@culo d`oro : bin schon da
![]()
Tut es arg weh............ich meine das Blut bei dir.........irgendwie musst du dich geschnitten haben
![]()
Aha .........Henk meint..........hast du vielleicht Peterchen gesehen.
27. Juni 2026, 22:48
@culo d`oro : bin schon da
![]()
Tut es arg weh............ich meine das Blut bei dir.........irgendwie musst du dich geschnitten haben
![]()
Aha .........Henk meint..........hast du vielleicht Peterchen gesehen.
Ach Peterchen........du frägst so viel............aber willst oder kannst du die Antworten darauf gänzlich verstehen?????????
Ich stelle das in Zweifel.
Wie schon mal gesagt...........die Länge deiner intellektuellen Logschnur reicht dafür nicht...........weil selbst ich nicht alles begreife.
Ich wäre ja sonst der liebe Gott........und das wäre anmassend.
![]()
Ihr Verschwörungstheorethiker seid schon lustig.........lest doch mal das Foucaultsche Pendel oder solchen esoterischen Bockmist.
MoD: der Zweck wurde erreicht.
Was soll der Blödsinn mit der Umfrage.......ich eröffnete den Sräd .......also er bleibt bei Dies&Das........sozusagen in der Schmuddelecke des Goldseitenkindergartens.
Und das mit den Neulingen ist doch blühender Blödsinn.
Hatten doch so Küchenkräuter und Silberbuschn die Klickrate unter den vorherigen 100 er Schnitt getrieben.
Also mache ich einen neuen Sräd auf .......dieser schläft ein........und dann wurde das Kriegsziel erreicht.
Tschüss
![]()
Ich dachte mein Bildschirm würde menstruieren..........so blutrot war die watchlist
![]()
Silly Sally........aha das war der Grund.........kaufen.......ein Schnäppchen.
Der Rest ist nur für harte Hunde.........die Fonds geben jetzt..........es wird nach Norden drehen......eigentlich würde es genügen im HUI long gehen.
Bei Bergold waren Fondspreise verglichen...........die machen alle den gleichen Käse.........wer soll da rausragen.
![]()
So ist es.......werde den armen tierchen ihre schwere Bürde abnehmen.
Verluste lasten schwer auf dem Gemüt.
Weis jemand einen guten Kürschner.........ein Mantel aus Popeline gefüttert mit Lemmingfell........der würde in schlechten Zeiten die Seele wärmen.
![]()
Also shoppen ist angesagt.
Schmeist den Kerl doch endlich raus .........os ein A...........lo
![]()
So Leute,bin wieder im Lande .......und der Kopf ist voller Sauereien..........wie ich den Lemmingen die Kohle aus der Tasche ziehe.......damit sind auch Instis gemeint.
Diese Spezies sind eh die übelsten Lemminge.........die arbeiten nämlich nicht mit ihrem eigenem Geld
![]()
@Eldo: nö.nö. Perth ist wie jede Grossstadt.......du musst die guten Ecken kennen......aber der segelclub von freemantle ist schon geil.
Und an Wein ......da gehts in geographe Bay untenlos.
Ansonsten nicht viel Neues.......die üblichen Lügengeschichten der Entrepeneure.......was mir gefällt ist der gute Ed Essuis der mit SBM spielt.
Ansonsten nur Nickel.........IGO,SMY,JBM,......dann CBH und PEM........die üblichen Verdächtigen.
Am schönsten drüben ist Noosa Heads......es ist irgendwie italienisch.
Für Broome war das Wetter schon zu schlecht.......its raining man.
Ist die Katze aus dem Haus,tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Jetzt geht es aus Perth raus........Dubai ich komme.
Dort wird im Basar geschaut........und dann muss ich mich wieder wie ein drittklassiger Nuttenpreller mit güldenem behängen. .....der Zoll lauert.
War ne kleine Konferenz in Perth .........wir soffen und
:Paber mehr.
die crayfish waren klasse.
Bis dieser Tage.
Das sind die echten und guten deals...............eine option ohne Verfall nahe am strike mit eigenem underlying..............congratulation.
![]()
Bei mir in Sydney geht langsam die Sonne auf.
