Beiträge von bakerfriend

    Die Gulfstream 5 landet gerade in München. Was willen höhere Militärs oder 3-Buchstaben-Kartelle in München?
    Jetzt bräuchten wir eine gut gehende dt. Flak.....im Anflug auf München sicher machbar.

    Nicht nur Gulfstream-auch 4 Militärhubschrauber auf zivilem Vorfeld in MUC angekommen und abgestellt-die Bastarde planen irgendetwas. Werde morgen mal wieder obligatorisch Dienstunfähig werden für eine weitere Systemprotestwoche-desweiteren die guten Jungs morgen mal wieder bei 35 Grad zur Übung am Löschbecken verheizt werden-Übung muss sein, egal wie heiß es draussen ist-die sind allesamt so krank- bis wieder einmal einer mit Kollaps darniederliegt

    Nein, brauchen wir nicht. Die jetzt davon faseln, haben vor vielen Jahren die Vermögenssteuer und weitestgehend Erbschaftssteuern abgeschafft, Geschenke für Hochvermögende und Oberschicht.


    Das allein hat die "Vermögensungerechtigkeit" in Schland, die m.E. nach USA weltweit an der Spitze steht, weiter verschärft.


    Und daß Schland europaweit Schlußlicht ist mit Renten ;( und etwa auch Vermögen / Kopf, ist ja hier Dauerthema....

    Was wir brauchen, ist Steuergerechtigkeit-nicht zu verwechseln mit Steuererhöhungen. Das ganze Stiftungsrecht dient nur dazu, den Vermögenden von der Steuer auszunehmen, und die Arbeitenden mit der Steuer auszunehmen-so sieht,s aus. In der Angelsächsischen Welt zahlen die grossen Vermögen so gut wie keine indirekten Steuern, allenfalls direkte Steuern auf ihren Konsum.
    Family Offices und Stiftungen sinr reine Vehikel, Einkommens-und Übergewinnsteuern von gut Betuchten zu verbergen. Wer was anderes behauptet ist entweder strohdumm oder korrupt bis unter die Haarspitzen.
    Das Pendel schlägt aber langsam in die andere Richtung, da immer mehr schaffende Leistungsträger die Dinge hinterfragen und sich selbst nicht mehr uneigenützig ausnützen lassen. Deshalb auch der sog. inszenierte Fachkräftemangel überall-bei Feuerwehr, Bäckereien, Mittelständlern, überall fängt der Baum zum brennen an

    Sollen die einfach ihr ureigenes Gebiet bombardieren, samt einem Grossteil russischstämmiger Bevölkerung? Der Donbass, Zaporoshje,Lugansk sind Russland-verschenkt in Wodkalaune, heutzutage garantiert nicht völkerrechtsbindend(was heißt dieser Schandbegriff überhaupt). Die Ukronazis haben die Gebiete ja selbst schon seit 2014 standig bombadiert-zudem will man alles Entrussifizieren, wenn es an die Ukros zurückfällt-samt der Krim. Dann ist ein Genozid an mehreren Millionen Menschen wahrscheinlich.
    Dann lieber ein paar hunderttausend tote Uniformierte-als eine Vielzahl Zivilisten, die nur dem falschen Volksstamm samt falscher Sprache angehören. Das Russland die Gebiete westlich des Dniepr nicht braucht, wird immer offensichtlicher, weil jetzt endlich angefangen wird, kritische Infrastruktur der Ukronazis zu zerstören-auch dies brauchte wohl längere logistische Vorbereitung. Normalerweise sollte man die Ukros noch vom Schwarzen Meer abschneiden und Russisch-Odessa ins Reich heimholen.Transnistrien und Kaliningrad bleiben eh Pulverfässer, in denen der bekloppte Westen weiter zündeln kann und wird. Verbrannte Erde in der Westukraine zu hinterlassen wäre jetzt Kriegsentscheidend, den mit einer völlig ausgebombten und zertörten Westukraine hätte der Westen die nächsten 30 Jahre mit Wiederaufbau zutun und keine Kohle, Manpower und Rohstoffe mehr, Krieg zu führen-geschickter wäre es noch, diese Gebietsansprüche der ehemaligen Regenten zu schüren, Polen,Rumänien, leider auch Ungarn wären dann richtig mit Scharmützeln zugeschissen, die kämen gar nicht mehr auf die Idee, östlich des Dniepr zu intervenieren, weil das eigene scheißhaus in Flammen stehen würde.

