haben. Der jetzt in den Medien erzählt das eine Impfpflicht wegen Omikron überflüssig ist. Den benutzen sie immer um die aufgebrachte Bevölkerung zu beruhigen. Das tun sie nur aus Angst. Weil die Spaziergänger und Demonstranten zu viele geworden sind. Da versuchen sie nun die Anzahl zu verringern. Das ist immer das selbe Prinzip. Wenn sie merken das sie über das Ziel hinausgeschossen sind rudern sie solange zurück bis der Protest abgeflacht ist. Danach machen sie weiter mit Ihren ekelhaften Plänen. Die Bevölkerung checkt das nicht.

    +++ 15:13 Österreichs Kanzler: Kann neuen Lockdown nicht ausschließen +++


    Österreichs Bundeskanzler Karl Nehammer schließt einen neuen Lockdown nicht aus. Er richte aber den Appell an die Bevölkerung, "dass wir gemeinsam alles unternehmen, um einen nächsten Lockdown nach menschlichem Ermessen zu verhindern". Zunächst setzt das Land im Kampf gegen Omikron auf mehr Kontrollen und eine verschärfte FFP2-Maskenpflicht. Künftig müssten die Masken auch im Freien immer dann getragen werden, wenn der Sicherheitsabstand von zwei Metern nicht eingehalten werden könne, sagt Nehammer. "Es ist immer besser, die Maske aufzusetzen, als das nicht zu tun." Zudem sollten die Kontrollen verschärft werden. So werde im Handel eine Kontrollpflicht eingeführt, die es in der Form bislang nicht gegeben habe. In Österreich gelten weitreichende 2G-Regelungen im Handel.


    https://www.n-tv.de/panorama/1…sen--article21626512.html


    Österreich: FFP2-Masken im Freien
    Österreich reagiert mit neuen Beschränkungen und kürzeren Quarantänefristen auf die rasante Ausbreitung der Omikron-Variante. Künftig muss im Freien eine FFP2-Maske getragen werden, wenn kein Zwei-Meter-Abstand eingehalten werden kann, wie Kanzler Karl Nehammer am Donnerstag in Wien ankündigte.


    FFP2 Maskenpflicht in Österreich ab sofort überall und zu jeder Zeit :burka:

    gibt es irgendwelche neuen Schikanen für Gesunde (Zombifizierungs-Verweigerer)?

    Im Mc Donalds dürfen Ungeimpfte kein Essen mehr kaufen (auch nicht zum mitnehmen). Doppelt Geimpfte ohne Test auch nicht. Nur Geboosterte dürfen rein.


    Den Fraß ess ich sowieso nicht, aber es ist trotzdem schockierend wo die Reise hingeht und das man sicher sein kann das die Praxis von Mc Donalds ausgeweitet werden wird.

    FDP-Abgeordnete stellen Antrag gegen allgemeine Impfpflicht


    Die FDP-Bundestagsabgeordnete Linda Teuteberg hat zusammen mit anderen Fraktionskollegen einen Antrag gegen die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht gestellt.


    „Eine allgemeine Impfpflicht ist das falsche Instrument“, sagt die ehemalige FDP-Generalsekretärin im ARD Morgenmagazin. Es gebe bei einer allgemeinen Impfpflicht große verfassungsrechtliche und praktische Probleme. „Daher haben wir diesen Antrag vorbereitet. Er ist Teil einer wichtigen Debatte.“ Man müsse sich vielmehr darum kümmern, die Impfungen leichter verfügbar zu machen und an die Menschen zu gelangen, die noch nicht erreicht wurden.


    https://www.bild.de/news/inlan…#61d6af7e8f8b361a16c75ca8


    Verliert die Omikron-Variante ihren Schrecken?


    https://www.t-online.de/gesund…nte-ihren-schrecken-.html

    Impfpflicht wackelt!


    https://www.bild.de/bild-plus/…nversionToLogin.bild.html

    Macron: Ungeimpfte „bis zum bitteren Ende nerven“
    Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat sich entschlossen im Kampf gegen Corona-Impfverweigerer gezeigt. Er werde Ungeimpfte „bis zum bitteren Ende nerven“, indem er ihnen soweit wie möglich den „Zugang zu den Aktivitäten des sozialen Lebens“ einschränken werde, sagte der Staatschef in einem am Dienstag veröffentlichten Interview mit der Zeitung „Le Parisien“.
    „Ich habe große Lust, die Ungeimpften zu ärgern“, fügte Macron hinzu. Deshalb werde seine Regierung dies auch weiterhin tun, „bis zum bitteren Ende“. „Ich werde sie nicht ins Gefängnis stecken, ich werde sie nicht zwangsimpfen“, sagte Macron über seine Strategie zum Umgang mit Impfverweigerern. Stattdessen müsse die Botschaft der Regierung an die Ungeimpften lauten: „Ab dem 15. Januar könnt ihr nicht mehr ins Restaurant gehen, ihr könnt keinen Rotwein mehr trinken, ihr könnt nicht mehr Kaffee trinken gehen, ihr könnt nicht mehr ins Theater gehen, ihr könnt nicht mehr ins Kino gehen...“


    https://www.bild.de/news/inlan…#61d55ad7fbf70d2ff6770db4

    Minister: Corona-Gegenprotest zu leise
    Thüringens Innenminister Georg Maier (SPD) hat die Gesellschaft zu einer deutlichen Reaktion auf die Corona-Proteste aufgerufen. „Das, was jetzt gerade stattfindet, alleine der Polizei zu überlassen, das ist nicht in Ordnung“, sagte Maier. Die Gesamtgesellschaft müsse sich noch stärker dazu positionieren, „um auch den Menschen, die jetzt auf der Straße sind und sich gefühlt als die große Mehrheit sehen, deutlich zu machen: Sie sind es eben nicht“, sagte Maier.Die große Mehrheit müsse laut werden. Sie sei ihm aktuell „teilweise noch zu leise“. Gesellschaftliche Gruppen, Verbände, Parteien, Kirchen, aber auch die Politik müssten ihren Unmut deutlicher machen, so der Minister.


    https://www.bild.de/news/inlan…#61d47d524bddca62be96ef61


    Die wollen einen Bürgerkrieg [smilie_happy]