CDL funktioniert einwandfrei! Meine Partnerin hatte einen üblen Zeckenbiss, mit roter Schwellung, mehrere Tage. 3+3 Tropfen angerührt, 4 Tropfen DSMO dazu (wg Gewebedurchdringung) und die Tinktur eingerieben. 24 Std später alles weg !!
Bei mir, wie @txlfan auch, bei Erkältungen, zapp alles weg.
welche CDL benutzt du, bzw. wo kaufst du es?
Momentan benutze ich für kleine Zipperlein nur DMSO... einen Teelöffel in ein Glas Wasser. Das ist momentan so das Universalmittel für mich. --> Keine Grippe/Schnupfen schon seit mehr als einem Jahr (was bei mir schon bemerkenswert ist). Das Problem mit dem DMSO ist, dass man das Zeug über die Haut ausdünstet und stinkt wie ein Iltis. Geht halt dann nur am Wochenende, wenn man zu Hause ist. Deswegen möchte ich mir das CDL mal näher anschauen...