Beiträge von bakerfriend

    Daihatsu Terios, EZ 2006, ausser Tüv, Reifen, Bremsbeläge vorne, hinten Trommel, noch nie was gemacht. Ölwechsel nur 2 -jährig mitsamt TÜV ohne Mängel.
    Abseits der Landstrasse in Waldweg mit Gefälle und 20cm Schnee-da Frau immer im ungünstigsten Moment zum Pinkeln muss. Kurz vorm Skilift dann angehalten, da wir für die Piste keinen Skipass hatten.


    So muss Autofahren gehen-leider hat Daihatsu den Europaexport so um 2013 rum eingestellt-da Toyotatochter, Teileversorgung gesichert

    Ist so. Die Russen sind noch vergleichsweise flexibel, die brauchen vorerst eine neutrale Restukraine. Ist zwar bei der zerstörten Vertrauensbasis schwer vorstellbar, wer entsprechende Verhandlungen führen sollte, wäre aber prinzipiell kein Problem. Für die EU/Nato-Sprücheklopfer, wozu inzwischen v.a. die Medien bis runter zum kleinsten Käseblatt gehören, wäre alles, was ohne schwere Demütigung der Russen auskommt, eine nicht zu verwindende Niederlage.
    Das Scholzbashing kann man sich m.E. sparen. Man stelle sich vor, er würde nicht spuren, die ÖR und Printmedien würden völlig überschnappen. Damit will ich nichts beschönigen, natürlich könnte/müßte er sagen, D ist raus. Aber was würde es nützen? Bei der derzeitigen Medienlandschaft hätten wir binnen zwei Monaten Jamaika am Ruder, und Merz wäre mit 110% dabei. Die AfD ist keine Option. Wenn sich da was tut, wird der VS aktiv und schon springen die Beamten ab. Das ist hier inzwischen ein Sauhaufen, da war die DDR ja noch ein besser. Sage ich als Wessi.


    Sieht wirklich so aus, als ob die Nato demnächst all in geht. Außer natürlich, bei den Amis tut sich was. Das wäre ja auch eine Option, daß die US-Generalität keinen Bock hat, für den senilen Biden die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Damit würde die Nato/EU genauso platzen, das wäre eine noch größere Schmach, als ein Sieg der Russen.


    Mir klingt da noch der Orban im Ohr, wie er im Oktober was von Trump als Vermittler erzählt hat. Es gibt auch einen neuen YT-Kanal, der diese Richtung bearbeitet: https://www.youtube.com/@OSTWESTTRANSMITTER

    Und glaube mir-in diesem Land gibt es viel mehr Kollaborateure, als man vermutet-bei Kriegseintritt Nato/Germoney wird diese Shithole hauptsächlich damit beschäftigt sein, dem Feind im Inneren Herr zu werden, da bleiben für Auslandseinsätze keine Ressourcen mehr.
    Gott segne Putin für seine Engelsgeduld

    Seit sechs Tagen laufende Nase-ansonsten Topfit und voller Energie-normalerweise streckt es mich bei solcher Sympthomatik tagelang nieder-nicht so diesmal.
    Weil ich erstmals im Leben Selbstversuch mache und seit sechs Tagen intensiv CDL trinke-mehrmals am Tag .
    Im Eigenversuch mit Ehefrau, die anfing mit Rotznase nun erstmals ausprobiert mit scheinbar überwältigender Wirkung.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen. [smilie_blume]

    Da dürfte dann Cisinau ein Beirut machen-danach ist der Krieg vielleicht vorbei. Braucht Russland nichtmal selbst bombadieren-solch ein Schockerlebnis ist pervers, aber in meinen Augen für den total überdrehten Westen unabdingbar, um die verbliebenen grauen Zellen zum Arbeiten anzuregen.
    Es ist ja so absurd, was momentan gesellschaftlich und medial hier als Konsens angeboten wird.
    Für realistische Aussenstehende ein Einblick in zutiefst kranke Psyche von eingeschlossenen Psychatriepatienten sozusagen. Dies fängt mit Bär an und hört mit nem Bock auf. Wie diese schwere Krankheit später mal benannt werden wird, würde mich durchaus interessieren-ist aber wohl Aufgabe, überlebender nachfolgender generationen