    Für die demente Schwiegermutter kostet die Unterbringung in einem normalen Pflegeheim derzeit 6.300,-€!!!!
    Sie hat über 50 Jahre sozialversicherungspflichtig gearbeitet, eingezahlt, ihre Wohnung verkauft um die Unterbringung zu finanzieren…
    Das Geld ist bald weg, Stationsleitung hat dann empfohlen Sozialhilfe zu beantragen….
    Gleichzeitig bekommt jeder Neger, jeder Ukrainer das Geld in den Hintern geschoben…. Was ist das für ein Land geworden??

    Ganz einfach-weil ihr es euch gefallen lasst. Damit meine ich nicht dich persönlich, sondern die Gesamtheit des vollkommen degenerierten deutschen Restvolkes. Was wir hier für Verbände,Institutionen und NGO,s dulden, widerspricht vollkommen dem Freiheitsgedanken eines Individums.
    Ethikrat,Stiftungen,DUH,usw. dienen nur gewissen Interessen und dem Volk Honig ums Maul zu schmieren oder ggfs. schlechtes Gewissen zu suggerieren.
    Solange dort nicht mit eisernem Besen ausgekehrt wird, wird der Zerfall dieser einst stolzen Nation in atemberaubendem Tempo weitergehen und nach dem Point of no Return niemals mehr wieder rückgängig gemacht werden können. Meine Meinung ist, das wir diesen Punkt bereits überschritten haben-aber ich hoffe mich zu täuschen.
    Solch jämmerliche Leistungen wie von den Bayern gestern hätten mich vor 3 Jahren noch aufgeregt, mittlerweile sehe ich auch diesem Zerfall gelassen von der Seitenlinie zu, weil wir in allen Belangen weltweit massivst zurückfallen. Gestern kurzen Ratsch mit altem Kumpel in meinem Alter gehabt, BMW-Entwicklungsingenieur und von altem gesundem Menschenverstand. Immer schon guter Analytiker gewesen. Der ist drauf und dran, seine Hütte zu verkaufen um nach Italien oder Südafrika auszuwandern.Italien wird auch fallen, dewegen wahrscheinlich ausserhalb dem Irrenhaus Europa. Wohl dem , wer,s kann-ich sagte noch, ich bleibe hier , halte mich fit und versuche später irgendwelchen Grünen Khmer die Kehle durchzusch... ! Auch ne Lösung, meinte er. :hae: :boese:

    Damit zeigt sich immer mehr, das mittlerweile der Aktienmarkt ebenfalls zum politischen Vehikel im Sanktionswahn zwischen 2 grossen Blöcken verkommt. Angelsachsen-BRICS.
    Das traurige daran ist, das im angelsächsischen Markt immer mehr Vertrauens-und Bestandsschutzverlust einhergeht. Von der ehemals Dividendenperle Gazprom ganz abgesehen.
    In der politischen Weltlage empfiehlt es sich momentan von selbst, auf evtl. Dividenden zu verzichten und rein zur Sicherheit in den physischen Markt umzuswitchen. Ggfs. je nach Grössenordnung sehr aufwendig, aber Alternativlos. Und auch einer Sammelverwahrung ist abzuraten- denn diese sind ruckzuck ebenfalls irgendwann im Sanktionsdschungel ausgeliefert und können durchaus konfisziert werden-egal ob Schweiz,London,Österreich oder sonstwo.
    Die sicherste Lagerung ist mittlerweile die "Einbrecherlagerung" rein privat zuhause-da weiß man meist, welcher Feind zuschlägt und ist sich dieser Situation bewußt.
    Traurig , aber bis zum Systemabriss mit all seinen Folgen Alternativlos [smilie_blume]

    Muss mich leider als ÖD,ler outen- jedoch voll auf deiner Wellenlänge-der Niedergang in allen Bereichen ist auch im ÖD zu sehen, wenn man die Augen für das gebraucht, für was sie geschaffen wurden-dürften aber max. 20 bis 25 % der Menschen sein, die gegen 75% Zombies keine Chance haben. Deshalb möglichst nah am Ufer schwimmen oder unter der Grasnarbe bleiben-zu wirklichem Widerstand ist auch mein Schmerzpotential noch nicht hoch genug.
    In unserer Feuerwehr sieht man dies sehr schön, wenn man die Sinne beisammen hat- Wasserkopf und Gutmenschen, wo man nur hinsieht.
    Beim Widerstand bin ich da angelangt, das ich von meinen offiziellen 106 Schichten im Jahr(24 h) ca. 70 bis 75 ableiste, also ca. 30 "gelbe" Widerstandsschichten zuhause bleibe-in meinem Alter und der Zugehörigkeit mit Krankheitsakte noch kein Problem, solange der Doc die jährliche G 26 durchwinkt.
    D.h. im Mittel pro anwesender Arbeitsschicht ca. 600 Euro "Netto" Schmerzensgeld, was einem den gesellschaftlichen Niedergang wenigstens finanziell ertragen lässt-Reibungspunkte mit Kollegen aus der Zombieecke inklusive.
    Momentan hat man also nur als Sand im Getriebe ein wenig Chance, das System zu ficken, wenn man nicht auf Fundamentalopposition umschwenken kann/will.

    https://www.merkur.de/leben/ge…-lebensstil-92226814.html
    Es ist einfach nicht zu fassen.
    Unter anderem heute alte Bekannte von vor 30 Jahren getroffen. Deren Schwester war mal ne heiße Schnitte-erzählte mir in der Metzgerei heute, das diese mit 51 nun schon 2 Herzinfarkte hatte innerhalb kurzer Zeit. Emphatielos wie ich bin, fragte ich, ob sie denn geimpft sei-ihr könnt gar nicht glauben, welche ungehaltene Regung da erwidert wurde-dies hat doch überhaupt nix damit zu tun.
    Leute, die da draußen sind noch blöder, als ich annahm :wall:

    Elende Heuchlerei- wenn jemand in Uniform/Kampfanzug steckt und bewaffnet ist, ist es mir vollkommen egal, ob dieser verreckt, elendig zugrunde geht oder sonstwie geschlachtet wird. Würde bei mir auch keine anderen Masstäbe ansetzen.
    Sollte eine Einberufung der BRD stattfinden und ich mich "gegen" meinen Willen bewaffnet an irgendeiner Front befinden, so muss ich dieses risiko tragen-wobei eine Einberufung aufgrund meiner inneren Einstellung ganz sicher gegen die Einberufer gerichtet sein wird. Wenn schon Tot, dann dort, wo die Verursacher für solche Scheiße sitzen.
    Behörden, Ministerien, Natoquartiere, Kasernen, Polizeistationen, E-Werke, Bahnanlagen,etc. es gäbe so viele Orte an denen man mich erschiessen würde-Ganz sicher nicht an einer Front wider meinem Willen-und das in der Ukraine sehr viele Ukronazis fallen, tangiert mich überhaupt nicht-wer zwingt die zu dieser Scheiße, wenn sie es nicht wollen? Einheitsführer erschossen, Militärpolizei erschossen, fertig-wenn es klug und mit Glück angestellt wird, dann kann man untertauchen und irgendwann als Stauffenberg gelten-wobei mir das auch Schnuppe wäre, wenn das zeitliche gesegnet ist

    Und wenn Sie nicht gestorben sind, so Träumen Sie weiterhin vom Deutschen Michel der irgendwann aufsteht.


    Schau euch mal an welche Altersgruppe prominent auf den Demos vertreten war. Die Zukunft wird gänzlich anders aussehen als die letzten Jahrzehnte. Ein Blick in die aktuellen Schulklassen reicht dafür schon wo die Reise hingeht. Und da sind die Glücksbringer aus fernen Landen noch garnicht mitgezählt.

