Beiträge von topa

    Da die "Shareholder Reference Number" SRN schon im August durch den Eintrag ins Aktienregister bekannt war, konnten die Aktien via Tabys App an der AIX beim Registrar registriert werden. Durch die Registrierung wurde das "Share Certificate" dematerialisiert - d.h. das "Share Certificate" hat per dato keine Bedeutung mehr.

    Hi Urai,

    ich habe es damals geschafft gehabt meine (Original-) Aktien bei Computershare zu registrieren, und habe auch eine Antwort/Bestätigung mit Aktionärsnummer erhalten. Auch konnte ich damals eine Kontonummer für eventuelle Dividenen angeben.


    Dann bin ich aber stecken geblieben. Ich habe es bis heute nicht geschafft MICH bei Computershare anzumelden, da man "Polymetal" nicht aus dem Dropdown menu auswählen konnte. Egal was ich probiert habe der "weiter" knopf war immer ausgegraut.


    Wie hast Du das gemacht, und ist das überhaupt noch nötig?

    Kann man direkt über Polymetal und die Tabys app gehen?


    Oder einfach weiter Füsse stillhalten und die gesperrten Aktien im Depot liegen lassen bis sich was ändert?



    Danke,

    Tobias.