Nicht verifizierbar? Komm schon, ist doch gar nicht so schwer. Tante Google hilt Dir
Eigentlich könntest Du hier schauen:
Treason laws in the United States
Das Gesetz sieht eine Mindestgeldstrafe vor (wenn von einer Todesstrafe abgesehen wird), ich lese da nix von einer Deckelung. Und dass ich für "Abarbeiten" bin hatte ich bereits geäußert.
Der Rest ist wie 1+1=2. Wir haben ja gelernt, dass bei den groß angelegten Betrügereien immer mehrere im Spiel sind, idealerweise Familienmitglieder (=Familienvermögen). Eher selten sind es Aussenstehende. Und dann wissen wir, dass Trump keine halben Sachen macht. Der wird dem Volk alles zurückholen, es waren ja schliesslich umverteilte bzw veruntreute Steuergelder. Denn er hat Versprechungen gemacht auf deren Basis das Volk ihn gewählt hat, er hat also einen "Auftrag" - so schätze ich ihn, bzw seine Einstellung, jedenfalls ein.
Du wolltest mir doch nicht etwa einen Deiner Aluhüte aufsetzen, oder?
Das wäre mir recht, immer her damit. Hab hier ein paar Duzend rumliegen, ich sehe das mittlerweile als Ritterschlag.
Habe die Erfahrung gemacht, dass das abdrängen in die VT-Eck meist so der letzte verbale Ausweg mancher Mitmenschen ist. Als sehr hilfreich hat sich dann eine kurze Frage erwiesen:
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass der Zeitpunkt kommen könnte, ab dem Du dann der Verschwörungstheoretiker bist?
Probiert das mal aus, die Gesichter sind der Hammer!