will der Spahn zurücktreten, und wenn ja könnte der Lauterbach doch nur max. 5 Monate Minister werden. Das ist dann mehr so ein Rentenbezugsdankeschön.
-
-
-
Warum?
Unter RRG bekommt die SPD genau einen Ministerposten, wie die Linke auch. Alles andere wird grün.
Was in 5 Jahren im Kalifat -ehemals Germania- abgeht, sehen wir dann. -
Theoretisch würde es für schwarz-grün reichen. Ich halte das zwar für alles Andere als optimal, aber ich werde ja auch nur einmal gefragt.
-
-
Theoretisch würde es für schwarz-grün reichen. Ich halte das zwar für alles Andere als optimal, aber ich werde ja auch nur einmal gefragt.
Wäre schön, wenn die Politversager mal klar und deutlich sagen, welche Koalition wir mit ihnen hätten.
Vor einigen Jahren hätten die meisten Grünen gesagt, nicht mit der CDU. Die meisten der CDU hätten gesagt, nicht mit den Grünen.
Würde die CDU jetzt klar sagen, dass sie mit den Grünen will und umgekehrt, sollten auch die inhaltlichen Themen vorgestellt werden.
Ich glaub, da könnte dem ein oder anderen Wahlwilligen doch irgendwo noch mal das Hirn anspringen und nach Alternativen blicken lassen.
Ja klar kommt jetzt "das Volk ist eh dumm usw." Aber so vom Grundgedanken her, müsste der ein oder andere Wahlberechtigte doch noch aufwachen.
Das wird man nicht sachlich diskutieren können... ich weiß es jetzt schon. -
-
Täusch Dich nich,56 Jahre, 59 Kilo,keine Falten,nicht mal am Arsch,und glaub mir,die drückt dich da hin wo Sie will.und Du nicht.
...wieder Kraft kriegt,fürs beischlafen.
In den Wechseljahren schrumpft die Gebärmutter und die Vagina wird enger und ist weniger feucht.
Das bedeutet für beide mehr Reibung, weniger Arbeit und ein schnelleres Erfolgserlebnis. - Und Verhüterli braucht ihr auch nicht mehr.LG Vatapitta
-
Moin moin,
Nachruf:
John Magufuli, der Präsident Tansanias ist tot. Er wurde dadurch bekannt, dass er Papayas, Mangos, Schafe und andere Tiere mit dem PCR Test auf Corona Viren testen ließ. Er hat dadurch die Glaubwürdigkeit des PCR Tests von Drosten zerstört.
In Tansania gab es keinen Lockdown! Bei Erkrankungen der Atemwege wurde afrikanische Kräutermedizin mit gutem Ergebnis eingesetzt. - Er hat sich von der Pharma-Mafia und dem WEF nicht bestechen lassen.
[Blockierte Grafik: https://bilder.t-online.de/b/8…von-tansania-ist-tot-.jpg]
Plötzlich ist er aus dem öffentlichen Leben verschwunden, bis bekannt wurde, dass er tot ist.
Böse Medien spielen mit der Behauptung er sei an Covid19 gestorben, andere sagen er sei seinem Herzleiden
erlegen. - Ich vermute, dass wir einen Mord nicht ausschließen sollten.Hier ein Artikel von t-online, in dem einige bösartige, unwahre Behauptungen enthalten sind.
Ruhe in Frieden John. - Du hast uns auf die richtige Spur gebracht.
Mit deinem Mut und deiner Klugheit bist und bleibst Du unser aller Vorbild.Mit sehr traurigen Grüßen
Vatapitta -
Wäre schön, wenn die Politversager mal klar und deutlich sagen, welche Koalition wir mit ihnen hätten.Vor einigen Jahren hätten die meisten Grünen gesagt, nicht mit der CDU. Die meisten der CDU hätten gesagt, nicht mit den Grünen.
Würde die CDU jetzt klar sagen, dass sie mit den Grünen will und umgekehrt, sollten auch die inhaltlichen Themen vorgestellt werden.
Ich glaub, da könnte dem ein oder anderen Wahlwilligen doch irgendwo noch mal das Hirn anspringen und nach Alternativen blicken lassen.
Ja klar kommt jetzt "das Volk ist eh dumm usw." Aber so vom Grundgedanken her, müsste der ein oder andere Wahlberechtigte doch noch aufwachen.
Das wird man nicht sachlich diskutieren können... ich weiß es jetzt schon.Hmmm... Ich hab gemeint in Deutschland ist die CDU die Grünen
Hab gemeint die Merkel "war" eine Grüne, die nur der Macht wegen in die CDU gewechselt ist.
Aber ich bin ja nur ein unwissender ÖsterreicherWas kann man denn in Deutschland wählen?
Grün oder AFD. Gibts da sonst noch was -
Kennt ihr das, ihr habt gerade Kaffee im Mund und lest einen lustigen Artikel?
[Blockierte Grafik: https://apps-cloud.n-tv.de/img/22437668-1616160525000/16-9/1136/235820266.jpg] Spahn (r.) und sein potenzieller Nachfolger heute in Berlin.
(Foto: picture alliance/dpa)Zwei Seuchenvögel wie sie im Buche stehen.
Im Strafgesetzbuch. -
Moin,
endlich wird bald eine bewaffnete Zwangsimpfung durchgeführt Vermutlich werden auch schon Lager im Stile der "Rheinwiesen-Lager" für die schlimmen Impfverweigerer errichtet
Was total lustig ist, übrall schießen die Impfzentren aus dem Boden, dabei ist nicht mal genug Impfstoff da, die vorhandenen Zentren aktuell auszulasten. -
-
-
Gehört eigentlich in "Schocker des Tages"
"Anfang der Woche tauchte nun bei Twitter die Frage an die Gemeinde auf: „Wollen wir nicht #WirWollenKarl oder #Karl4Gesundheitsminister trenden lassen?“ Seitdem ist die Welle losgerollt. Das sei eine richtig gute Idee, schrieb ein User. „Der Mann ist kompetent und rackert sich seit Monaten ab.“ Ein anderer meinte: „So einen interessierten Epidemiologen brauchen wir jetzt als Gesundheitsminister! Er ist der einzige, dem ich noch glaube und vertraue.“
Mein erster Gedanke dazu, da hat man wohl "aufhängen" bei dem Hashtag vergessen..
-
-
Zitat
Schon mal von Stephan Harbarth gehört? Harbarth war Bundestagsabgeordneter der CDU. Als solcher also ein im wahrsten Sinne des Wortes „parteiischer“ Bürger. Seit Frühjahr 2020 ist Harbarth Chef des Bundesverfassungsgerichts und damit oberster Richter der Bundesrepublik Deutschland.
Von 880 Verfahren, die 2020 beim Bundesverfassungsgericht eingingen und die sich gegen die mutmaßlich grundgesetzwidrigen Corona-Maßnahmen der Bundesregierung richteten, gaben die Karlsruher Verfassungsrichter genau 3 — in Worten: drei! — Anträgen statt.
Das höchste deutsche Gericht legte vor wenigen Tagen seine Jahresstatistik für 2020 vor. Und die sollte Demokraten, aber auch Menschen, die auf ihre verfassungsmäßigen Grundrechte noch Wert legen, gleichermaßen beunruhigen.
Beim Versuch, das Phänomen eines offenbar an den Bürgerrechten uninteressierten Bundesverfassungsgerichts zu erklären, stößt man immer wieder auf einen Namen: Stephan Harbarth. Der ist ein im wahrsten Sinne des Wortes parteiischer Richter.deshalb immer schön brav "wählen" gehen, denn auf der ebene wird es dann garantiert was werden
Zitat von irgendein staatschmarotzender uhren sohnGestern berichtete Jouwatch über das vielgepriesene „Tübinger Modell“ zur Einführung und praktischen Umsetzung der Testpflicht im Einzelhandel, die in dieser oder ähnlicher Form – den Vorstellungen abgedrehter Politiker nach zumindest – bundesweit als Voraussetzung für „Öffnungen“ kommen soll. Es handelt sich um bürokratisches und für alle Beteiligten hyperstrapaziöses Ungetüm. Jetzt wird OB Boris Palmer konkreter – und macht verräterische Bemerkungen, die tief blicken lassen, was uns für alle Zukunft blühen könnte.
-
UNBEDINGTES MUST SEE
mal wieder (unglaublich) - startet an der richtigen stelle:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Der Arzt und Unternehmer W. Stöcker aus Schleswig Holstein, der in seinem Labor sein eigenes Impfsüppchen gekocht und nun mit dem P.-Ehrlich-Institut und der Staatsanwaltschaft Probleme bekommen hat, war gerade als Gast in der Talkrunde Hangar 7 bei Servus TV zu sehen.
Ich wußte bisher gar nicht, daß er der Ansicht ist, daß die Pandemie Corona extrem gefährlich ist und alle Menschen verpflichtet werden sollten, sich zu impfen. Möglichst mit dem von ihm entwickelten Stoff.
Ich bin enttäuscht. -
Seitdem ist die Welle losgerollt. Das sei eine richtig gute Idee, schrieb ein User.
Der Realitätsverlust tritt aber bei vielen schon länger auf.
Das beobachte ich ich schon einige Jahre und frage mich, was die wohl alle rauchen.daß er der Ansicht ist, daß die Pandemie Corona extrem gefährlich ist
Widerruf gegen Einstellung des Strafverfahrens - die Erde ist eine Scheibe ! -
Jahr 1 post Corona: Interview mit Köhnlein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
UNBEDINGTES MUST SEE
mal wieder (unglaublich) - startet an der richtigen stelle:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mir ist richtig schlecht geworden. Das ist unglaublich, ich werd nicht wieder
-
DER
https://dein.tube/watch/XzlGYBeZFBfAPbn
wird auch demnächst wohl gekennydied. Unser Ekel guckt nich mehr lange zu.
Ich Tipp auf Novichok, und schuld war Vlady.WBT
-