GO.........gut da kann man segeln.......aber das Bier und die Sprache sind nicht so mein Fall.
Ich brauche die Bläue des bajuwarischen Himmels und in 5 H bin ich an der Adria oder Levante........mit dem Moped.
Ich war mal in Marbella ,gefallen hat mir Ronda und dann Grenada.......die Mauren waren scho ´Hund .
Deren wasserspiele in den Häusern ........genial.
Aber weiter runter......zu viele beefeaters.......total versaut.
Heute husche ich schnell nach Palma.......ein schwuler Freund meiner Familie hat dort ein herrliches Anwesen........mit allem da.Und dann wird getafelt.
Aber pass mit DRD auf.........du hast einen ganzen Sack voller Scheisse im Kelller stehen.
Frohe Ostern und viele güldene Eier
wünscht dir DL