Mann bin ich noch besoffen.......war hart diese Nacht.
zuerst im Lionsbrew..........weil die Kangaas meinen einen Bavarien guy dorthin führen zu müssen.............und dann Kings Cross............Sankt Pauli für Zipflspieler.
Morgen gehts ins Hinterland.........heist dort tatsächlich so.......ich hoffe es pisst nicht.
Aber ihr führt euch hier auf wie Stinkkäse..........was solls .......ein Moped raus .....zweie rein .........wichtig ist was hinten rauskommt wie chancelor Cabbage mal sagte.
Jungs,das ist wie mit der selbstgenutzten Immobilie..........solange du das Ding zum Wohnen brauchst,kann das steigen wohin es will.
Du hast nichts davon.
Analog zu Gold.........du hast mehr Papier so what ,ihr schreibt doch alöle Papier is nixxe wert.........also gegen was willst du dein gutes Zeug eintauschen.
u.A.w.g.
Pfuiteufel...........mir ist immer noch speiübel nach dem Blick auf meine Watchlist.
![]()
qgoldbaum: werde mich melden
euch sollte man langsam den Stengel eines Riesenfinocchios hinten reinwachsen lassen.
Sind denn nur noch Saichbuben hier.
Genauso fings vor 4Jahren im Goldboard bei W.O. an
Dann leckts mi am Oarsch.
![]()
qkalle: einem unvoreingenommenem Betrachter würde es vielleicht so erscheinen
![]()
Aber herrgottsacklzement.........die anderen machen so auf Alpenglühen.......ich bin ein echter.
Aber aus goldbaum werde ich noch nicht schlau.........werde ihm mal mit BM "auf die Goldkrone fühlen"
![]()
Weist du.........mein Depot besteht schon immer nur aus dem Güldenen und ähnlichem Zeugs.
Ich habe ein viel grösseres Risiko .......deshalb etwas mehr Hasenfussigkeit......und dann noch mein Lemmindindikator...........besser als alles was du lesen kannst.
Glaub mir die Netze weltweit haben alle den gleichen Typ drin.........hast du es einmal kapiert dann kannst du sehr entspannt handeln.
@Eldo: war doch keine Kritik von mir.
Aber die allermeisten vergessen auch das Verkaufen.........ich achte sehr genau darauf dass dazwischen ein paar Krümel für mich abfallen.
Eldo ,ich gluabe mit little chicken geht ein sell-down nicht.
Haltet doch euer Pulver trocken.........die Lemminge winseln erst..........ab dann sollte ihr Jaulen sirenenartig sein.......ja da nehmen wir gnädigst ihre Stücke auf.
So steht es in der Bibel.........der Goldbugs geschrieben.
![]()
Kein Kommentar zu OZ..........es geht nach Süden.
Seit gestern treibt der berüchtigte Lemmingverarscher BdW wieder sein Unwesen auf W.O.
Da gibt es bald wieder was zu lachen.
goldbaum: ich habe deine mail erhalten,aber warum willst du das nicht hier diskutieren.
Ist es wirklich so lukrierend ,wie andeutetest.
Jetzt hast du mich richtig heissgemacht...........wäre ich Plutonia......würde sie sagen........".sappralot juckt mi mei Brunzbuschn.
"
@GO: alles gute,kann ja nicht sauschlecht stehen ....solltest du am Mittwoch wieder raus sein.
Aber hier regiert doch nur noch der Irrsinn.....Lemminge die um ihr Taschengeld fürchten und den Gedanken von Investoren schlicht nicht folgen können.
DRD ......nix für mich.
Aber Tsuba mussssssssssss doch ein Pic einer rattenscharfen Schwester haben????????
![]()
Was meintest du mit mir.
Solltest du meine Vita als Goldbug kennen.......würdest du so etwas unsubstantiertes nicht vortragen.
Leider kann ich dir keine Kostproben meiner klassischen Bildung geben.........es versteht hier eh fast keiner.
Und ......ich bin schlichtweg zu faul langatmig jeden Gedanken unter eine Dampfwalze zu legen und ihn dann breitzuwalzen.
Wie schrieb Stefan Zweig so schön .......du träumst von der Phantastik des Unerreichbaren.
Frohe Ostern und die Hasenschule ist aus.......vielleicht kennst du dieses schöne Buch noch.
![]()