Und nach wie vor, wen wundert es, besonders an Tagen an denen es besonders warm und sonnig angesagt ist, wird der Himmel zu gesprüht mit Chemtrails! Und ja, es gibt immer noch, auch hier im Forum Leute die es einfach nicht erkennen wollen, diesen permanenten TERROR der da am Himmel abgeht. Geoengineering... das Thema läuft inzwischen im Mainstream TV, alles andere als eine Verschwörungstheorie, es ist knallhartes Business! SRM, Solar Radiation Management ... alles Begriffe die nichts anderes wie völkerrechtswidrige Zerstörung des Wetters / Klima sind wo zig Milliarden für ausgegeben werden.
Nochmals, ein Kondensstreifen löst sich auf oder entsteht erst gar nicht! Ein Chemtrail löst sich NIE auf, ist oftmals als lange Schlangenwolke zu sehen, verteilt sich am Himmel, manchmal kann man den Fallout gut sehen, milchige Suppe die die Sonne verdunkelt und das massiv, denn schaut Euch die Bäume an, Vermoosung am ganzen Stamm, teilweise bis in die Spitzen! Und dann sind da noch diese Pilze die an den Bäumen wuchern, werden die nicht entfernt, ganz schnell sind Birken davon kaputt, hat der betroffene Ast nicht mal 1 Jahr, der Baum 2 bis 3 Jahre bis er tot ist!
Beobachtet einfach mal alle was mehr den Himmel und wagt es Fragen zu stellen. Das Bundesumweltamt, jüngst erst aufgeflogen wegen mindestens 1 Milliarde die, wie der FOCUS aufgedeckt hat, in nicht existente Klimaprojekte nach China geflossen sind, zeigt sich für das Thema nicht zuständig und verweist seit fast 20 Jahren auf eine NGO Organisation die beschwichtigend nichts feststellen kann. Die Anzeigen bei der Polizei wegen nachgewiesener Umweltverschmutzung werden wegen keinem öffentlichen Interesse von der Staatsanwaltschaft nicht weiter verfolgt. Fakten wie der Umstand das hier auch Propellermaschinen das Zeugs versprühen, interessiert auch keinen.
Es ist KRIEG und das schon seit Jahren und WIR, die Deutschen sind das Hauptziel dieses Vernichtungsfeldzuges, das haben die meisten noch nicht verstanden, nun werden ja schon Kopfabschneider vom Grüßaugust und Onkel Black Rock in Berlin mit rotem Teppich begrüßt und fürstlich alimentiert! Also ob die "Gotteskrieger" und zum teil assimilierten und integrierten Syrer wieder zurück gehen würden... 80%... lächerlich!!!