Patrone,die bist ein Italiener
Mach ich demnächst auch,muß aber andere Sachen zuerst erledigen,bevor ich mich dem annehme.
Alles lecker.
-
-
-
Grippesymphtomatik hatte ich die Woche auch. Ganz ohne Impfung.Der Doc hat mich erst nach nach Coronatest vorgelassen.
Da Grippe ja verboten ist und beide Tests negativ waren, was bin ich dann jetzt für ein Zombi?Moin @taheth,
vielleicht hast Du eine gefährliche russische Variante Covid-T34 abbekommen und die Tests schlagen noch nicht an
Grüße
Goldhut -
Hast du dafür einen Nachweis? Nicht das ich es dir nicht glaube, aber ich würde das gerne dem ein oder der anderen unter die Nase reiben.
Der Nachweis dazu ist im Prinzip nur die zeitliche Korrelation und der Fakt, dass bei Schnelltests (also das was man z.B. bei manchen Innenstädten machen muss um dort shoppen zu dürfen bzw. die Tests in Schulen) man bei einem positiven ergebnis zum PCR-Test geschickt wird.
Beim Selbsttest (den sich ja viele Schafe geholt haben), gibt es halt die Empfehlung, sich bei positivem Ergebnis an die Testhotline zu wenden und einen PCR-Test zu machen.
Die Zahlen steigen erst wieder an, seitdem es diese Schnell- und Selbsttests gibt.
Und logisch: Ohne absolute Zahlen (durchgeführte Tests) sagt der steigende Inzidenzwert einfach mal garnichts aus, aber das ist ja schon immer so gewesen.
-
da ihr hier offtopic der Getränkekunde fröhnt, möchte ich auch 2 Empfehlungen aussprechen:
sehr süffiges Helles 5.2 Umdrehungen
[Blockierte Grafik: https://www.schoenramer.de/cdn/uploads/traditionelles-bier-hell.png]
und diese Spezialität hier:
obergärgies Spezialbier mit angenehm süßsüffigen, stark zitronigem Anfangsaroma und sehr herb-hopfigem Abgang. Eine sündige Delikatesse und die 7,5 Umdrehungen merkst und schmeckst du nicht.Das beamt dich schneller weg,als du schaun kannst.Saugeil, aber leider sündhaft teuer 24x0,33l 47,50€[Blockierte Grafik: https://www.craftbeer-shop.com/media/image/product/1744/lg/giesinger-lemondrop-triple.jpg]
-
und diese Spezialität hier:
obergärgies Spezialbier mit angenehm süßsüffigen, stark zitronigem Anfangsaroma und sehr herb-hopfigem Abgang. Eine sündige Delikatesse und die 7,5 Umdrehungen merkst und schmeckst du nicht.Das beamt dich schneller weg,als du schaun kannst.Saugeil, aber leider sündhaft teuer 24x0,33l 47,50€Preis ist egal,aber beim Bier langen mir 5,4%
-
-
Kommt mal wieder runter:
[Blockierte Grafik: https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse3.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.jVhorGM1w31wB2SdU_kS2gFtCq%26pid%3DApi&f=1]Neein! Nicht mit Schuß
-
Ich sehe zwar momentan auch eher, daß der Anlauf scheitert. Aber Vorsicht! Die primäre Idee hinter dem Reset ist m.E. nicht das Geld. Das mag zwar momentan beim Blick auf Pharma und Internethandel so aussehen. Aber es geht um Bevölkerungsreduktion á la Guidestones.
bevölkerungsreduktion liese sich wesentlich einfacher und schneller mit ein paar neutronenbomben erledigen als übers impfen. ich halte die impferei nur für einen großen feldversuch zur einschleusung fremder dna in den menschen um ihn zu verändern bzw. zu spezialisieren.
mmn ist der große reset nur der versuch eine "welt sowjetunion" einzuführen mit dem hintergrund nicht die herde aus zu dünnen sondern einfach nur die resourcen so zu verteilen das alle gleich wenig haben und sämtliche selektion abgeschafft wird und dafür alle überleben mit einem bescheidenen lebensstandart, für gleichheit wird ja überall getrommelt und der sozialismus wird wieder ausprobiert, das geht nur solange bis die resourcen aufgebraucht sind, dann ist ende im gelände genauso wie sich die blm proteste wieder aufgelöst haben.
der great reset ist das hirngespinst von verblödeten gutmenschen oder eine false flag der chinesen oder beides oder trojanisches pferd der chinesigen.
da politiker sowieso komplett abgehoben in ihrem elfenbeinturm leben ist es wohl kein großes problem den reset zu als grüne revolution zu verkaufen. -
bevölkerungsreduktion liese sich wesentlich einfacher und schneller mit ein paar neutronenbomben erledigen
...
mmn ist der große reset nur der versuch eine "welt sowjetunion" einzuführenBei ersterem machen die Militärs nicht mit. Letzteres ist ein Köder für die linksgrün Verstrahlten. Der zieht auch, aber so wie's aussieht ist das herangezogene Personal zu blöd dazu, das effizient durchzuziehen.
Soweit meine Interpretation, bin aber kein Hellseher.
-
ich halte die impferei nur für einen großen feldversuch zur einschleusung fremder dna in den menschen um ihn zu verändern bzw. zu spezialisieren.
Aus einem religiösen/spirituellen Blickwinkel könnte man diese Menschenexperimente als eine "Entweihung des Menschen als Gottes Abbild" sehen, indem man den Menschen in eine seelenlose satanische Kreatur zu verwandeln versucht (Transhumanismus).
saludos
-
Letztlich geht es denen nur darum, uns die letzten verbleibenden Jahre auf diesem Planeten so sehr wie möglich zu vermiesen und uns alle mit den selbstkreierten Problemen beschäftigt zu halten.
Hätten wir das alles nämlich nicht, also hätten wir jetzt seit 2020 kein Corona, dann wäre der Kopf und die Sinne frei für andere Dinge: Z.b.
- die Klima-/Wetterveränderungen die sich entgegengesetzt zum Klimaerwärmungskult entwickeln.
- Die damit einhergehenden Auswirkungen auf Ernteerträge und Energieverbrauch.
- die planetaren Auswirkungen der Erdmagnetfeldabschwächung, welche spätestens 2024 auch der letzte Depp mitbekommen wird (die aktuell besonders aktiven Vulkane und Tektonik weltweit sind nur der Anfang!)
- der Einfluss des Universums (Galactic Current Sheet) auf unser Sonnensystem, welches diese Schicht ca. alle 12500 Jahre durchquert und ca. kurz vor 2050 wieder soweit ist... siehe z.B. Sternenererignisse in benachbarten Sonnensystemen sowie die unerklärlichen Änderungen an äußeren Planeten unseres Sonnensystems seit 2019.Ich wiederhole mich wohl, aber: Im Dezember 2019 habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass der neue Sonnenzyklus bestätigt wurde und anhand der geringen Aktivität im letzten Zyklus das Grand Solar Minimum bestätigt wurde.
D.h. seit Mitte Dezember 2019 wissen die Eliten ganz sicher, dass ein "weiter so" nicht mehr möglich sein wird, da der geringere Energie-Input der Sonne die natürlichen Resourcen (u.a. Nahrungsmittel) begrenzt und den Energieverbrauch in die Höhe schnellen lässt. Darum wurde dann die Corona-Pandemie eskaliert, denn:
- Energieverbrauch wird stark reduziert (siehe Jubelmeldungen zur CO²-Planerfüllung 2020)
- Lebensmittelverschwendung wird stark reduziert (keine Gastro, keine Events, kein Müll)
- Lebensmittelrationierung wird vorbereitet (Begrenzung der kaufbaren Artikel, Begrenzung der Besucherzahlen, Einkaufen so unangenehm wie möglich machen --> Maskenpflicht, Testpflicht, Impfpflicht)
- Gleichzeitig wird eine Transformation des Nahrungssystems angestoßen (siehe WEF Great-Reset / Reset the Table) --> Kunstfleisch, Insektenprotein, etc.
- Die traditionelle "ach so klimaschädliche" Fleischerzeugung wird demontiert (schließung Fleischbetriebe wegen Corona, Notschlachtungen, Tierseuchenkeulung, etc.)Dieser ganze Nachhaltigkeits- und Klimaquatsch zielt nur darauf ab, dass genug Resourcen übrig bleiben, damit die Eliten weiterhin in ihrer Verschwendungs- und Zerstörungssucht leben können... auf Kosten aller anderen Menschen. Die Alternative wäre so einfach, scheitert aber am Machtwahn dieser Psychopathen oder meinetwegen auch Reptiloiden .
Und am Ende (kurz vor 2050) verziehen sich die Säcke dann mit ihren 500 Mio. auserwählten Sklaven in die Untergrundbunker / DUMBs und verharren dort der Dinge...
-
-
Ich bitte darum, das festzuhalten.
