Ach was, ich habe auch mal gedacht, dass gerade die Schwaben mit ihrem eigentlich ehrlichen Mundwerk nur ein gewisses Grad tolerieren und dann die Fetzen fliegen. Im Grunde muss ich aber erkennen, dass sich auch gerade jetzt jegliche Gesellschaftliche Kommunikation nur noch um belanglose Themen dreht, als ob jemand den Stecker gezogen hätte. Alles was weiter als einem Vorgarten-Revoluzzer hinaus geht ist heute schon eine undenkbare Heldentat.
Politik ist im Großen und Ganzen unerwünscht, es sei denn man ist ein chronischer Abnicker und transportiert den politisch gewollten Zeitgeist in die Resthirne der anderen. Da geht einfach nicht mehr, der Führer würde dies auch nicht so wollen.
Ganz wichtig ist entweder du glaubst(!) an das Corona Virus oder nicht, ein dazwischen gibt es nicht und wehe du bewegst dich irgendwie kritisch am Dogma vorbei, dann ist Polen aber offen.
Verstanden wird nur noch wer die MSM Predigten korrekt weiter gibt, unverstanden sind die Verantwortungsbewussten die etwas hinterfragen.
Übrigens die aufpolierte Form des Begriffs "Verschwörungstheoretiker" wurde vor allem Anfang 2000 von G. W. Bush wieder so richtig in die Öffentlichkeit getragen, höchstwahrscheinlich eine Geheimdient Ausgeburt, die Zukunft brauchte halt ein gutes Totschlagargument.
Doch nun ist es so, in den USA hat das kaum so einen Stellenwert wie aktuell in D, da wird im Großen und Ganzen darüber entschieden, ist etwas falsch oder richtig, Wahrheit oder Lüge, also nicht in so einer übersteigerten einseitigen Form.
Aber die Deutschen haben es nun fast schon fanatisch in den Sprachgebrauch eingeführt, wir sind in dem Stil wahrscheinlich Weltmeister im andauernden Gebrauch eines Totschlagargumentes zu jeglicher Form der Kritik.
Ich denke der Grundgedanke war die US Bevölkerung damit zu spalten in der Agenda des internationalen Terrorismus und dann haben es aber die Deutschen gefressen.
Ich bin so was von vorsichtig geworden über die Bevölkerung der USA zu lästern, denn wenn es um das reine Ausmaß der Massenverblödung geht, könnten wir sie am Ende noch überrundet haben.