-
-
-
-
Merkel wusste ja schon vorher, warum sie sich mit Astra Zeneca nicht impfen lassen wollte...
Obwohl, könnte man bei der noch was versauen?
-
Zu meinem Post 17.993
,,Russland hat Covid-19-Patient postmortem seziert, große Entdeckung wurde gemacht.Russland ist das erste Land der Welt, das Covid-19-Leichen seziert hat, und nach einer gründlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass Covid-NICHT ALS VIRUS existiert.,,https://www.anti-spiegel.ru/20…isteriums-ueber-covid-19/
,,Ich finde es wirklich schockierend, was alles an angeblichen Informationen aus Russland in sozialen Medien herumgeistert. Die Autoren denken sich irgendwelchen Blödsinn aus und behaupten, es käme aus Russland.,,
-
Hallo,
auch die Polizisten in den USA wissen wie man sich Omas gegenüber zu verhalten hat:
... und das in Texas?!
Wahnsinn, wenn das der Duke (John Wayne) wüsste...Liebe Grüße
Marek -
-
Interessanter Atikel, auch dort gibt es große Zweifel bzgl. der angegebenen Zahlen.
-
Nächste Woche kommt bei Hart aber fair: "FFP2 Masken - Betrug am Bürger" weil die ersten Redakteure die Packungsbeilage gelesen haben.... "Die helfen ja gar nicht gegen Viren"
Spahn ist entsetzt (so wie Guttenberg damals) und Altmaier wird sagen das hat mir keiner gesagt. Und dann noch hinterherschieben "Es ist nicht meine Aufgabe, Packungsaufschriften zu lesen"
...und wir wissen alle wie sowas ausgeht wenn Mutti kommt !
[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/39b038d17997c8a79f78b2d71193d76f9264.jpg]
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Es gibt noch Menschen die diesen Impfstoff gerne erhalten würden.
-
Das sie AstraZeneca überall ausgesetzt haben verstehe ich nicht. Warum haben die nicht wie bisher bei allen anderen Impfstoffen die Auswirkungen und Nebenwirkungen verschwiegen? Da steckt doch eine Absicht dahinter. Wobei ich dachte das es für die Machthaber nichts wichtigeres gibt als die Leute glauben zu lassen das Impfstoffe heilig sind und der einzige Ausweg aus der Pandemie.
Klar, wenn nur wenige geimpft sind können sie die Maßnahmen weiter verlängern und die Bevölkerung noch mehr schikanieren. Ein Zerocovid-komplett-Crash Lockdown wäre der Wunschtraum der Machthaber. Ordnung aus dem Chaos.
Wie wollen sie dem Michel denn nun weiterhin glauben lassen das die Impfstoffe sicher sind? Klappt ja nun nicht mehr. Das ist wieder so eine Sache die keinen Sinn für mich macht. Was haben die Machthabenden vor?
-
Heimkommandant
-
-
Meuterei.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Was haben die Machthabenden vor?
das übliche.
- ihre dreckigen phantasien und utopien ausleben
- ihre fetten pfründe melken
- sch..... erzählen
- ihre machtgelüste ausleben
- leute zu knechten nur weil sie sich einbilden sie wären unangreifbar
- saufen, fressen, bumsen auf staats ( volkes ) kostenich kann keinen richtigen plan erkennen aber ich sehe eine unmenge an hedonistischer verblendung und dummheit.
mmn wird das nix mit dem "great reset" und dem folgen sollenten sozialismus weil die regierenden einfach zu blöd sind in zusmmenhängen zu denken und solche zu erkennen, das heisst aber nicht das sie es denoch versuchen werden. solche typen wie schäuble haben auch nicht das ewige leben, dem würde ich allerdings zutrauen den "great reset" durch zu ziehen.
das ding endet mit einem wimmern und nicht mit dem"great reset", das aufwachen wird aber nach dem reset sehr, sehr unangenehm werden und wir müssen chinesisch lernen. -
ich kann keinen richtigen plan erkennen aber ich sehe eine unmenge an hedonistischer verblendung und dummheit.
mmn wird das nix mit dem "great reset" und dem folgen sollenten sozialismus weil die regierenden einfach zu blöd sind in zusmmenhängen zu denken und solche zu erkennen, das heisst aber nicht das sie es denoch versuchen werden.