Correctiv - genau die! - geben zu, dass alles als Coronatoter in die Statistik einfließt, was positiv ist.
Correctiv versucht das natürlich kleinzureden. "Gewaltsam Verstorbene" - das seien so wenig, dass macht keinen statistischen Unterschied
Ne. Aber ALLE anderen. Krebs, Herz, Diabetes, Ubergewicht etc.Und welcher VOLLIDIOT kommt auf die Idee, Verkehrstote als Corinatote zu zählen?
-
die unerklärlichen Änderungen an äußeren Planeten unseres Sonnensystems seit 2019
Was meinst Du damit?
-
Zwölf und noch mehr Gründe, warum die Impfung sicher ist.
(ideal zum Ausdrucken)
Zwölf unabhängig voneinander erbrachte Beweise für die Sicherheit des Impfstoffes:- Der Impfstoff ist sicher, weil wir sonst nicht weiter impfen könnten.
- Der Impfstoff ist jetzt sicher, weil auf dem Beipackzettel vor einer weiteren Nebenwirkung gewarnt wird.
- Der Impfstoff war immer genauso sicher, wie er es jetzt nach der Überprüfung ist.
- Der Impfstoff hat, wie alle Impfstoffe, Nebenwirkungen.
- Bei den Nebenwirkungen des sicheren Impfstoffes handelt es sich um sichere Nebenwirkungen.
- Der Impfstoff ist sicher, weil er eine Notfallzulassung erhalten hat.
- Notfallzulassungen sind sicher, sonst würden sie nicht erteilt.
- Der Impfstoff ist sicher, weil die dokumentierten Nebenwirkungen sehr, sehr selten sind.
- Der Impfstoff ist sicher, weil wir sonst noch weniger zur Verfügung hätten.
- Der Impfstoff ist sicher, weil wir sonst die Impfzentren ganz umsonst aufgebaut hätten.
- Der Impfstoff ist sicher, weil das Positive überwiegt.
- Der Impfstoff ist sicher, weil er sonst nicht so schnell entwickelt und zugelassen hätte werden können.
Der Impfstoff ist sicher. Daran ist jetzt nicht mehr zu rütteln.
Dreizehn unabhängig voneinander arbeitende Prüfinstanzen, welche die Sicherheit bestätigen:
- Die EMA hat das innerhalb von drei Tagen herausgefunden.
- Astra Zeneca hat das schon immer gesagt.
- Jens Spahn hat das fast immer gesagt.
- Karl Lauterbach hat das ganz bestimmt auch schon immer und noch öfter gesagt.
- Lothar Heinz Wieler wird nicht müde, das zu sagen.
- Angela Merkel setzt ihr ganzes Vertrauen auf den Impfstoff.
- Die STIKO ist sich ganz sicher, dass der Impfstoff einer der sichersten ist, der je an Menschen erprobt wurde.
- Das Paul Ehrlich Institut ist zu der Überzeugung gelangt, dass der Impfstoff sicher ist.
Der Impfstoff ist -vor allem in Verbindung mit FFP2-Masken, Abstandsregeln, Hygiene-Konzept. Lockdown und Lüften – ziemlich sicher. Das vermelden zeitgleich und übereinstimmend: - Antonio Amadeo Stiftung
- Correctiv
- die Faktenchecker
- das Bundesamt für Verfassungsschutz und die
- Recherchekooperation von NDR, WDR und Süddeutscher Zeitung.
Kein Impfstoff – wäre sicher nicht so sicher.
Die Verbreitung so genannter Todesfalllisten, wie sie von Impfkritikern, Querdenkern und anderen Feinden der freiheitlich demokratischen Grundordnung angelegt wurden, werden, sofern sie geeignet sind, das Image des Impfstoffes, der Impfstoffhersteller, der hier genannten und weiterer Experten, wie z.B. Prof. Drosten, zu beschädigen, schnell noch in das frisch zusammengeschriebene „Gute Todeslistenverbotsgesetz“ als gesonderter Straftatbestand aufgenommen.
Mit diesen unwiderlegbaren Aussagen, Thesen, Vermutungen, Behauptungen und frommen Wünschen ist die Sicherheit des Impfstoffes garantiert. Kein Verantwortlicher Politiker der EU, des Bundes und der Länder hätte sonst der Haftungsfreistellung der Hersteller zugestimmt.
