Beiträge von AluHut+Zigarre7

    LuckyFriday

    deshalb mit kleinem Betrag, fast alle U-Unternehmen: auch U-Technologie bezogenen, haben, bisher nur Verluste, sind trotzdem um vielfaches gestiegen...


    Mit gekauft meint man, daß Homeland auf dem Juli RR-Symposium sein wird, wo es die Bedingung ist, daß RR und co. daran sich beteiligt haben.

    Ich zumindest habe durch RR bisher gut +: bspw. NGex Minerals, Reunion->GMINING


    Trump will für den Bergbau in den USA, auch finanzielle Anreize bessern, Entscheidungen vereinfachen und RR hatte lange Zeit gesagt, in den USA sind U-Ablagerungen für ihn uninteressant, im Vergleich zu bspw. in Kanada.

    Rick Rule unterhält sich mit Roger Lemaitre, derzeit CEO von in Colorado tätigem Explorer: Homeland Uranium

    (Ingenieur und Geologen, viele Jahre in leitenden Stellen bei Uran(entdeckungen), u.a. bei Cameco)


    Im Vorstand: Ross Mcelroy, ehem. CEO von Fission Uranium --> an Paladin verkauft


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Homeland Uranium
    Homeland Uranium is a US-Focused uranium explorer and developer that has ownership of strategic properties in Colorado known to contain historical uranium and…
    www.homeland-uranium.com


    Bin mit kleinem Betrag dabei

    Explorer: Gründer Robert Quartermain(bedeutendester Anteilsinhaber), von Rick Rule hochgeschätzt


    Dakota Gold | Home
    dakotagoldcorp.com


    "...with a specific focus on expanding the legacy of the 145-year-old Homestake Gold Mining District by advancing the Richmond Hill Oxide Heap Leach Gold Project to commercial production, and outlining a high-grade underground gold resource at the Maitland Gold Project, both located on private land in South Dakota...."


    Minibetrag angelegt, werde etwas aufstocken, lese daß Weltweit die Wirtschaft sich verlangsamt...

    Tulius

    ja, aber nur paar(Hoffnung auf Übernahme) und mit kleinen Beträgen und nicht wie Katzenpirat: sooo(zu?)...viele,

    konkret habe ich bei EM-Explorern jeweils nur einen: Aurania Resources, Valore Metals(dadurch bekam ich U-Aktien in Atha) und erwähntem Highlander Silver


    Mit den Verwerfungen, die Trump scheinbar planmäßig antreibt, habe ich in dem Umfang nicht gerechnet, ich las, daß Buffet seit über einem Jahr auf den Geld-Berg sitzt...hoffe und bete auf keinen Krieg im mittleren Osten usw.

    "Anstatt Parolen": für mich: dies ist nicht die Zeit, wenn man nicht gerade sehr reich ist und einem egal ist wie hoch die Miete/wie teuer bspw. gutes Brot geworden ist, auf "Unternehmen" zu setzen, die vielleicht in 5 Jahren etwas konkretes nachweisen.

    Vorwiegend paar gute Bergbauunternehmen mit Cash-Flow und paar Explorer/Developer mit kleinen Beträgen.

    Katzenpirat

    Rick Rule meint, über 95% von Minen sind eigentlich Müll.


    Ich habe weniger Geld, bin kein "Bug", nur paar EM-Unternehmen, mit hier und da kleinen Versuchen. Die letzten Jahren waren auch nicht gerade bei NVIDIA und co. was für Bergbau-Anleger...


    Bei Silber habe ich derzeit nur zwei: Highlander Silver(Richard Warke, Eric Sprott und Lundin) und Wheaton, will heißen, ich setze auf sehr reiche Investoren/Unternehmen ohne Schulden und bin nur Trittbrett-Fahrer, auch weil ich glaube, daß es allgemein für Unternehmen in dieser chaotischen Welt, teuerer wird, wenn sie wachsen wollen.

    Die Bewertung von GMIN von etwas über 4 Milliarden CAD und trotz hervorragendem Ruf, wegen angekündigtem Bergbau-Vorhaben scheint mir nicht unterbewertet: ich würde nicht nachkaufen: weiß nicht ob der Au-Preis wirklich nur nach oben steigt: Wie seht Ihr es?

    Edel Man: stimme zu, wobei auch Menschen in Rumänien merken gerade , für wen ihre Richter eigentlich "arbeiten"

    Das Problem, daß die "Volksvertreter" für "Andere" arbeiten wird auch deutlich, durch die A"Aktivitäten" bzgl. "Asyl/Migration/Charterflüge aus Afghanistan" usw

    the brainchild of Matthias Warnig, an ex-Stasi officer in East Germany who until 2023 ran Nord Stream 2’s parent company for the Kremlin-controlled gas giant Gazprom.

    https://wwwPUNKT.zerohedge.com/geopolitical/putin-ally-secret-talks-trump-admin-restart-nord-stream-2


    Experten-sehen-Reparaturmoeglichkeit-fuer-Nord-Stream-2

    https://wwwPUNKT.n-tv.de/wirtschaft/Experten-sehen-Reparaturmoeglichkeit-fuer-Nord-Stream-2-article25609490.html