CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Mir geht es ähnlich. Habe gerade im Vertrag nachgeschaut, wie die Kündigungsfrist von meinem Fitness-Studio ist.

Moin,

ich habe seit April letzten Jahres ein eigenes Fitnessstudio eingerichtet. Für die Kraftmaschine habe ich Krügerrand auf den Tisch des Hauses gelegt, sonst hätte ich nichts mehr bekommen. Es war mein erster echter Einkauf mit der Währung Gold :D Inzwischen sind auf knapp 65 m² Kellerraum in einem Mietshaus von mir alle Geräte vom Ergometer über Crosswalker bis hin zum Bautrainer vorhanden. Nur ich trainiere dort und zwar dann, wenn ich es will. Das ganze Geraffel hat zwar knapp fünfstellig gekostet und es amortisiert sich erst in gut 13 Jahren durch weggefallenen Studiobeitrag, aber die Freiheit ohne jegliche Einschränkungen trainieren zu können, ist es mir locker wert :!:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ich habe seit April letzten Jahres ein eigenes Fitnessstudio eingerichtet. Für die Kraftmaschine habe ich Krügerrand auf den Tisch des Hauses gelegt, sonst hätte ich nichts mehr bekommen. Es war mein erster echter Einkauf mit der Währung Gold :D Inzwischen sind auf knapp 65 m² Kellerraum in einem Mietshaus von mir alle Geräte vom Ergometer über Crosswalker bis hin zum Bautrainer vorhanden. Nur ich trainiere dort und zwar dann, wenn ich es will. Das ganze Geraffel hat zwar knapp fünfstellig gekostet und es amortisiert sich erst in gut 13 Jahren durch weggefallenen Studiobeitrag, aber die Freiheit ohne jegliche Einschränkungen trainieren zu können, ist es mir locker wert :!:

Grüße
    Goldhut

Zeig mal das Sixpack - ohne Foto ist es nie passiert! :D 8o

• Sorry
    Der letzte aber der beste

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Zeig mal das Sixpack - ohne Foto ist es nie passiert! :D 8o

Moin,

Du wolltest es ja! Sei jetzt aber nicht neidisch:

Grüße
    Goldhut

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• "Magufuli, who won another five-year term amid fraud allegations in 2020, is still fuelling anti-vaxxers as the pandemic and its new variants continue to play out. He needs to be challenged openly and directly. To look on indifferently exposes millions of people in Tanzania and across Africa’s great lakes region – as well as communities across the world – to this deadly and devastating virus.“

Erschienen im Guardian vor einem Monat, written by Billy und Linda "mithilfe" ihrer "global development Stiftung" <X
    https://www.theguardian.com/gl…ias-anti-vaxxer-president

Jetzt ist er tot.
    Mich erinnert das Ganze an Boris Johnson. Der war auch immer dagegen.
    Doch nach einer Infektion und extrem kurzem Intensivaufenthalt und dann Spontanheilung und plötzlichem Sinneswandel um 180 Grad überlebte dieser.

Also, was immer da passiert ist, Magafuli hat das Geld im Gegensatz zu Johnson nicht angenommen.

Jetzt wird eine UNO-Agenda-treue installiert.... Zufall [smilie_happy] [smilie_happy]

Ja, mein Gott, das habe ich im ersten Moment gewettet, als ich das gehört habe. Mittlerweile kann ich echt Hellsehen. :pinch:

Für mich wahrscheinlich.
    An zufällige Zufälle glaube ich schon lange nicht mehr.

• Moin,

na endlich ist nun die Coronavirus-Mutation aufgetaucht, die man nicht mehr diagnostizieren kann :thumbup:
    Wortwörtlich (MSN):

Neue Corona-Variante beunruhigt französische Behörden
    In der Bretagne ist eine Corona-Variante identifiziert worden, welche Ärzten Rätsel aufgibt, allein weil sie mit herkömmlichen PCR-Tests nicht zu diagnostizieren ist

Das ist doch mit Abstand die geilste Variante. Mit der kann man nun wirklich alles durchsetzen und jegliche Rest-Freiheiten einschränken. Ich wäre für die kostenlose Ausgabe von Zyankali für die gesamte Bevölkerung, damit man dem Monster-Virus durch Tod entkommen kann [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

• Kindgerechter PCR-Wahn: Lollitests für Schulkinder[Blockierte Grafik: https://www.journalistenwatch.…1/03/imago0115612251h.jpg]https://www.journalistenwatch.…9/kindgerechter-pcr-wahn/

Die Menschenversuche beschränken sich nicht auf die Impfungen – auch in weiteren Großprojekten werden wir zu Versuchskaninchen und Testpersonen wider Willen erniedrigt. Und mittlerweile sogar die Jüngsten der Gesellschaft, die sowieso schon um ihre Kindheit betrogen werden. In Freiburg sollen jetzt die rund 40.000 Schulkinder, für die es wieder Präsenzunterricht gibt, „systematisch getestet“ werden.

Lollitests für Kinder: Welche Blüten wird das „zielgruppengerechte“ Testen noch treiben, um das Dauertesten – parallel zum Impfen – auch für andere gesellschaftliche Gruppen attraktiver zu gestalten?

„Rektaltests“ als erweiterte Analabstrche für Schwule? Vibratortests für Frauen? Nageltests für BDSM-Anhänger? Diddl-Mäusetests für Sodomiten? Räucherstäbchentests für Esoteriker?

• Der Impfstoff ist sicher. Daran ist jetzt nicht mehr zu rütteln.

Bis eben habe ich auch daran geglaubt :D

Angela Merkel setzt ihr ganzes Vertrauen auf den Impfstoff.

Aber das gibt mit jetzt zu denken. :hae:
    Wäre nicht der Erste der im Vertrauen über den Joranien gegangen wurde. ;( [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Update zu den unbrauchbaren Masken.

+++ 19:36 Masken vom Bund: 600 Paletten durch Qualitätskontrolle gefallen +++
    In
    Schleswig-Holstein sind nach Angaben des Gesundheitsministeriums 600
    Paletten Masken durch die Qualitätskontrolle gefallen und an den Bund
    zurückgeschickt worden. Das Landesamt für soziale Dienste prüfe alle
    Masken, die der Bund in das Zentrallager des Landes für die strategische
    Reserve anliefert, teilte das Ministerium mit. Erst am Donnerstag hatte
    die Hamburger Schulbehörde
    die Nutzung der vom Bund zur Verfügung gestellten KN95-Masken für das
    Schulpersonal untersagt. Grund sei der unzureichende Qualitätsstandard
    der rund 300.000 Corona-Schutzmasken.

Lächerlich!!!

Schriftgröße:  A A A A A