Quellesaludos
-
Kölner dürfen nur noch mit Negativ-Test zum Friseur, Zoo und ins Museum[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…lies/smilie_happy_058.gif][Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…lies/smilie_happy_058.gif]
https://www.rundschau-online.d…36420360?cb=1616157656881
In Brandenburg müssen Babys ab 1 Jahr und Kinder sich testen lassen um in die Kita/Schule gehen zu dürfen
https://de.rt.com/inland/11463…xKm5Hddbk0EkgqjtreSY2U3Ec
Und in Schwäbisch Hall darf man gar nichts mehr. Da gilt ab Samstag eine Ausgangssperre Tag und Nacht
https://www.stimme.de/hohenloh…aenkung;art140018,4463074
Geht es noch absurder? Wahrscheinlich. Man muss nur nach China schauen um zu wissen was als nächstes kommt[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…lies/smilie_happy_058.gif]
Aus Angst vor Corona - Chinesen in Ihren Wohnungen eingesperrt. Türen werden von der Regierung zugeschweißt:
-
https://www.epochtimes.de/poli…a-impfungen-a3473412.html
Dramatischer Appell an die WHO: Top-Virologe warnt vor Massensterben durch Corona-Impfungen
Epoch Times19. März 2021 Aktualisiert: 19. März 2021 11:43„Wir werden einen enormen Preis für die Corona-Massenimpfkampagne zahlen“, sagt ein führender Virologe und Impfentwickler. Er fordert die WHO auf, die Impfkampagnen weltweit „sofort“ zu stoppen.
Einer der weltweit führenden Virologen und ein starker Befürworter von Impfstoffen schlägt Alarm. Geert Vanden Bossche, der im Bereich der Infektionsforschung und Impfstoffentwicklung für die Pharmaunternehmen Novartis und GlaxoSmithKline, sowie für die Organisation GAVI und die Bill & Melinda Gates Stiftung tätig war, warnt, dass die Massenimpfkampagnen gegen das Corona-Virus, eine globale Katastrophe „epischen Ausmaßes“ auslösen wird. -
-
Kennt ihr das, ihr habt gerade Kaffee im Mund und lest einen lustigen Artikel?
+++ 14:27 Spahn: "Vielleicht wird Lauterbach noch Gesundheitsminister" +++
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn von der CDU und der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach haben ihre Übereinstimmungen in der Einschätzung zur Corona-Pandemie betont. In sozialen Medien stehen beide seit Tagen im Fokus zahlreicher Beiträge - so wird dort immer wieder gefordert, dass der in die Kritik geratene CDU-Politiker sein Amt nicht länger ausüben und dass Lauterbach an seiner Stelle als Minister für den Kampf gegen Corona zuständig werden solle. "Wer weiß, vielleicht wird er ja nochmal Gesundheitsminister", sagte Spahn in Berlin auf eine entsprechende Frage. Beide betonten, dass angesichts der dramatischen Pandemielage der Kampf gegen Corona bei ihnen im Fokus stehe und nicht Parteipolitik und persönliche Befindlichkeiten. Spahn und er kennten sich schon "ewig", sagte Lauterbach.
[Blockierte Grafik: https://apps-cloud.n-tv.de/img/22437668-1616160525000/16-9/1136/235820266.jpg] Spahn (r.) und sein potenzieller Nachfolger heute in Berlin.
(Foto: picture alliance/dpa) -
Für mich ist die Sache durch.
Wie vorher bewiesen, es wird JEDER gezählt. Ein sechs Wochen alter Test zählt als "positiv" - wenn man dann beim Gardine bügeln von der Leiter fällt, ist man in der Statistik.
Über 50% der "Coronatoten" ist älter als der Lebenserwartungsdurchschnitt.
Der Test weist nur Gensequenzen nach.
Berechnet man das alles ein, IST ABSOLUT NICHTS passiert!!!
Alles ist WIE IMMER!
Corona ist Betrug.
Habe fertig.
-
Spahn und er kennten sich schon "ewig", sagte Lauterbach.
Stimmt!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und jetzt sind sie irgendwie "Buddies" oder wie jetzt?
Die Medien haben einfach kein Gedächtnis!
-
Ich konnte den Kaffee zum Glück noch halten... armseeliges Theater.
-
+++ 14:27 Spahn: "Vielleicht wird Lauterbach noch Gesundheitsminister" +++
Meinen Segen hat er, von mir aus kann Esken auch Kanzler werden. Wo ist der Unterschied? Dann wird der Affenstall wenigstens für den Letzten durchschaubar und der Exitus kommt schneller. Habe langsam keinen Bock mehr auf das Gewürge.
-