Beiträge von Blaubronco

    Zitat

    Original von Schlange
    Drittens ist mir tatsächlich einmal passiert. Ich wollte 1.000 EUR abheben, es waren aber nur noch 750 EUR im Automaten. Es war ein normaler Werktag um 15:00 nachmittags, also jetzt nicht kurz vor Geschäftsschluß o.ä. Entweder haben ungewöhnlich viele Leute an diesem Automaten Geld abgehoben, oder es ist nur so wenig Bargeld drin, daß eine größere Abhebung schon zuviel ist.


    vielleicht war nichts auf dem Konto, bei mir häufiger.
    Gruß Blaubronco

    Zitat

    Original von FanaticsVfL
    Leute ich sage Euch es wird in Kürze einen Ausbruch nach oben geben bei Gold und Silber! Nicht nur der Chart zeigt dies sondern auch die Tatsache das etliche Händler aktuell größte Schwierigkeiten haben Ware zu bekommen. Mein Lieferant ist 1500 KG short, nimmt Vorbestellungen nur noch gegen Vorkasse an, ist auf Wochen ausverkauft!
    Münzhändler fragen bei mir inzwischen nach Barren die sie wo anders angeblich billiger bekommen können. Nur was nützt ein guter Preis wenn dafür nichts lieferbar ist? :P
    Da ich selber einige Stücke in der Vermittlung habe könnte man meinen das ich dies nur schreibe um Umsatz zu machen, vielmehr ist es nur ein kleiner Überhang an überzähligen Stücken. 8)


    Und alles was nicht physisch ist kann man zum "spielen" benutzen, doch wenn es wirklich kracht ist es bestenfalls Klopapier, genauso wie US Dollar und Euro!


    Du kannst Dich ja schon einmal REICH rechnen, aber meistens kommt es anders als man denkt.
    Die Händler wie MP, Agentarius, Westgold und pro aurum haben doch noch reichlich Ware. Sind m.E. nur Engpässe, weil die besser betuchten z. Zt. zuschlagen.


    Gruß Blaubronco


    Hallo Schablonski,


    stimme Dir zu, auch meine Wut wird immer größer. Freue mich schon über Kleinigkeiten wie z.b. Lokführerstreik.
    Unsere Politiker haben die Aufgabe Deutschland zu vernichten und die Presse macht voll mit.


    Gruß Blaubronco




    Vorsicht mit den Mengenangaben, sonst ist morgen die Steuerfahndung im Haus.
    Gruß Blaubronco


    Ist kein Widerspruch
    Gruß Blaubronco


    Es sind nicht "die Amis" es ist nur eine kleine Schicht, die die ganze Welt mit Terror überzieht und überall Streit macht.




    Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die der Mensch nicht versteht.
    Viele Grüße


    Es ist sehr traurig, wenn meine Frau auf Toilette ist, muß ich vor der Tür Sitzen.


    Neben der Fracht kommt noch die Einfuhrumsatzsteuer beim Deutschen Zoll und die umständliche Abwicklung (evtl. lange Fahrwege).

    Zitat

    Original von M.Sammler
    Die Bilder erinnern mich sehr stark an Münzen, die Ölspritzer durch die Prägung abbekommen haben. Da du allerdings geschrieben hast, dass diese Flecken zu vor nicht waren, kann ich dir leider nicht weiter helfen.


    Münzen die von Hand berührt werden, bekommen flecke durch den Schweiß der Hände.
    Nicht reiben - bei einem ML vielleicht egal, aber bei Sammlermünzen sind geriebene an der unteren Werteskaler nur noch als s(schön) einzustufen.


    Abhilfe schafft ein Silbertauchbad, gut abspülen und trockenen lassen. Ferner hilft auch Natron, aber immer gut abwaschen und trocknen. Am besten mit Handschuhen wieder in die Tubes.


    Gruß Blaubronco


    Empfehle Dir Zahl oder Adler, dann hast mindestens 50 % Chance - oder aber das Gegenteil von dem was Fachleute empfehlen Chance ca. 65 %.


    Es wird auch weiterhin funktionieren, Geld drucken kostet nicht viel, also gar nicht um kümmern und zukaufen.