Ich bin eher faul..
Wenn man mal alle "Infizierten" aus den Meldungen nimmt, auf welche Zahl kommt man da innerhalb des Jahres?
Mir kommt es vor, als hätten alle schon mehrfach das Virus gehabt. Bei Dunkelziffer Faktor10 oder ähnlich.
-
-
-
Mir geht es ähnlich. Habe gerade im Vertrag nachgeschaut, wie die Kündigungsfrist von meinem Fitness-Studio ist.
Moin,
ich habe seit April letzten Jahres ein eigenes Fitnessstudio eingerichtet. Für die Kraftmaschine habe ich Krügerrand auf den Tisch des Hauses gelegt, sonst hätte ich nichts mehr bekommen. Es war mein erster echter Einkauf mit der Währung Gold Inzwischen sind auf knapp 65 m² Kellerraum in einem Mietshaus von mir alle Geräte vom Ergometer über Crosswalker bis hin zum Bautrainer vorhanden. Nur ich trainiere dort und zwar dann, wenn ich es will. Das ganze Geraffel hat zwar knapp fünfstellig gekostet und es amortisiert sich erst in gut 13 Jahren durch weggefallenen Studiobeitrag, aber die Freiheit ohne jegliche Einschränkungen trainieren zu können, ist es mir locker wert
Grüße
Goldhut -
um meinen namen alle ehre zu machen
gehört eigentlich in den weltuntergangsfaden
Würde ich nich kaufen!
-35%
das hat ja dann nur noch 3 Prozent!
Is Dünnbier.WBT
-
ich habe seit April letzten Jahres ein eigenes Fitnessstudio eingerichtet. Für die Kraftmaschine habe ich Krügerrand auf den Tisch des Hauses gelegt, sonst hätte ich nichts mehr bekommen. Es war mein erster echter Einkauf mit der Währung Gold Inzwischen sind auf knapp 65 m² Kellerraum in einem Mietshaus von mir alle Geräte vom Ergometer über Crosswalker bis hin zum Bautrainer vorhanden. Nur ich trainiere dort und zwar dann, wenn ich es will. Das ganze Geraffel hat zwar knapp fünfstellig gekostet und es amortisiert sich erst in gut 13 Jahren durch weggefallenen Studiobeitrag, aber die Freiheit ohne jegliche Einschränkungen trainieren zu können, ist es mir locker wert
Grüße
GoldhutZeig mal das Sixpack - ohne Foto ist es nie passiert!
-
-
-
Sorry
Der letzte aber der besteExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zeig mal das Sixpack - ohne Foto ist es nie passiert!
Moin,
Du wolltest es ja! Sei jetzt aber nicht neidisch:
Grüße
Goldhut -
"Magufuli, who won another five-year term amid fraud allegations in 2020, is still fuelling anti-vaxxers as the pandemic and its new variants continue to play out. He needs to be challenged openly and directly. To look on indifferently exposes millions of people in Tanzania and across Africa’s great lakes region – as well as communities across the world – to this deadly and devastating virus.“
Erschienen im Guardian vor einem Monat, written by Billy und Linda "mithilfe" ihrer "global development Stiftung"
https://www.theguardian.com/gl…ias-anti-vaxxer-presidentJetzt ist er tot.
Mich erinnert das Ganze an Boris Johnson. Der war auch immer dagegen.
Doch nach einer Infektion und extrem kurzem Intensivaufenthalt und dann Spontanheilung und plötzlichem Sinneswandel um 180 Grad überlebte dieser.Also, was immer da passiert ist, Magafuli hat das Geld im Gegensatz zu Johnson nicht angenommen.
Jetzt wird eine UNO-Agenda-treue installiert.... Zufall
Ja, mein Gott, das habe ich im ersten Moment gewettet, als ich das gehört habe. Mittlerweile kann ich echt Hellsehen.
Für mich wahrscheinlich.
An zufällige Zufälle glaube ich schon lange nicht mehr. -
Wer wird denn als nächster gestorben?
