Beiträge von Koala

    Da kommt kein Panzerwagen.
    Bei meinen bisherigen Werttransporten kam immer nur ein rostiger, alter Sprinter. Hätte auch Hermes sein können.

    Wie der Franz immer sagt: "schau mer mal"
    Ich werde berichten.



    @gorbi


    zu 1)
    6 Pakete in den Paketshop bleiben 6 Pakete, egal wie oft du abholst.
    Denkt doch keiner, dass da jeweils nur ne popelige halbe Unze drin ist.


    zu 2)
    Die Oma kriegt nichts wenn es eigenhändig ist. Ausserdem kannste die Adresse nicht einfach ändern.


    zu 3)
    Wenn der DHL-Ali 6x "eigenhändig" da war, kommt womöglich sein Schwager und holt wieder "in andere Hände" ab.

    Versandkosten 100 Euro:


    Entweder 59,01 Euro per Prosegur


    oder in einzelnen DHL Paketen "eigenhändig", je 1 Münze, je 1 pro Tag je 6,87 (ab 6 Münzen)


    Beispiel 6 Münzen:
    Entweder 1x Panzerwagen vor der Tür für 59,01 Euro (Show für die Nachbarn)
    oder 6 Pakete "eigenhändig" an 6 Tagen im Paketshop abholen für 41,22 Euro (Kopfkino für Paketshopmitarbeiter)
    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:



    Fazit: zukünftig sollen die ihren Scheiß einfach behalten

    Aurcana?


    Das war eine tolle Firma mit einer tollen Mine (La Negra).
    Dann haben sie das Geldgrab "Shafter" gekauft und sind damit abgestürzt.


    Im Zuge der Sanierung musste Aurcana alle werthaltigen Assets abgeben.
    Lediglich der Schrott (Shafter) ist bei Aurcana verblieben.


    Selbst die tollsten Meldungen können mich nicht von Shafter überzeugen.
    Für mich ist Shafter Schrott egal wie toll die Meldungen sind.


    Fazit Aurcana: Finger verbrannt, fass ich nicht mehr an.

    @Maximuss


    getroffene Hunde bellen :D
    was haben Milchflecken mit Panguna zu tun? :hae:


    Ja, ich habe BCL Aktien und keine RTG


    Warum BCL?
    weil BCL der legitime Rechteinhaber von Panguna ist (EL1),
    weil BCL die Mehrheit der Landowner hinter sich hat (8 von 9 LOs)
    weil BCL mehrheitlich den Bürgern von Bougainville gehört


    Warum nicht RTG?
    weil RTG nur Philipp Miriori und ein paar Meekamui auf seiner Seite hat
    weil der RTG Vorstand und seine Vasallen Einreiseverbot für Bougainville haben
    weil ein Mining ohne Straße und Hafen unmöglich ist (gehört nicht SMLOLA)


    Ein paar Quellen:
    https://www.theguardian.com/wo…australian-stock-exchange
    https://www.rnz.co.nz/internat…force-ban-on-mining-execs


    PS: Wenn RTG Kuchen will, sollte es sich selber einen backen
    und nicht versuchen ein Stück von einem fremden zu bekommen. :D

    Was Apple und Co. machen weis ich nicht. Wüsste auch nicht was das mit Panguna zu tun hat.
    Aber über das was RTG auf Bougainville macht, weis ich ganz gut bescheid.


    Falls sich die Bevölkerung von Bougainville tatsächlich irgendwann aufrafft Panguna zu reaktivieren,
    wird das aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mit RTG sein sondern eher mit BCL.


    Dazu gibt es hier im Forum einen umfangreichen Faden und auf Ariva gibt es auch einen mit fast 1.000 Seiten.


    Dein Vergleich den von dir genannten Firmen deutet an, dass du dich mit dem Thema Bougainville womöglich
    noch nicht sehr intensiv befasst hast sondern nur eine nette Präsentation von RTG gelesen hast.


    Mein Tip:
    Gehe etwas in die Tiefe. Bougainville, RTG, BCL (inkl. Eigentümerstruktur), Philipp Miriori, Meekamui, Anzahl der Landowner, SMOLA, EL1, Eigentumsverhältnisse von Minengelände, Straße und Hafen, ...
    Dann wirst du RTG womöglich wie eine heiße Kartoffel fallen lassen.


    PS:
    Ich habe mir ein paar deiner Beiträge angeschaut.
    Machst du das Pennystock-pushen hauptberuflich oder weil du das Zeug selbst im Depot hast?

    Über die anderen Projekte kann ich nichts sagen, aber dass es RTG schafft sich Panguna unter den Nagel zu reißen halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.


    Große Versprechen und die Bestechung einer weniger Landowners (von doch sehr vielen) wird nicht reichen.
    Der Thema Bougainville/Panguna ist doch etwas umfangreicher als es auf den ersten Blick aussieht :D


    Die Geschäftspraktiken von RTG halten mich persönlich von einem Investment in diesen Wert ab.

    Nein, eben nicht.
    Für Meinungen ist der Meinungsfaden da, hier gibt es nur Charts und Ignoranten.

    Zum labern gibt's den Meinungsfaden. (und viele andere mehr)
    Dieser Faden ist ausschließlich für Charts. Kann man das nicht einfach so respektieren? (als Erwachsener)

    Sehr verehrter Interessent, leider können wir Ihre Bestellung nicht bestätigen. Allein aufgrund eines technischen Fehlers wurde dieses Unter-Spot-Angebot überhaupt angezeigt. Wir bitten um Nachsicht und hoffen, Sie ein anderes Mal wieder mit unserem Angebot versöhnen zu können. Mit den besten Grüßen aus Dresden, Ihre BESSERGOLD GmbH


    :D