Beiträge von PatroneLupo

    Rooshit...........heute vertauschten mir Bimbos meine Sammlung.
    Es fehlen eine Quickly (PEM) und eine 50er Kreidler(SMY) .........dafür steht eine hochglanzpolierte Ducati (JBM) an deren Platz.


    Waren vielleicht Zeiringer Maibaumdiebe am Werk??? ?( ?( ?(


    Ansonsten nix Neues..........aja GRR...........aber jetzt alles raus.


    Und REM zieht über CSM ab wie eine gesengte Sau. :P :P :P

    Wir........dh meine Freunde und ich ,labten uns eben an einer frischen Mozarella.............die Dinger sind so gross wie eine Navelorange.
    Man langt in den Lakekessel ,fischt eine raus und beisst ganz einfach rein.........da brauchst du kein Öl und Salz und sonstigen Schmarrn.


    Zum fleisch ........mal später was. :] :] :]

    Eben meldete Silly Sally dass sie die ersten 3 Tonnen Nickel zu WMC brachten aus Lanfranchi..........und der Kurs zieht geil an............hatte bei 90 noch die Kohle aus REM in SMY geswitcht.........zusätzlich.
    Ich stelle jetzt verarmte Lemminge ein .........die dürfen dann mit weissen Baumwollhandschuhen die Maschinen auf Hochglanz wienern. :D :D :D
    Und die JBM will die sex....äh 6 Ozerettchen.
    Denke mir manchmal ich stehe neben dem Mount St. Helen..........so regnet es Asche. :] :] :]

    Pfuideibel........immer diese Semitenbengel mit ihren beschnittenen Schwengeln. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Jahwe hätte mich deswegen schon kastrieren müssen............weil am liebsten wildere ich aushäusig.


    Was ist mit DRD..........einer wollte mir ein Bobbycar andichten??????


    Gehässige Niente capscono...........auf gut D.........Nixxxxxeschnaller......!!!!!!11Hahaaha.

    Ist es nicht herrlich.......auf der Sonnenseite des Lebens zustehen.


    Gogh: ich muss anbauen..........meine Mopeds,Geländemaschinen und Superbikes passen in die Stollen nicht mehr rein.DRD ....naja ein Zock. ?( ?( ?(


    Ich halte gerade einen Bestand......so einen 500 kilo gorilla PEM und SMY.
    auch meine kleine Kuh JBM grast fleissig auf der Geldwiese friesst die Gänseblümchen und scheisst Goldtalerchen...........schon erstaunlich was es für Sachen auf dieser Welt gibt. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Aber auch der Rest kommt in Ffahrt.......schaut euch mal Agincourt und Leviathan an.
    Dann Highlands .........die sind hetzt in swing.
    Gehe jetzt zum schifoan.........des is des laiwandste.......wannst vasteahst wos i moan.

    Oki doki, aber was ist mit IVANHOE MINES.......die machen in Mongolia.
    Stolperte auf ResourceInvestor über ein Interview.......ellenlang......des CEO.
    Sollte nur 10 % dessen wahr sein .........eine Atombombe.
    Das beste war das mit block caving........muss mal googeln....obwohl mein mining english ziemlich gut ist........verstand ich es nicht ganz genau.
    Aber für einen buck Kohle rausholen und dann..........da regnet die Asche.
    DerKerl meinte das Gold ist nur byproduct und hat so 150 mio ounces.


    Checkt mal bitte das ganze ab und dann reden wir mal darüber ;) ;) ;)

    Morningcomment etwas verspätet............zog mir erst die Videos vom Nockherberg rein........der gute Bruno .......rattenscharf ......eine hinterfotzige Rasierklinge.
    Alle Leute fragen sich wg. Hartz 4 wohin mit der Kohle.......ah ins Ausland ........alles Deppen...........Gold und sonst nichts.
    Was willst du mit Silber.........habe als Glücksbringer beim Schafkopfen
    einen ! ;) ;) ;) 1kg Barren.........haue ich den nachdem ich den Alten und Eichlsau mit Schellenunter auf der Hand habe auf den Tisch...........schreit schon die Wirtin...........das gibt Dellen..........Bei Aurum macht eine halbe Unze nur ein dezentes Geräusch........deshalb halte ich Silber für degoutant..........auf neuspeak etwas prollig.
    Zu den Minen..........alles ziemlich flat.
    OXR aufs Radar.........wird WMC von X-Strata geschluckt .......sucht eine Menge Asche Parkplätze.
    Ballarat im Auge........und kaufen.
    DRD luchse ich den Bushbeutelratten noch billig ab. :D :D :D Aber nur als Zock.....so ein Quickie.....rein raus ,rein raus und dann wird abgespr...... :P :P :P
    Aber jetzt ein Vergleich.......bei SMY rune Prod. in einem Jahr ca 300.000.000 Ozeretten -------das sind 500.000 Unzen Goldwert.........vergleicht mal SMY mit DRD .........hoffe es klingelt.
    Die Explorerscheisse vergesst.......das machen Leute wie dempf,gogh und ich..........wir können uns schlichtweg Verluste leisten.

