Beiträge von taheth

    Zitat

    Original von freefly
    http://www.welt.de/data/2007/01/24/1187824.html


    Meiner Ansicht nach sind das Exzesse die sich früher oder später in Luft auflösen :D 257.000 Euro für 13 qm - wie unterbelichtet muss man sein um sowas zu kaufen - zeigt doch daß Fiat immer weniger Wert hat. Auch der 250.000.000 Vertrag von Beckham beruhigt nicht unbedingt :rolleyes:


    Sagen wir mal so, wenn sich dafür ein Käufer findet, war diese Perle einfach nicht teuer genug. :D

    Solange sie nicht ansatzweise die Funktionsweise des derzeitigen Geldsystems versteht, wird Deine Argumentation ins Leere laufen.
    Das Verständnis genau dieser Leute hat diesem Geldsystem seine Blüte beschert.

    Zitat

    Original von bayernsilber
    und mir hat einer gesagt das gold 2007 auf 1000$ gehen soll.....wenn dir einer einen tip gibt dann will er doch nur was ververdienen an dir und sonst nix!


    p.s habe leider nur ein kleines schlauchboot :D :D :D


    mfg


    Du wirst Dein Schlauchboot aber behalten dürfen, bei den Yachtbesitzern wäre ich mir da nicht so sicher.

    Was hat das mit Schuldanerkenntnis zu tun, wenn man sich vor der Mörderbande in Sicherheit bringt. Da würde ich was drauf scheissen.
    Deine Unschuld kannst Du auch in einer zivilisierten Umgebung beweisen.
    Ich glaube auch kaum, dass Du jemals auch nur einen Fuß wieder dorthin setzen willst. Also was soll der Geiz.


    Ich würde an Deiner Stelle einen netten Segelausflug machen in Seenot "geraten" und mich von einem deutschen Frachter aufnehmen lassen.
    Denkst Du allen Ernstes Du bekommst einen fairen Prozess?

    Soll dem Pfund der Boden entzogen werden?


    Ein Insider der Londoner City warnte am 5. Januar in einem Gespräch mit EIR vor der unmittelbaren Gefahr eines Einbruchs des britischen Pfundes. Lyndon LaRouche merkte dazu an: Man müsse einkalkulieren, daß die Briten versuchen, das Potential des mehrheitlich demokratischen neuen US-Kongresses zu unterminieren, indem sie das Pfund Sterling absichtlich einbrechen lassen, um einen Zusammenbruch des Dollars auszulösen. Der Bericht aus London sei im Zusammenhang damit zu sehen, daß mit dem dramatischen Umbruch der Kongreßwahl vom 7. November der Weg zu einer vernünftigen Politik der USA in der Tradition von Franklin Roosevelt offenstehe.


    Unter diesen Umständen sei zu erwarten, daß die Finanzoligarchie, deren Zentrum London ist, versuchen werde, dies zu verhindern, indem sie sozusagen einen "Kurzschluß" auslösen. Das sei der Hintergrund des Vorstoßes für einen bewußt herbeigeführten Absturz des Pfundes, so LaRouche. Ein Absturz des Pfund Sterling werde auf den Finanzmärkten eine Kettenreaktion auslösen, die zu einem noch tieferen Sturz des Dollar führt.


    So sei es schon 1967-68 gewesen, als die britische Labour-Regierung Harold Wilson dem Pfund gezielt den Boden entzog: Dies habe dann zur Zerstörung des gesamten Bretton-Woods-Systems der festen Wechselkurse am 15. August 1971 geführt. Heute sei der Dollar sehr anfällig, weil die „Globalisierung" das ganze Weltfinanzsystem ruiniert habe. Der Dollar könne schnell auf 80% des jetzigen Wertes und dann noch tiefer stürzen, sagte LaRouche. Dann geriete das ganze Weltwährungssystem in eine Zusammenbruchskrise.


    sas

    Mein erster intensiver Kontakt mit EM's war in den 80ern. Hatte einen Kilobarren Silber über den eisernen Vorhang gehievt und aus den rund 420 DM wurden auf wundersame Weise über 6000 Ostmark (offizieller Ankaufspreis des staatlichen Edelmetallhandels). Für die bekam man am Bahnhof Zoo 1000 DM um das Spiel zu wiederholen. So hat mit der Zeit über ein Zentner Silber die Seiten gewechselt.
    Hat aber den Bankrott auch nicht aufhalten können. :D
    Hab mich immer gefragt, wo der Haken ist. Gefunden hab ich keinen.

    Zitat

    Original von Uri Geller


    Recht so.
    Aber vergess Silber nicht. Besser zwei Eier ausbrüten, selbst wenn eins davon faul wird, das andere wird bestimmt was!


    Bei EM's lasse ich höchstens Edelfäule gelten. Bei z.B. Wein ist sie ja durchaus erwünscht. :D