CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Was haltet ihr davon?
    https://www.rubikon.news/artikel/das-damoklesschwert

Könnte das Teil des teuflischen Plans sein?
    Man spritzt genügend Leute mit dem Gelumpe, es entwickeln sich sehr gefährliche Mutationen von selbst und das führt zu den gewünschten Millionen Toten....

Was bringt dann der grüne Pass den sie hier im Juni und weltweit einführen wollen wenn Ihn keiner benutzen kann weil die grüner Pass berechtigten alle krank durch die Impfungen geworden sind?
    Ich glaube ja immer noch das die wirklich tödlichen Impfungen erst noch entwickelt werden und auf den Markt geschmissen werden wenn es heißt: "Jetzt gibt es endlich eine wirksame Impfung gegen die Mutationen."
    Dann heißt es das die Impfung aufgefrischt werden muss, sonst darf keiner mehr was machen auch nicht die Leute mit einem grünen Pass. Alle paar Monate muss der Pass mit einer neuen Impfung aktualisiert werden. Wenn nur wenige Leute sterben oder starke Nebenwirkungen zeigen ist das Vertrauen in die Impfstoffe gesichert. Die grüner Pass Besitzer werden sich so sehr an Ihre neue "Freiheit" gewöhnt haben das sie diese neuen Impfungen alle annehmen werden. Wahrscheinlich beginnt erst dann das Massensterben so wie es auf den Georgie Guide Stones geschrieben steht.

• und öfters halt die, welche meist gut weggesteckt werden.

Man tötet die Kuh nicht, die man melken kann.
    Gilt auch für Viren.
    Sind die am Ende doch intelligenter als Politiker? :hae:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Dazu fällt mir noch ein alter Spruch ein.

Was bringt den Doktor um sein Brot?
    a) die Gesundheit
    b) der Tod

Drum halte ihn, auf dass er lebe,
    zwischen beiden in der Schwebe.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Was ich da schon für wahrscheinlicher halte, ist dass es nächsten Herbst/Winter unter den Geimpften ein böses Erwachen in Form einer Immunüberreaktion oder anderen Komplikation bei Infektion mit dem "echten Ding" kommen wird und das dann medial und politisch als gefährliche Mutante oder gar neuer Virus geframed wird.

Ersteres halte ich für gesetzt, wobei das Ausmaß noch offen ist. Katastrophal (>20%) oder nur heftig (10%)? Wir werden sehen. Interessant wird sein, wie sich die Lebensversicherer verhalten. Eine Debatte über dem Impfstatus angepaßte Tarife könnte bei den versicherungsgeilen Normalos weit mehr durchschlagen, als alles, was man sich an rationalen Argumenten ausdenken kann.

Letzteres ist sicherlich so vorgesehen, aber bis zum Herbst ist es noch lang hin. Schaunmermal. Jetzt wird erstmal darum gefeilscht, wer den längsten Lockdown macht. Und irgendwann werden (hoffentlich) die ersten kapieren, daß sie ihre Läden trotz Lockdown aufsperren müssen, zumindest die, die bis jetzt überlebt haben. Dann wirds spannend.

Geimpfte Freunde? Vergiß es. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Verwandtschaft kann man sich leider nicht aussuchen. Muß man m.E. den Weg finden, der am wenigsten Energie kostet. Wer es nach einem Jahr noch nicht von selbst kapiert hat, dem ist nicht zu helfen. Natürliche Lösung evtl. dann im Herbst...

• Ich kann nicht mehr, es wird immer besser! [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Donnerstag, 18. März 2021 Coronavirus-Liveticker +++ 13:05 Hamburger Schulbehörde verbietet Nutzung der vom Bund gelieferten Masken +++
    Die Hamburger Schulbehörde hat die Nutzung der vom Bund zur Verfügung gestellten KN95-Masken für das Schulpersonal untersagt. Grund sei der unzureichende Qualitätsstandard der rund 300 000 Corona-Schutzmasken, heißt es in einem Schreiben der Behörde an die Schulen. Nachdem das Bundesgesundheitsministerium noch im Januar mitgeteilt habe, "dass diese Masken in einem mehrstufigen Verfahren geprüft wurden, hat die Bundesregierung nun zu unserer Überraschung kurzfristig den KN95-Masken aus ihren eigenen Lieferungen die Zulassung als medizinische Maske entzogen". Zuvor habe es Berichte über schadhafte einzelne Masken sowie Rückrufaktionen einzelner Fabrikate und Modelle geben.

• Ich kann nicht mehr, es wird immer besser!

absolute realsatire, wenns nicht so "tragisch" wäre.....

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Man sollte jetzt mal eine Zeit absprechen und dann treffen sich alle Bürger, die da keine Lust mehr drauf haben in Berlin.
    Raus mit diesen Witzfiguren und das Land vor diesen Vollidioten retten.
    Gefahrenabwehr für das Volk würde ich das nennen. Sagen wir... morgen um 9 Uhr.
    Die bestellen abermillionen Masken, verteilen die Bundesweit an die Schulen. Verschwenden unsere Steuergelder, nehmen Kredite auf, die unsere Urenkel noch bedienen sollen und dann ziehen die die Zulassung zurück.

