Beiträge von Homm13

    Zitat

    Original von OiVaVoi
    Ja Mensch Homm13 und güldener Baron. Ich glaub Ihr habt es! Ich bin dann wohl ufz, Ihr Intellektuellen.


    Macht mal hübsch weiter und erklärt den anderen Gold und Politik. Ihr habt da echt Ahnung Jungs!


    Mensch Du läßt Dich aber leicht auf 180 bringen :D :D Lieber würde ich Deine Erklärungen zu diesen Themen mal lesen, aber da können wir wohl noch lange warten... :rolleyes:

    Zitat

    Original von GOLD_Baron


    Ja so wie allen 2600 Beiträgen - ich zeichne mich doch hier durch meine Beleidigungen aus, schleißlich kann man meine Kritik an andere nur so interpretieren!


    Übrigens habe ich Gold für Dich analysiert, OiVaVoi bzw. uzf : du solltest mehr kaufen - schnell! Die Empfehlung kommt aus tiefstem Herzen...


    Ne wie kannst Du nur??!Also Ich würde lieber Dax-Unternehmen empfehlen, da springt wenigstens nominal eine Rendite raus ;)

    Zitat

    Original von Schablonski


    @ GB also wir zwei- drei Goldbugs können eine Weltwährung nicht aufhalten - so sie kommen sollte.
    Wir können nur pers. Vorsorgen.


    Vor der Weltwährung gehen wir erst mal durch den Winter, da war Gold schon immer Gold wert ;)


    Er finanziert die von seinem Chef gekauften Goldbarren, das ist seine Arbeit :D :D

    Zitat

    Original von OiVaVoi
    Nee, nicht beleidigt, eher amüsiert. Wie alt seid Ihr beiden denn? Studis?


    Mich amüsiert hier auch viel, speziell Leute, die immer vom Thema ablenken ;) Aber auf solche Tricks falle ich nicht mehr herein, ob das wohl an meinen ersten grauen Haaren liegt??! :rolleyes:


    Na dann arbeite mal schön weiter, aber halte dich schön aus intellektuellen Themen (wie Themen zum Mittleren Osten, Politik, VWL, Geldsystem etc. ) raus, das ist nicht Dein Metier und komplexer als Du denkst ;)

    Der nächste der selbst recherchieren will, man man Leute schaltet doch mal EUER HIRN ein, man sollte diversen güldenen Baronen dankbar sein, dass er im Netz recherchiert und es hier zur Verfügung stellt, dann muss man es wenigstens nicht selbst machen. Das das natürlich harter Tobak für papierene Finanzläuse ist, liegt doch auf der Hand. Wenn jeder checkt, was für Betrüger sich da tummeln, dann schwinden die Provisionen...Außerdem ist diese Recherchearbeit schlecht für die asymmetrische Inforamtionslücke, die Bankiers gerne AUFRECHT erhalten würden, denn diese Lücke entspricht deren Gewinn...stimmts oder hab i RECHT??! ;) :D

    Eine Privatrechtschutzversicherung bzw. einen Beratungsschein und Du kannst Dir den Anwalt aussuchen ;)


    P.S Da gibts schon viel dreistere Firmen, die sich im Internet tummeln, dazu zähle ich MDM mal nicht...mit den NICHTBESTELLTEN Sachen -Lebensprognosen,Horoskope,Zeitschriften usw- ist das schon immer so ne Geschichte, aber ein guter Anwalt hilft immer ;)

    MDM verwendet teilweise Bauernfängertricks, die ich persönlich marketingtechnisch für sehr bedenklich halte, auch wenn es teilweise sehr gute Angebote gibt. Typisches Beispiel ist diese Geschichte mit diesem in meinen Augen unnützen Magazin. Im Worst Case, also bei nicht bestellten Sachen und Uneinsichtigkeit seitens MDM, kann man es ja sogar sehr weit treiben, denn den Fall vor Gericht zu bringen, würde sich für MDM niemals rentieren.
    Nen saftigen Brief zurück, bei dem man zu verstehen gibt das NICHTBESTELLTE nicht zu zahlen -und auch weiterhin nicht zahlen wird aufgrund der nicht bestellten Ware- und man gibt zu verstehen, dass man es auf einen Gerichtsprozess ankommen lässt. Mahnungen und Inkassoschreiben wären somit nur nach diesem SCHREIBEN nur eine Drohkulisse und vor Gericht nicht tragfähig.
    Ich hoffe, dass niemand auf diverse kleine Bauerntricks reingefallen ist, immer genau lesen bei MDM LEUTE ;)


    P.S MDM verzichtet BITTE auf diese Bauernfängertricks, die bringen letztendlich nichts ;) Ansonsten BITTE mehr ANGEBOTE wie die MAPLE für 10 Euro oder den KOALA, weiter so auf diesen Weg, aber bitte verzichtet auf diese TRICKS :baby: :baby: Das mit dem Porto lasse ich mir gerade noch eingehen, allerdings könnte man da auch mal glaubwürdiger agieren :baby: :baby:


    P.S Ich habe mal wieder meine Rechtskenntnisse ausgegraben ;) :rolleyes:


    Warum soviele verschiedene Währungen??! Lieber gleich den PHOENIX ;)


    LOL Du träumst aber auch, die Bafin hat gar keine Kapazitäten sich um all das zu kümmern. :rolleyes:

    Zitat

    Original von SalonHelga


    Ich möchte bitte weiterhin in Edelmetallen investiert bleiben und trotzdem meine Meinung zu Personen der Gold-Öffentlichkeit im Gold-Forum aüßern. Darf ich?


    Schade, ich dachte schon Leute wie DU sind endlich raus aus Gold und Silber :rolleyes: