• Ich möchte mich auch für den fast perfekten Handel bedanken. Obwohl der Preis sich zwischen Vereinbarung und persönlicher Übergabe nicht unwesentlich zu meinen Gunsten änderte, hielt sich Kroesus an die Vereinbarung und übergab uns das EM (in einer für mich eher ambitionierten Größenordnung). Leider soll so ein Handelsgebahren wohl keine Selbstverständlichkeit in diesem Forum sein.

Lediglich die Anfahrt wurde dann doch noch länger als ursprünglich vereinbart und dadurch etwas chaotisch. Aber was solls? Bin trotzdem zufrieden.
    9 von 10 Sternen

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

• Gerne schließe ich mich den guten Bewertungen uneingeschränkt an. Krösus ist ein umsichtiger, sehr solider Handelspartner. Die Kommunikation ist exzellent. Die Preise waren ausgewogen und fair.

Viele Grüße und gerne wieder

• toller Deal mit Krösus! Es ging um einen (für mich) hohen Betrag und ich wurde bis zur Übergabe immer auf dem Laufenden gehalten. Super Abwicklung. So soll es sein. :) Und obendrein gab´s zum gemütlichen Edelmetall-Plausch bei der Übergabe noch Café und einen Snack! :D

Jederzeit wieder! [smilie_blume]

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• Uneingeschränkte Empfehlung für Kroesus!

Signifikanter Trade der schnell, zuverlässig und angenehm abgewickelt wurde.
    Vorbildlich!

Diverse erfolgreiche Handel in diesem und dem anderen Forum.
    Ein Freund klarer Ansagen.
    Zu meinen Beurteilungen geht es hier: Big Bear

• Ebenfalls uneingeschränkte Empfehlung für Kroesus!

sehr netter und freundlicher Mensch, sehr gute Kommunikation

Übergabe verlief einwandfrei und problemlos

gerne wieder

• Ich möchte mich den Empfehlungen für Kroesus uneingeschränkt anschließen.

Sehr angenehmer Kontakt. Zuverlässige Abwicklung von zwei kurz aufeinanderfolgenden Trades mit Kroesus auf der Verkäuferseite.

Schnelle Abwicklung, guter Preis, perfekte Ware. DANKE. Gerne wieder. :rolleyes:

Schriftgröße:  A A A A A