• Realsatire 2.0 (von vorgestern, weiß nicht obs schon bekannt ist):
    Acht Todesfälle in Frankreich - Mutation offenbar unsichtbar für PCR-Test

Demnächst erklärt uns der Tierarzt: es gibt nicht nur symptomlose sondern auch PCR-negative Superspreader. 8o

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also,ich halte es so,
    Geimpfte kommen bei mir nicht mehr rein,das vermittle Ich auch meinen Kunden.
    Virenschleuder brauch ich nicht. :thumbdown:

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• der Spahn wird schon als Abgang gehandelt, mal sehen wer nachfolgt, vielleicht der Klabauterbach?

Jedenfalls hat der Mohr, äh, Spahn, seine Schuldigkeit getan und jede Menge, noch nachträglich zu besorgender Steuermilliarden, in die Säckel von Aktionären, etc. gespült.
    Für seine selbstlose Tätigkeit durfte er sich dann mit seinem Ministergehalt mehrere Eigentumswohnungen un deine Villa für 4,3 M€ in Bärlin kaufen und einem Freund einen guten Job am steuerfinanzierten Ministerialtrog verschaffen.

So geht beerdeland heute - wir schaffen das!

Mami, Papi gehen arbeiten für korrupte Politiker und ihrer Brut lassen sie von Staatsdienern die Teststäbchen ins Hirn rammen....wir schaffen uns ab.

• Man sollte jetzt mal eine Zeit absprechen und dann treffen sich alle Bürger, die da keine Lust mehr drauf haben in Berlin.
    Raus mit diesen Witzfiguren und das Land vor diesen Vollidioten retten.
    Gefahrenabwehr für das Volk würde ich das nennen. Sagen wir... morgen um 9 Uhr.

"Aber was sagt Querdenken dazu? Die Querdenken Demo ist doch am 20. März und im Sommer ist auch noch mal eine. Da gehe ich lieber bei Querdenken tanzen anstatt irgendwas gegen die da oben zu unternehmen. Wurde das bei der Regierung ordnungsgemäß angemeldet? Was sagt KenFM dazu? Hat Oliver Janich etwas dazu gepostet? Wenn nein machen wir da nicht mit. Was ist mit Heiko Schrang? Er sagt das wir uns lieber für den Crash vorbereiten sollen für die nächsten 2 Jahre. Da werde ich morgen um 9 Uhr sicher nicht erscheinen sondern lieber brav Hamsterkäufe erledigen so wie Heiko es mir sagt. Ich vertraue Attila Hildemann denn der schreibt das dieses Treffen um 9 Uhr nur eine Psyop ist und wir da nicht hingehen dürfen." Und so weiter :D Ein großes Instrument ist die Spaltung. Sehr viele "Truther" wurden nur installiert damit.... genau weiterhin nichts passiert.

Das Volk ist mittlerweile so sehr gespalten das man die Komplexität der Spaltung gar nicht richtig erfassen kann. Die Leute sind nicht nur in links und rechts gespalten sondern in tausende Gruppierungen. Jeder hat irgendein anderes Idol was er anbetet. Kein Wunder das wir in Deutschland nichts gebacken bekommen seit Jahrzehnten.

• Das Volk ist mittlerweile so sehr gespalten das man die Komplexität der Spaltung gar nicht richtig erfassen kann. Die Leute sind nicht nur in links und rechts gespalten sondern in tausende Gruppierungen.

Aus dem Handbuch der Stasi. Nennt sich Zersetzung.

• Ich bin so langsam Virenmüde. Die gibt es, das in unbestritten. Ob sie gefährlich sind, da streitet man schon eher drüber.
    Wollen wir nicht besser übers Reisen debattieren? Weil, in ein paar Jahren werden sich ne ganze Menge Leute nicht mehr daran erinnern können, ob es sowas gab und wie das geht. Auch die mit Impfung.

• Zumindest entsteht so ein Teufelskreis: Immer mehr Mutationen "erfordern" immer mehr Impfungen. Wäre das für die Pharmaindustrie nicht ideal?

Nein, ist bei vorausschauender Betrachtung nicht ideal!

Wenn man die Menschheit auf diese Weise mehrfach dezimiert, verkleinert sich der Absatzmarkt für alle anderen Medikamente massiv und rapide...

Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):

Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.

Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

• Müssen internationale Großkonzerne vorausschauend denken? Shareholder Value! Wenn die Kampagne nicht mehr profitabel ist, wird mit neuen gekauften Politikern eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Außerdem sollten wir Corona nicht isoliert betrachten. Wissen hier doch alle ;)

• Müssen internationale Großkonzerne vorausschauend denken? Shareholder Value! Wenn die Kampagne nicht mehr profitabel ist, wird mit neuen gekauften Politikern eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Außerdem sollten wir Corona nicht isoliert betrachten. Wissen hier doch alle ;)

Danke @Seeadler,
    jetzt habe ich endlich begriffen, was mit dem Wort Lebensplanung gemeint ist.

Schriftgröße:  A A A A A