    Meintest du damit............jeder Kreter ist ein Lügner!!!!!!!!!!!!


    Ich bin ein Kreter!!!!!!!!!!!1 ?( ?( ?(


    Ja .........so ist das mit Minen auch...........ein sehr teuerer Lernprozess.

    Value: schau mal so einen sell-off wird es aller Voraussicht nicht mehr geben.


    dh. ausser sie gehen in Konkurs.........indem sie keine Kapitalerhöhung basteln ...wie beschissen die auch immer für die Altaktionäre wird.
    Im Gegenteil......eine Verwässerung wird nicht so kommen.


    Also ist das downward-risk sehr begrenzt.



    Schätze so 15% max.........dh bei jetzt 70 cent.........auf vielleicht 55.......so die Währungen halten ihre Parität.
    Also stop-loss rein und tschüs.
    So betrachtet ist DRD.........nur Originalaktien eine stockkonservative Speku


    @GO: hast du wirklich fast eineinhalb Jahre auf der Binnenalster gesegelt?

    Vor 20 Jahren sah das noch schlimmer aus..........ich versuchte mal Freegold und Vaal Reefs so aufzudröseln..........ich gab auf.


    Heute KCN derbröselt.........da stinkts gewaltig.
    PEM sehr schön..........mein Bänker in D meinte ich solle ans Heu machen denken...........ich gluabe aber das gibt eine ganze Fuhre davon.
    SMY stcchhhhhron buy.
    Und dann cashen..........die Bimbos warten auf uns.
    Da werden die Fonds jetzt billig schmeissen müssen und wir werden dastehen wie das Mädchen bei den Sterntalern..........aber als Schotten nicht zu hoch lupfen sonst schaut :D :D :D da Zipfi zweit aussi :D :D :D


    Ahja..........der Drache Dragon schnaubt bald wieder.........der Searle ......ein ausgemachtes eingebildetes Volla......loch hat es angeblich geschafft.
    Entsprechender Link zu Miningsite.com fehlt .

    Ich sprach von landwirtschaftlichem Grund.........und da spielen auch Parameter wie Bodenart,Wasserversorgung,Lage,Klima etc rein.
    Du kannst selbstverständlich irgendwo in der Pampa billig Schluchten kaufen.
    Die Itaker sind nicht blöd..........die wissen genau was sie da kaufen.
    Es fragt auch niemand woher das Geld kommt............und dann nehme ich dem Verkäufer wieder einen Kickback ab

    Kaufe dir frischen echten Mozarella di bufala...........nicht di bufalo.........weil Ochsen......wie Ludwig Thoma schon feststellte sehr schwer zu melken sind.
    Die Wasserbüffel sind sehr pflegeleicht..........aber du bekommst kaum Herdebuchtiere und TB.freie.
    Das Fleisch ist hervorragend.

    Mann oh Mann..........GO .......ein herzliches Grüasdi.
    Der Tag fängt gut an.
    Ich mache seit 2 Monaten ein Spielchen mit einem Mod dort.........sperrten einen Nick von mir der echt ist..........das war ich wirklich.
    Lasse denen jetzt eine Passkopie in die Bouchestr.in Berlin bringen..........mit Boten oder mache es persöhnlich.


    Ich hoffe wir lachen bald wieder herzlich. :)) :)) :))

    Heute im Wirtschaftsteil der SZ.........ein grösserer Artikel über Perserverance,Bendigo und Ballarat..........naja der Schreiberling scheisst sich bei seinem Schlusssatz förmlich in die Hosen.........warum schrieb er dann hunderte Zeilen.
    Bendigo ist undurchsichtig........aber no risk no fun

    Schau in der Gegend von Timisoara gibts noch genug...........und zwischen wollen und bekommen gibt es auch noch was.
    Aber du hast recht.........die Spaghettis sind da.
    Und was verlor ich..........glaubst du wir schaukelten uns die letzten Jahre am Goldminenmarkt die Nüsse. X( X( X(
    Dein Posting trug nicht gerade zur Weiterbildung bei.........Thema durch bei mir.

    Fonds zogen die Reissleine um die "2 ozeretten........der Verlust ist schon herb.
    Mal schauen wieso es heute DRA so putzte.
    Silly Sally .........da wird von mir ein 500 kilo Gorilla aufgebaut..........diesmal will ich einen kompletten Rennstall sehen. ;) ;) ;)

    Ja der gute alte GO.........eine Marke.


    Da aber Könnerschaft bei W.O. nichts mehr zu suchen hat..........nada.


    Er war ein hardcore Spekulant..........wir beide trieben unsere Spässe mit den Dummbeuteln........ich glaube wir konnten damals vor lauter Lachen und Tränen in den Augen nur Blödsinn posten :D :D :D
    Eine schöne Zeit.........lest mal von J2,konradi,saccard,sep,und den vielen anderen was.
    DerDoktor Lupo in seinen ganzen Variationen war ein übler Lemming.
    Supermanni der tollste Hecht.........irgendwie bizzar


    tempi passati