Ich glaube auch nicht mehr an den weltweiten Great Reset - ich glaube mittlerweile an eine gezielte Demontage des Westens - primär der Länder mit weissen Bevölkerungsmehrheiten. Ob es hier jetzt um "die Weissen" als Rasse geht oder diese Bevölkerungsgruppe deshalb im Visier ist weil sie das tragende Element des Westens ist und somit strategisch ausgehölt werden muss um die Dominanz des Westen zu brechen (aus wessen Sicht auch immer) ist eine andere Frage.Die Instrumentalisierung der Identitätspolitik der extremen Linken welche sich gegen die Mehrheitsbevölkerung richtet (fantastischerweise ausschliesshlich in westlichen Ländern mit weissen Mehrheiten) ist dabei nur ein Aspekt.
Insofern reiht sich das scheinbare Corona-Versagen nahtlos in die Abfolge der Ereignisse in westlichen Ländern in den letzten 15-20 Jahren.
-
Zu meinem Post 17.993
,,Russland hat Covid-19-Patient postmortem seziert, große Entdeckung wurde gemacht.Russland ist das erste Land der Welt, das Covid-19-Leichen seziert hat, und nach einer gründlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass Covid-NICHT ALS VIRUS existiert.,,https://www.anti-spiegel.ru/20…isteriums-ueber-covid-19/
,,Ich finde es wirklich schockierend, was alles an angeblichen Informationen aus Russland in sozialen Medien herumgeistert. Die Autoren denken sich irgendwelchen Blödsinn aus und behaupten, es käme aus Russland.,,
Dem Nachrichtenportal anonymousnews.ru wurde über einen Whistleblower ein brisantes Dokument der Generalstaatsanwaltschaft Stuttgart zugespielt. Das Schreiben datiert auf den 10. Februar 2021 und ist an einen Rechtsmediziner adressiert. Absender und Verfasser ist der amtierende Generalstaatsanwalt von Stuttgart, Achim Brauneisen, der in dem Schriftstück die generelle Durchführung von Obduktionen an kurz nach der Corona-Impfung verstorbenen Personen kategorisch ablehnt, vor allem weil sich angeblich in “keinen seriösen Quellen fassbare Hinweise auf eine mögliche Kausalität zwischen Impfung und Todeseintritt älterer Menschen” recherchieren ließen. “Weder auf der Homepage des RKI noch des Paul-Ehrlich-Instituts finden sich entsprechende valide Hinweise.” Einen nach der Strafprozessordnung für eine Leichenöffnung erforderlichen Anfangsverdacht für einen unnatürlichen Tod oder ein Fremdverschulden könne er nicht erkennen.
Diese Einschätzung erstaunt. Impfungen sind, wenn sie nicht von einem informierten Einverständnis getragen sind, grundsätzlich Körperverletzungshandlungen und als solche strafbar nach § 223 StGB. Die Anforderungen an eine ordnungsgemäße Impfaufklärung, die die Strafbarkeit entfallen liessen, sind hoch. Die Aufklärung muss vorliegend auch die Tatsache umfassen, dass die experimentellen Corona-Impfstoffe u.a. wegen der unzureichenden Studienlage in der Europäischen Union nur bedingt zugelassen sind. Zur Impfaufklärung gehört zudem die realistische Information über das mögliche Schadpotential der Impfung und deren zu erwartende Wirksamkeit. Die reihenweise verwendeten Impfaufklärungsbögen von RKI und Grünem Punkt genügen den Aufklärungserfordernissen in wesentlichen Punkten nicht.
https://www.anonymousnews.ru/2…n-nicht-obduziert-werden/Wie hat man denn die Hirnvenen Thrombosen als Todesursache von AstraZeneca Impfungen erkannt?
