Da kommt kein Panzerwagen.
Bei meinen bisherigen Werttransporten kam immer nur ein rostiger, alter Sprinter. Hätte auch Hermes sein können.
Wie der Franz immer sagt: "schau mer mal"
Ich werde berichten.
@gorbi
zu 1)
6 Pakete in den Paketshop bleiben 6 Pakete, egal wie oft du abholst.
Denkt doch keiner, dass da jeweils nur ne popelige halbe Unze drin ist.
zu 2)
Die Oma kriegt nichts wenn es eigenhändig ist. Ausserdem kannste die Adresse nicht einfach ändern.
zu 3)
Wenn der DHL-Ali 6x "eigenhändig" da war, kommt womöglich sein Schwager und holt wieder "in andere Hände" ab.