Beiträge von Henry
-
-
Woher soll man da noch auf die Idee kommen, Steuern zu zahlen ?
Kennt nicht einer ein gutes Steuer-spar forum ? (steuer-forum.de u. steuerforum.de habe ich schon probiert, is nix)Der Konz ist nicht schlecht!
Gruß Henry -
Könnte hier bitte jemand mal einem unbedarften Laien wie mir mit einfachen Worten erklären, was eine Backwardation ist und warum ihr soviel Bedeutung beigemessen wird.
Danke.

Lese mal hier:
http://www.goldseiten.de/conte…/artikel.php?storyid=3180
Gruß Henry -
Nachtrag für den Irrtum oben:
http://www.dw-world.de/dw/func…free_newsheadlines-23-rdf
Schoerner
Schade, das es kein Götz
gibt...
Gruß Henry -
Kalifornien geht das Geld aus:
http://www.handelsblatt.com/po…geht-das-geld-aus;2104237
Einwanderer sind die wahren Patrioten!
Bisher noch kein Kommentar von Tollar in diesem Faden!
Gruß Henry -
23. Bank in den USA pleite:
http://www.bild.de/BILD/news/t…t,rendertext=6759874.html
Gruß Henry -
Schiffskredite:NordLB droht der Untergang:
http://www.mmnews.de/index.php…d/LB-droht-Untergang.html
Gruß Henry -
Obama lobt Rettungsplan von GM
http://www.handelsblatt.com/un…ttungsplan-von-gm;2102615
Gruß Henry -
Die US Autobauer wollen jetzt 34 Mrd. haben:
http://www.mmnews.de/index.php…uer-Geld-oder-Exitus.html
Gruß Henry -
EU erhöht Obergrenzen für Notfallkredite:
http://www.bild.de/BILD/news/t…t,rendertext=6726010.html
Gruß Henry -
Was ist eigentlich in Kalifornien los, Tollar?
http://www.mmnews.de/index.php…leite-Finanznotstand.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,593883,00.html
http://www.stern.de/panorama/:…inanznotstand/647637.html
http://www.tagesspiegel.de/wir…arzenegger;art271,2674942
http://www.news.at/articles/08…llar-schulden-kalifornien
Gruß Henry -
BDI bei 684:
http://www.dryships.com/index.cfm?get=report
Gruß Henry -
2009 regnet es Billionen:
http://www.mmnews.de/index.php…-regnet-es-Billionen.html
Gruß Henry -
BDI heute bei 700:
http://www.dryships.com/index.cfm?get=report
Gruß Henry -
Soll die größte regelmäßige Münzbörse in NRW sein.
Eintritt 2 Euro!
Gruß Henry -
Alles anzeigen
also...
Gestern am 22.11. wurde an die 7!!! Millionen Menschen in der Ukraine erinnert die in den Jahren 1932-33 verhungert sind. Natuerlich waren bei den verhungernden auch Russen und viele Deutsche dabei. Nebenbei bemerkt wollte KEIN Land der Welt helfen. Hitler-Deutschland war das einzige Land das zumindest der dort lebenden deutschen Bevoelkerung helfen wollte doch die Hilfslieferungen wurden an der Grenze durch Stalins Gefolgsleute abgewiesen. Stalin hat das damals so gewollt um das viele fruchtbare Land anderweitig aufzuteilen.
Man muss anmerken das all die Jahre diese Greultaten vergessen waren und jetzt hochstilisiert werden.
Warum dies so ist und warum auch alte Denkmaeler entfernt werden kann man sich leist ausrechnen.
Der ukrainische Praesident ist quasi eine Majonette der USA, genauso wie der georgische Praesident und ein weiterer der "neuen" Staaten miteinander verwandt sind. Es wuerde mich nicht wundern wenn eines Tages die Russen und Ukrainer gegeneinander Krieg fuehren wuerden.
Ich habe hier zu reichlich Ukrainern Kontakt. Die aktuelle Politik missfaellt den meisten und die Bevoelkerung ist eindeutig pro russisch eingestellt! Die Ukraine ist natuerlich ein grosses Land das politisch sehr unterschiedlich denkt. Nikopol liegt ja eher suedlich und es leben etliche Russen hier.
Der Gashahn soll zum 01.01.2009 zugedreht werden wenn nicht bezahlt wird und kein neuer Vertrag unterzeichnet wird. Das bedeutet das entweder bis dahin eine Loesung auf den Tisch kommt oder aber ab dem 01.01.2009 die Ukraine kollabieren wird und danach eine ganz erhebliche Instabilitaet mit Mord und Totschlag folgen wird. Momentan wird weiter erheblich Kapital abgezogen, die Regierung ist quasi abgewaehlt, Neuwahlen stehen an. Man darf gespannt sein wie es weiter geht. Ich werde live berichten
@VFL
@All
Kann jemand bestätigen, dass es zur Zeit massive Bankenprobleme in der Ukraine gibt, wie z.B. keine Auszahlungen mehr?
Habe so etwas gehört!
Gruß Henry -
-
Lateinamerika soll eine vom $ befreite Zone werden:
http://www.heise.de/tp/blogs/8/119612
Gruß Henry -
Die Commerzbank wird rot:
http://www.fr-online.de/in_und…Commerzbank-wird-rot.html
Gruß Henry -
Mrd.-Desaster bei Landesbanken immer größer:
http://www.mmnews.de/index.php…Landesbanken-grosser.html
Bayerische Landesbank jetzt bei 30 Mrd.:
http://www.welt.de/welt_print/…ayerische-Landesbank.html
Bayern LB wird zum Mrd. Grab:
http://www.welt.de/muenchen/ar…d-zum-Milliardengrab.html
Gruß Henry