    Glaube ich nicht.warum? Ganz einfach, weil die Dumm wie Bohnenstrohgeneration gar nicht alt werden kann in ihrer Masse. Die gehen einfach zugrunde, verhungern, werden abgeschlachtet völlig kampf-ehr-und wehrlos, werden medizinisch aussortiert, denen kommt im Fall der Fälle auch niemand mehr zur Hilfe, da diejenigen, die dazu imstande wären, komplett selbst mit sich beschäftigt sein werden(Ärzte,Sanitäter,Polizei,Feuerwehr,Müllwerker,Kraftwerker,Techniker,Jäger,Handwerker,usw.)
    Diese nutzlosen Parasiten werden an ihrer fehlenden Wertschöpfung einfach austerben(Politiker,Soziologen,Psychophaten,Genderisten,Steuer-und Anwaltswesen,Gutmenschen,usw.)
    Damit sieht die Zukunft für alle jetzt existierenden nicht rosig aus-allerdings für die heute noch ungeborene Generation besteht schon wieder Hoffnung-nur sollten wir Realisten uns nicht wichtiger nehmen, als wir sind, da die Erde sich auch ohne uns weiterdreht und CO2 in Zukunft ebenfalls garantiert weiter exestiert und für Photosynthese und Wachstum verantworlich sein wird-ganz ohne Klimaapostel und andere Ökoterroristen-die werden allesamt das zeitliche gesegnet haben-einschliesslich uns-und dies ist gut so, den sonst würden ja ein Gates,Schwab,Soros und Konsorten ewig leben und die Menscheit unterdrücken

    Sollte mein Vermieter gezwungen sein, mir zu kündigen, so wird auch der OB meiner Stadt gezwungen sein, umzuziehen.
    Warum?
    Ganz einfach, ziehst du dem Volk den Boden unter denb Füßen weg, so werden Rathäuser,Regierungsgebäude und sonstiges einfach angezündet.
    Was soll passieren-ausser Vollpension auf Staatskosten und der Gefahr, die Seife nicht fallen zu lassen.


    ERROR-versteht ihr, was es heißt, wen unbescholtene Bürger aus verzweiflung zu Gewalttätern werden.

    Wenn man die Augen offen hält und kognitives Denken und Zusammenhänge erfassen kann mit dem nötigen Weitblick, dann sieht man, das man bereits im verwesenden Endstadium ist-speziell was als Bachelors von den Pseudostudiengängen als Führungskraft auf altbewährte produktive Strukturen losgelassen wird, un ddanach das getriebe überall bereits zum Knirschen beginnt, vor lauter Sand, anstatt Öl.
    Explizit bei uns, einem grossen deutschen Verkehrsflughafen, an dem es hinten und vorne kracht.
    Imoperativen Part der Feuerwehr immer weniger Motivation und Zusammenhalt-im Bereich der Administration gefühlt denke ich mal 25 % des Feuerwehrpersonals tätig-aber nicht mit Feuerwehraufgaben wie abwehrender Brandschutz und Rettungsdienst, sondern mit HochglanzPowerPoint-Ausführungen, die die Menscheit nicht braucht, aber unbedingt beachten sollte.
    Von den rund 250 Beschäftigten rund 190 im Einsatzdienst tätig und zu gebrauchen-der Rest wäre nicht mal fähig, die sündhaft teure Ausrüstung zu bedienen und vor Ort die nötige Hilfeleistung zu erbringen. Diese hochdotierten Stellen sind rein mit Verwaltung und Eigenverwaltung beschäftigt, extrem wichtig in der Aussendarstellung, aber total unwichtig, bzw. gar problematisch für die Indianer an der Front, die die eigentliche Feuerwehraufgabe als Mädchen für alles zu erbringen haben.
    Was dies für Folgen für die Zukunft bezgl. Motivation, Krankenstand,usw. hat mag ich gar nicht weiter ausführen-nur das der Personaletatposten mittlerweile schwindelerregende Höhen erreicht hat und die Gesellschaft sich fragt, wie in Zukunft dies alles bezahlt werden soll.
    Ich denke im ungünstigsten Fall werden auf einen Feuerwehrdienstleistenden irgendwann mal 2 betreuende Verwaltungs-und Referentenstellen kommen, die dem Feuerwehrler erklären, wie er als Maschinist,AT,WT,ST oder Rettungsdienstler seine Aufgabe zu bewältigen hat, ohne selbst nur einen Schimmer davon zu haben, wie dies praktisch zu erfolgen hat.
    Ein nur kleiner Ausschnitt eines noch viel grösseren Missstandes wohl übertragbar auf alle grossen zertifizierten Firmen in diesem konkursverschleppendem Lande

