Beiträge von Cheesemaker

    Vielen Dank an Flo. Top Geschäftspartner. Sehr lösungsorientiert.


    Gerne wieder!


    Viele Grüße aus Ulm
    Cheesemaker

    Ich denke, man kann davon ausgehen, dass Donald Trump 2024 nochmal antritt und gute Chancen haben wird, zumindest die Nominierung der Republikaner zu erringen.

    Zu dokumentieren und festzulegen WER WAS kauft bzw. kaufen darf ist m.E. nur der erste Schritt.
    Im zweiten Schritt wird man auch dokumentieren, WAS von WEM gekauft wurde. Dann ist auch dem Tauschhandel und Schwarzmarkt Einhalt geboten.
    Erst wenn die Schnapsflasche, die der Alkoholiker gar nicht gekauft haben kann, mir verrät, dass sie vom Nachbarn gekauft wurde, kann ich den Nachbarn belangen.

    Über den Geldbeutel kriegt man die Leute halt am einfachsten dazu kleinbei zu geben.

    Also schnell noch die Garage mit Gebrauchtwagen auffüllen?

    blöd nur, dass die großen Pötte hierzu einmal um Mexiko herum und durch den Panamakanal müssen ...
    und
    Stand 26.06.2016 ... „Für einen Transit auf einem Containerschiff mit maximal 5000 TEU müssen wir derzeit bis zu 450.000 Dollar zahlen“, sagt Karsten Warncke, verantwortlicher Manager für Netzwerke bei Deutschlands größter Reederei Hapag-Lloyd.
    zuzüglich Rückfahrt zuzüglich Sprit-/Schwerölkosten zuzüglich Heuer für die Mannschaft dürfte sich das auf über ne Million zusammenläppern ...

    Und wie viele Millionen gehen flöten, weil die Ladung irgendwo dringend benötigt wird?

    Wow. So eine Begründung habe ich auch noch nicht gehört. „Die Bewertung dieses Dalmatiner-Hundehaufens macht ihn zu einer sinnvollen Alternative für institutionelle (!) Investoren, die bislang nur die Möglichkeit hatten, auf Schäferhund-Kacke zu setzen.“
    Das ist neuer Markt auf Crack, der absolute Wahnsinn. Andererseits ergeben sich hier im kommenden Turbocrash immer neue Short-Gelegenheiten…

    Manchmal frage ich mich schon, wer bei den institutionellen Investoren solche "Investitionen" tätigt und freigibt.