Aber das sind doch richtig spahnende Momente.
unbestätigten Gerüchten zufolge wurde Spahn gerade auf dem Weg zum Flughafen gesichtet... ![]()
25. Juni 2026, 14:40
Aber das sind doch richtig spahnende Momente.
unbestätigten Gerüchten zufolge wurde Spahn gerade auf dem Weg zum Flughafen gesichtet... ![]()
interessant ist, dass diese Message der WHO schon seit Tagen viral geht... AUSSER in den MSM - dort ist rein gar nichts darüber zu lesen... passt wohl gerade nicht ins Konzept eines Spahn oder Söderle...
Ganz einfach auf dein Konto...du überweist die Coins an deren Adresse und bekommst die Kohle.
Völlig unkompliziert.
für den Erstversuch ist es schon ein bisschen umständlicher als eine Banküberweisung... für das Halten der Bitcoins braucht es eine Wallet (Bitcoin-Konto) oder einen Exchanger (Plattform über die Kryptowährungen gehandelt werden können). Der eigentliche Transfer geht dann über einen externen "Bitcoin-Händler" (z.B. anycoindirect.com). Man überweist dort auf deren Wallet die Bitcoins und erhält dann die Euros auf Euer hinterlegtes Bankkonto.
Bislang habe ich noch keinen Wallet-Betreiber gefunden, der mir gleichzeitig auch die Überweisung auf mein Bankkonto durchführt, aber ich habe mich auch schon lange nicht mehr umgesehen. Vielleicht hat sich das geändert?
Da ist sie öfters, ihren Chef besuchen. Das Dumme ist nur, die taucht immer wieder auf ....
schei$$e schwimmt immer oben...
Was hält Dich dann noch in diesem Land
das "Problem" ist doch länderübergreifend Auswandern würde nicht viel bringen... ![]()
sicher geht es nur um die Show herum - deswegen hatte ich "Erholung" extra in "" gesetzt... ![]()
Das müssen Fakenews sein! Präsident Trump hat sich immer mit dem hochwirksamen Mittel Hydrochloroquin vor einer Coronainfektion geschützt!
Hydrochloroquin ist doch für die Nachbehandlung, wenn man schon damit infiziert ist, oder? ![]()
Die Schmierejournaille redet ihn schon tot.
na dann bin ich mal gespannt, was sie schreiben, wenn er von den Toten aufersteht! ![]()
Trump hat Corona?! Das wird jetzt interessant...
https://www.bild.de/politik/au…corona-73206744.bild.html
Wenn er sich schnell "erholt", kann er allen zeigen, dass Corona nur ein Schnupfen ist. Falls es doch einen schlimmeren Verlauf nimmt (was ich für unwahrscheinlich halte), könnte ihm das die Präsidentschaft kosten...
ich wollte dafür keinen extra Thread eröffnen:
https://www.theguardian.com/wo…-due-to-technical-problem
die 3. grösste Börse weltweit geschlossen (mindestens heute), wegen technischer Probleme
Muss nichts bedeuten, aber ich ziehe das wieder mal hervor, wenn mich "Freunde" über die Vorteile von Bargeldabschaffung belehren. Strom weg - kein Benzin, kein Essen, kein gar nix. Viel Spass...
Als Stream im Internet ist das DFL Supercup Spiel außerdem kostenlos in der ZDF mediathek und auf ZDF Zattoo zu sehen, zudem im waipu.tv (ZDF) oder bei Zattoo (ZDF
LIVE Stream - ja. Aber als Aufzeichnung ist es nicht mehr vorhanden.
gibts da yt oder mediathek zu? brauch ich zu dokumentationszwecken.
hab gerade in der Mediathek nachgeschlagen. Das Video zum Spiel steht leider nicht mehr zur Verfügung...
nur so nebenbei: unerträgliche Sportberichterstattung (FCB - BVB Supercup) gestern im ZDF. Gefühlt alle paar Minuten eine Zurechtweisung des Moderators an die Funktionäre auf der Tribüne, wenn die Maske mal kurz unter die Nase gerutscht ist.
obwohl ich mich nicht viel mit den Massenmedien beschäftige, zeigte mir der gestrige Abend wie gefährlich das "Virus" ist - es fördert das Denunziantentum.
nee, Live Debatte muss ich mir um die Zeit auch nicht antun...
Schade nur, dass es von Biden keine Reaktion auf den von Trump geforderten Drogentest gab. Da hätte Trump wohl besser Uli Höness vorgeschickt... ![]()
bei einem Unzenpreis von 800 würden wir hier mehr Threads sehen, die ungefähr so lauten würden: "Hilfe! Bei meiner neuen Villa verdeckt mir ein Strauch die Sicht auf den Starnberger See!
" ![]()
ich weiss nicht, was ihr habt, er hat doch recht: Gold eignet sich nicht für den Brückenbau! ![]()
gibt's denn weltweit kein einziges Thema mehr, wo mich die Greta nicht abholen kommt? ![]()
Beim letzten "Crash" war schön zu sehen, dass es zwei Märkte gibt. Einen für Physisch und einen für Zettel.
Im Grunde genommen passierte genau das, wovon ich und viele andere Teilnehmer lange träumten.
Die Papiertiger machen ihr Ding und wir mit EM machen unseres.
wobei aber beim letzten Crash die Ursache eher im Versorgungsbereich lag. Durch den Ausfall der Logistik wurden die Händler einfach nicht mehr beliefert. Dadurch lässt sich die Spaltung zwischen Papier/Physisch leichter erklären. Ich bin mir nicht sicher, ob wir jetzt auch so eine Abspaltung sehen werden.