Gut, das Staatsanwälte in der Bananenrepublik weisungsgebunden handeln müssen. -
-
„Nicht abschätzbare Risiken“: Anwältin reicht Nichtigkeitsklage gegen Impfzulassung beim EuGH ein
„Die laufende Impfpropaganda wird immer harscher“, so das Fazit der Rechtsanwältin Renate Holzeisen. Sie sprach mit Epoch Times über ihre Nichtigkeitsklage bezüglich der Impfstoffe, über kritische Ärzte, die nicht gehört werden und ihre Behandlungsmethoden mit bewährten Arzneimitteln einklagen müssen und über alternative Wege der Corona-Politik.
Am 16. Februar hat die Rechtsanwältin Renate Holzeisen eine Nichtigkeitsklage gegen die Impfzulassung gegen die EU-Kommission beim Europäischen Gericht eingereicht. Diese Nichtigkeitsklage zielt darauf ab, dass der Rechtsakt zur Zulassung des mRNA-Impfstoffes Cormirnaty aufgehoben wird.ET: Frau Holzeisen, was ist die rechtliche Grundlage für diese Nichtigkeitsklage?
Renate Holzeisen: Das sind die EU-rechtlichen Bestimmungen über die Zulassung von Humanarzneimitteln. Im vorliegenden Fall haben wir es mit einer bedingten Zulassung laut EU-Verordnung 507/2006 zu tun, für die es strikte Voraussetzungen gibt. Grundsätzlich sehen die EU-rechtlichen Bestimmungen für die Zulassung von Arzneimitteln richtigerweise bestimmte Kriterien vor, die zu erfüllen sind, damit ein Arzneimittel in der breiten Bevölkerung angewandt werden kann.ET: Viele Bürger sagen, wenn das von der EU zugelassen ist, dann hat man auch ein gewisses Vertrauen in diese Zulassung. Warum denken Sie, dass diese Zulassung nicht so viel Vertrauen genießen sollte?
Renate Holzeisen: In erster Linie gilt das sogenannte Vorsorgeprinzip, das das grundlegende Garantieprinzip im Bereich des Gesundheitsrechtes ist, und das uns gerade die Europäische Union aufgrund Artikel 168 der EU-Verträge und aufgrund Artikel 3 und Artikel 35 der Charta der Grundrechte garantieren muss.
Dieses Vorsorgeprinzip ist hier deshalb aufs Gröbste verletzt worden, weil innerhalb kürzester Zeit Impfstoffe regelrecht auf den Markt geschmissen wurden; und zwar ganz offensichtlich auf Druck der Politik. Wesentliche Studienphasen, Testphasen, die eigentlich speziell für Arzneimittel, die auf eine gesunde Bevölkerung zur Anwendung kommen sollen, vorgesehen sind und grundsätzlich Jahre brauchen, wurden bei Weitem nicht durchgeführt.
Mittel- und langfristige Nebenwirkungen von Arzneimitteln kann man natürlich erst nach einer mittel- beziehungsweise langfristigen Phase erfassen und beurteilen. Das wurde für diese Arzneimittel komplett ausgeblendet.
Ein Beispiel, das Sie übrigens schwarz auf weiß auf der Seite des europäischen Arzneimittelregisters in veröffentlichten Dokumenten nachlesen können: Für alle drei dieser sogenannten Impfstoffe sind beispielsweise die Wirkungen, die Nebenwirkungen, die Korrelationswirkungen mit anderen Medikamenten überhaupt nicht geprüft worden.
Das heißt, wenn diese Substanzen verimpft werden, wissen wir nicht, welche Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten entstehen können, die speziell jener Bevölkerungskreis bekanntermaßen zu sich nimmt – nämlich die älteren und die bereits gesundheitlich vorbelasteten Personen. Das sind jene Personen, für die ein zu schützender Impfstoff gedacht wäre, und auf die gerade jetzt seit dem 27. Dezember massiv diese Impfstoffe zur Anwendung kommen, allen voran der Impfstoff Cormirnaty.