Gibts noch irgendwelche Querulanten, die was zu sagen haben? -
Moin,
na endlich ist nun die Coronavirus-Mutation aufgetaucht, die man nicht mehr diagnostizieren kann
Wortwörtlich (MSN):
Neue Corona-Variante beunruhigt französische Behörden
In der Bretagne ist eine Corona-Variante identifiziert worden, welche Ärzten Rätsel aufgibt, allein weil sie mit herkömmlichen PCR-Tests nicht zu diagnostizieren ist
Das ist doch mit Abstand die geilste Variante. Mit der kann man nun wirklich alles durchsetzen und jegliche Rest-Freiheiten einschränken. Ich wäre für die kostenlose Ausgabe von Zyankali für die gesamte Bevölkerung, damit man dem Monster-Virus durch Tod entkommen kann
Grüße
Goldhut -
-
Und nun? Napalm drauf werfen?
-
Dann können wir die PCR Tests ja wegen unwirksamkeit wegschmeißen
Ohne Tests gibt es auch keine Corona Zahlen. Diese neue Variante hat Corona beendet[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif]
-
Moin,
Du wolltest es ja! Sei jetzt aber nicht neidisch:
Reeeeespekt!!
-
Reeeeespekt!!
ReSpeckt heißt das wohl eher. -
---
In der Bretagne ist eine Corona-Variante identifiziert worden, welche Ärzten Rätsel aufgibt, allein weil sie mit herkömmlichen PCR-Tests nicht zu diagnostizieren ist...
Und nun? Napalm drauf werfen?
Lasst Karl den Käfer ran.
Ich geb eh auf!Franken bitte unter Quarantäne! Ein Volk der Rätsel.
Bretagne pffffffWBT
-
-
-
ReSpeckt heißt das wohl eher.
Ich wollte nur freundlich sein.
-
Kindgerechter PCR-Wahn: Lollitests für Schulkinder[Blockierte Grafik: https://www.journalistenwatch.…1/03/imago0115612251h.jpg]https://www.journalistenwatch.…9/kindgerechter-pcr-wahn/
Die Menschenversuche beschränken sich nicht auf die Impfungen – auch in weiteren Großprojekten werden wir zu Versuchskaninchen und Testpersonen wider Willen erniedrigt. Und mittlerweile sogar die Jüngsten der Gesellschaft, die sowieso schon um ihre Kindheit betrogen werden. In Freiburg sollen jetzt die rund 40.000 Schulkinder, für die es wieder Präsenzunterricht gibt, „systematisch getestet“ werden.
Lollitests für Kinder: Welche Blüten wird das „zielgruppengerechte“ Testen noch treiben, um das Dauertesten – parallel zum Impfen – auch für andere gesellschaftliche Gruppen attraktiver zu gestalten?
„Rektaltests“ als erweiterte Analabstrche für Schwule? Vibratortests für Frauen? Nageltests für BDSM-Anhänger? Diddl-Mäusetests für Sodomiten? Räucherstäbchentests für Esoteriker? -
Der Impfstoff ist sicher. Daran ist jetzt nicht mehr zu rütteln.
Bis eben habe ich auch daran geglaubt
Angela Merkel setzt ihr ganzes Vertrauen auf den Impfstoff.
Aber das gibt mit jetzt zu denken.
Wäre nicht der Erste der im Vertrauen über den Joranien gegangen wurde. -
Update zu den unbrauchbaren Masken.
+++ 19:36 Masken vom Bund: 600 Paletten durch Qualitätskontrolle gefallen +++
In
Schleswig-Holstein sind nach Angaben des Gesundheitsministeriums 600
Paletten Masken durch die Qualitätskontrolle gefallen und an den Bund
zurückgeschickt worden. Das Landesamt für soziale Dienste prüfe alle
Masken, die der Bund in das Zentrallager des Landes für die strategische
Reserve anliefert, teilte das Ministerium mit. Erst am Donnerstag hatte
die Hamburger Schulbehörde
die Nutzung der vom Bund zur Verfügung gestellten KN95-Masken für das
Schulpersonal untersagt. Grund sei der unzureichende Qualitätsstandard
der rund 300.000 Corona-Schutzmasken.Lächerlich!!!
-