    Der Grimmepreis ist zum selben Schandpreis wie der Friedensnobelpreis geworden. Nobel und Grimme würden sich im Grabe umdrehen aufgrund des Ad Absurdumms, das diesbezüglich heutzutage stattfindet.
    Von der Thematik her sollten diese Preise in Goebbelspreis und Maopreis umgenannt werden-dies sind diese nämlich in Wirklichkeit.
    Einen Preis zu bekommen sollte etwas ehrenhaftes sein, nicht etwas Schandhaftes

    Da brauchst du grosse internationale Serverfarmen-die sind nicht unmittelbar vor Ort-ich kenne so ein Ding in Erding, in der Schweiz sind auch solche anzufinden. Interessant wäre auch " London has falen" während der Krönung von diesem Alkoholiker im Mai glaube ich- nicht das Camilla nach ihrer Hochzeitskutsche auch den Leichenzug selber ziehen muss. Ehrlich, bei den Amis, Briten und Ukros sowie den Brüsselianern kenne ich niemanden, um den es mir leidtun würde, wenn sich deren Aggregatszustand in Dampf verändern würde.
    Bin ich jetzt unmenschlich?? :saint:

    https://www.nzz.ch/feuilleton/…ocket-newtab-global-de-DE
    Diese Bastarde hassen den Donbass und seine 80%russischstämmige Bevölkerung-wollen aber den Landstrich unbedingt einnehmen. Was soll man dazu sagen? Ich denke, Russland sollte einen Zahn zulegen und keine Gefangenen mehr machen, den diese Bastarde werden in ihrem Hass ansonsten in ein paar Jahren wieder schiessen.
    Zecken muss man vernichten, um sie auszurotten, nicht in Terrarien einsperren

    So-nach verheerenden Depotergebnissen die letzten jahre dürfte es wieder spannend werden. Von meiner WL erste Position in GoGold aufgebaut-durchfinanziert bis 2024 und einer von Sprotts Lieblingen-ich surfe mal wieder mit

    Was bist du denn für ein perverser Vogel? Macht dich das an Kinder mit 4 Jahren, Frauen zu vergewaltigen? Kleine Menschen um alles zu bringen? Städte auszulöschen? :wall:


    edit: Solche Unterstellungen entbehren jeder Grundlage und sind zu unterlassen. Lucky

    Genau, deswegen war ja Kabul,Bagdad,Damaskus,Hanoi,Hiroshima,Nagasaki,Dresden,Belgrad,Tripolis usw. so begeisert von amerikanisch/britischer humanitärer Hilfe und Befreiung

    Russland droht jetzt eine Stufe schärfer....

    Zumal es ein himmelweiter Unterschied ist, eine unbemannte Drohne runterzuholen im Gegensatz zu einem mit Menschen besetzten Luftfahrzeug-aber die Amerikaner sind mittlerweile dank Deep State so Kriegsgeil, daß man fast geneigt ist, sich über den Supervulkan Yellowstone und einen Ausbruch zu freuen, auch wenn das Ende dieser Zivilisation damit eingeleitet ist-hauptsache diese Drecksfalken verrecken allesamt jämmerlich mit

    Ich denke, wir sollten Notfallmedizin und Heilung strikt voneinander trennen- Notfallmedizinische Massnahmen zur Rettung von Herz-Kreislaufsystemen sind wohl unabdingbar.
    Die Heilung eines kranken Körpers in nicht Akkutem Zustand sieht wieder ganz anders aus. Oder was meint ihr, warum man soviele Kräuterweiber im Mittelalter als Hexen verbrannt hat. Hausärzte zum ausstellen eines gelben Scheines tun ja mit diesem auch unbewußt etwas gutes-nämlich die Unterstützung des Seelenheils des Patienten . Urlaub auf Gelben Schein ist kein Relikt des Ausnützens mehr-sondern eine Unterstützung zur seelischen Gesundung des Betroffenen-gerade in dieser gesellschaftsform, in die wir die letzten Jahre hineingeschlittert sind, ohne es zu wollen