Nach Meldungen, die uns aus den Altenheimen erreichen, und zwar nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus Österreich, Italien und anderen Ländern, sterben ganz offensichtlich nach Verimpfung dieser Stoffe in signifikanter auffälliger Anzahl Altenheimbewohner. Das ist etwas, was übrigens auch damit zusammenhängen kann, dass die Verimpfung beispielsweise des Impfstoffes Cormirnaty laut Aussage des Produzenten BioNTech, die mir in schriftlicher Form vorliegt, so nicht empfehlenswert ist.
Ich darf kurz daraus vorlesen: „Zudem werden ältere Personen mit folgenden chronischen Vorerkrankungen, die als Risikofaktoren für die COVID-19-Erkrankung bei Menschen ab einem bestimmten Altern gelten, bis jetzt nicht zu den Studien zugelassen. Personen mit Bluthochdruck, Diabetes, chronischer Lungenerkrankung, Asthma, chronischer Lebererkrankung sowie chronischer Nierenerkrankungen. Aus diesem Grund ist momentan noch unklar, ob ältere Personen mit den genannten chronischen Vorerkrankungen geimpft werden sollten.“
Das ist eine Antwort, die von BioNTech Medical Information auf Anfrage geliefert wurde. Nur leider gehen diese Warnhinweise aus den Beschreibungen der Merkmale des Arzneimittels und aus der Packungsbeilage nicht hervor. Das ist einer unserer rechtlichen Begründungen für die Nichtigkeitsklage.vollständig unter
https://www.epochtimes.de/poli…im-eugh-ein-a3452003.htmlbg bh
-
https://www.epochtimes.de/poli…den-kindern-a3470392.html
CORONA-TICKER
US-Unternehmen Moderna testet seinen Corona-Impfstoff an tausenden KindernEpoch Times16. März 2021 Aktualisiert: 16. März 2021 14:07
Die neuesten Entwicklungen in der Corona-Politik im Überblick.
14:00 Uhr: US-Unternehmen Moderna testet seinen Corona-Impfstoff an tausenden KindernDas US-Unternehmen Moderna prüft die Wirksamkeit und Verträglichkeit seines Corona-Impfstoffs bei Kindern mit einer Testreihe bei unter Zwölfjährigen. Die klinischen Tests an Kindern in den USA und Kanada hätten bereits begonnen, teilte Moderna am Dienstag mit. Insgesamt rund 6750 gesunde Kinder im Alter von sechs Monaten bis 11 Jahren sollen demnach daran teilnehmen.
Die Studie werde dabei helfen, die Sicherheit und Wirksamkeit des Impfstoffs mRNa-1273 für die so wichtige Bevölkerungsgruppe der Kinder besser einzuschätzen, erklärte Moderna-Chef Stéphane Bancel. Junge Kinder entwickeln nach einer Infektion mit Sars-CoV-2 meist nur milde oder gar keine Symptome, sie können das Virus aber weiter tragen. Deswegen werden in aller Welt immer wieder Kitas und Schulen zur Eindämmung der Pandemie geschlossen.
Die sind ja wahnsinnig... [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/sick.png]
-
Die sind ja wahnsinnig...
An den Wahnsinnigen wurden doch früher alle Medikamente getestet... UDSSR
-
ich hab schon vor wochen die schwiemu davor gewarnt sich impfen zu lassen, hat zumindest soweit gewirkt bis jetzt. aber es musste natürlich erst im tv kommen dass das impfen nicht der knaller ist.
du kannst dir als "nichtfachmann" vulgo "laie", "nicht tv lügner" den allerwertesten aufreissen, dir glaubt kein schwein selbst wenn bis dato getroffene aussagen realität geworden sind weil du nicht aus dem tv sprichst.
-
du kannst dir als "nichtfachmann" vulgo "laie", "nicht tv lügner" den allerwertesten aufreissen, dir glaubt kein schwein selbst wenn bis dato getroffene aussagen realität geworden sind weil du nicht aus dem tv sprichst.
Bau dir doch aus 4 Brettern ein Rechteck mit Glasscheibe und setz es dir auf den Kopf.Schnauzer angeklebt, Brille aufgesetzt und mit verstellter Stimme sprechen.
Beim aktuellen Grad der Verblödung könnte das durchaus funktionieren!
-