So dala,wie der Schwabenseggel zu sagen pflegt.
Die JBM schaut gut aus........werde mal den switch noch zurückstellen........der Lafranchi Käse gefällt mir bei Silly Sally nicht so.
PEM.......wait and see..........jetzt muss der $ fallen.
HER ist ausgesetzt bis sie die feasability bringen.
Grange ehem. Surfboard..........naja die haben vielleicht 150.Mio tonnen aufbereitetes magnetit.........die Plant kostet 640 Mio..........also die Hälfte raus und dann bei Kursschwäche alles raushauen........es war dann nur Verarsche.
Rechne mal Afa und Kosten zusammen bei & mio T Eisenerzproduktion.
Bolnisi mit ihrem Tex Mex Projekt wäre einen Blick wert.