Beiträge von Homm13

    Du hast aber den größten Vorteil vergessen, nämlich die Zeit. Zeit ist Geld und wenn man schneller bedient werden kann, bzw. den Auftrag schneller bearbeiten kann, weil das Geld nicht so lange unterwegs ist, dann wirkt sich das auf die Lieferfähigkeit oder Liefertreue enorm aus. Man muß ja an dem arbeiten, wo es fehlt und das ist hier ganz klar die Lieferfähigkeit bzw. Liefertreue. Die Durchlaufzeiten von der Bestellung bis zu Auslieferung können ganz klar verkürzt werden, wenn man will. Der Kunde wäre dann sicher bereit die Kosten dafür zu tragen. Schellservice ist auch bei Anbietern wie Amazon teuerer. ;)Wie man sieht haben schnelle Zahlungen nicht nur Nachteile ;)

    Also meine Ware ist heute Abend angekommen, auch wenn es ein bisschen länger gedauert hat. Als Newbie reagiert man halt gerne ein bisschen schroff, wenn man die Begebenheiten im Business noch nicht kennt und vor allem per Vorauskasse gezahlt hat. Ich denke, dass Argentarius ein vertrauenswürdiger Anbieter ist, der anscheinend durch die hohe Nachfrage „nur“ ein paar kleine logistische Probleme hat. Ich hoffe, dass dies in Zukunft noch optimiert wird, da es evtl. Neukunden abschrecken könnte. Niemand ist perfekt, das ist klar, aber Feedback ist in meinen Augen für Firmen immer sehr hilfreich, denn man sollte sich ständig verbessern ;)
    Ich wünsche Ihnen Herr Ewers einen erholsamen Urlaub und entschuldige mich nochmals für die harten ungerechtfertigten Worte anfangs.
    Im EM Business muss man als NEWBIE cool bleiben, das habe ich heute gelernt. 8)


    P.S Zahlungen werden z.B. mit Moneybookers, Paypal, Neteller etc. sehr schnell abgewickelt. Man könnte sich ja mal erkundigen, ob es nach einer Swot-Analyse empfehlenswert wäre so eine Zahlungsmöglichkeit einzuführen. Nachteilig sind die Gebühren, doch die kann man ja in die Preise mit einkalkulieren, da durch die schnelle Überweisung der Auftrag auch schneller bearbeitet werden kann. Nur mal ein Vorschlag… :rolleyes:

    Wie gesagt, das sollte ich als Newbie-Edelmetallinvestor auch machen und cooler werden...ich kann mich nur nochmal entschuldigen, dass ich vorhin so ausfallend war.

    Ich habe das mal hier gelöscht und nehme alles zurück, da ich keinen Ärger machen will. Entschuldigung nochmals für meine Entgleisung, es wird schon irgendwie werden ;)

    Hallo,


    was ist mit Herrn Ewers los, man kann ihn nicht mal telefonisch erreichen und meine Bestelleung ist schon seit 2 Wochen offen. Am Sonntag bekam ich eine Bestätigung, dass die Ware ausgeliefert wird und es 1-3 Tage dauert, bis sie bei mir ist. Bis heute ist noch nichts angekommen. X( X(


    "...Unter der Festnetznummer 07152 389445 stehen wir Ihnen noch bis zum 10.8. ebenfalls gerne zur Verfügung."
    Komisch dass man niemanden da erreicht X( X( X( Langsam geht meine Geduld zu Ende...

    Warum verhindern?? Die Berater ändern sich doch kaum ;) Skulls and Bones gibts auch genügend...in meinen Augen ist es egal, wer Präsident wird. Selbst ein Arnie versteht sich mit Bush´s gut.
    Ich persönlich habe Silber, ein bisschen Gold, "noch" ein paar Aktien und sonst nur kurzfristige Anlagen. Lange dauerts nicht mehr und ich behaupte Alan Greenspan weiß schon, von was er in seinem Dossier redet :]

    Naja mich nervt nur, dass er die essentiellen Sachen nicht anspricht, z.B Dollar, Schuldenblase, Immobilienblase usw. Aber es ist auch ein gutes Zeichen, denn wenn jmd. schon nur noch solche Chartausschnitte verwenden kann, die alles vor 1950 nicht berücksichtigen, um Rohstoffe schlecht zu machen, dann ist es 5 vor 12 :D

    http://www.argentarius.de-->Frank Ewers, ein sehr netter Mensch, habe gerade mit Ihm telefoniert. Momentan ist die Nachfrage halt sehr hoch, deswegen auch eine verlängerte Lieferzeit...


    http://www.proaurum.de --> konnten das letze Mal den vereinbarten Liefertermin nicht einhalten (Liefertreue verbesserungswürdig aus Logistik-Sicht), weil mein Päckchen vergessen wurde rauszuschicken-->neuen Termin vereinbart. Das ist dann schon problematisch, wenn man das Päckchen persönlich in Empfang nehmen muss und arbeitstätig ist. Das ist aber auch das Einzige was man aus meiner Sicht bemängeln konnte, ansonsten sehr guter Service.


    http://www.muenzhandlung-pickel.de-->Da ist leider der Inhaber Stefan Pickel verstorben, deswegen wurde das Shopsystem bis auf weiteres runtergefahren.

    Herr Pickel ist verstorben, deswegen wurde das Shopsystem runtergefahren. Das kannst Du hier auch im Forum und auf der Homepage nachlesen. Bereits bestellte Ware wird umgehend ausgeliefert wird gesagt...

    :( :(


    traurig sowas hören zu müssen...


    Direkt von der Homepage:
    "Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Herr Stefan Pickel am heutigen Tage verstorben ist.


    In Anbetracht des plötzlichen Ereignisses wird unser Shopsystem für die nächsten Tage heruntergefahren.


    Alle noch ausstehenden Lieferungen werden umgehend abgewickelt.


    Ich bitte um Verständis


    G.Homrighausen"

    Hi,


    bin neu hier und habe mir bei ARGENTARIUS.DE Philharmoniker bestellt. Die Überweisung wurde bereits letzte Woche getätigt, habe aber bis heute trotz 2-maligen Telefonats und E-Mail noch keine Bestätigung und Antwort von Herrn Ewers bekommen. Was ist da los??Kann mir da jemand helfen??!!...


    MFG
    Homm13