    Es ist mir Scheißegal, mit welchen Methoden und Verfahren geimpft, genäht,operiert oder sonstwas wird-was mir ganz und gar nicht Scheißegal ist, wenn man mich gegen meinen erklärten Willen zwingt oder nötigt, solche Verfahren anzuwenden. Eines kann ich garantieren-beim nächsten mal gibt,s Tote, wenn sich das system wieder soweit aus dem Fenster lehnt :boese:

    Jewgeni Prigoschin antwortete Macron, der sagte, dass die Wagner-PMC zu einem Instrument der Russischen Föderation geworden sei, um "Unheil anzurichten":


    "Genosse Macron, Sie leben in einer Welt der Illusionen und wissen nur sehr wenig darüber, was in Afrika und was in Moskau geschieht. Ich versichere Ihnen also mit absoluter Autorität:


    "PMC Wagner hatte und hat nichts mit der russischen Armee zu tun. PMC Wagner ist eine Privatarmee, die in der ganzen Welt operierte, operiert und operieren wird. Auch wenn Sie und Ihre amerikanischen Freunde es gerne anders hätten. Wir schützen diejenigen, die Sie seit vielen Jahrzehnten gedemütigt haben.

    Ausgerechnet Macron- der Hüter der Fremdenlegion-elender heuchler und Grannyfucker

    Scheixxxe, das schaut ja aus wie bei Klosterfrau Melissengeist.
    WBT

    Ganz ehrlich- wer auf solche Verichteanstalten geht, um sein Geschäft zu erledigen, braucht sich vor dem Essen auch nicht die Hände waschen-der ist von Haus aus mit Hygiene auf Kriegsfuss. In meinem Leben war ich niemals in so einer meist stinkenden unsauberen Box, da reicht meist ein Blick rein, um nen Haufen daneben zu kotzen. Stille Örtchen in der natur und ein Donnerbalken(Baumstamm) zum draufsetzen reicht im Notfall vollkommen.
    Alles andere sind verkappte Kaviar- und Natursektliebhaber [smilie_denk] :hae: :saint:

    Die Frage ist nur, wo wir als Alleinschuldige diesmal unseren Tribut zollen werden-in Versailles oder auf Jalta.
    Wird aber egal sein wo, hauptsache die Sozen habens mal wieder verbockt-und damit meine ich alle Sozen-SPDGRÜNFDPUNION

    bei mir hier gibt es 3 private REWE-Läden (OHG) die machen solch einen Furz nicht mit.
    Sollte ich mal in einen REWE-Laden geraten, in dem ich solch einen Schwachmatendreck finde, fahre ich durch den Laden, mache des EK-Wagen randvoll mit allen erdenklichen, verderblichen Waren und lasse ihn dann in der hintersten Ecke stehen mit Zettel dran: "Danke für den CO2-Schwachfug".

    So muss Widerstand aussehen-schmerzhaft,arbeitsreich,geistanregend-die Idee gefällt mir und wird von mir in meinem Bekanntenkreis zur Nachahmung empfohlen [smilie_blume]

    Dies ist, was ich mich frage?
    Warum wollen oder können die Russen nicht einen relativ zusammenhängenden Bereich einer Region so überwachen, das keine Maus unbemerkt aus ihrem Loch gekrochen kommt.
    Eisenbahnlinien, Verlade-und Knotenpunkte,Hafenanlagen,Luftfahrtinfrastruktur sowie Strassenabschnitte sind doch militärisches Einmaleins in der Überwachung,Kontrollierung und ggfs. Zerstörung dieser Anlagen, wen meinem Feind darüber die nachschublinien versorgt bekommen.
    Nur mit Kraftweren und Energieanlagen wird dies nicht funktionieren.
    Und damit können wir das "können die nicht" wohl ausblenden, den für diese Aktionen reichte die Aufklärung allemal. Also was ist der Grund, warum die Russen die Versorgungsinfrastruktur dieses zugegebenermassen grossen Landes nicht peu apeu ausser Betrieb setzen.?
    An Munition ,Technik und Nachschub dürfte es nicht fehlen, da hierfür in einer konzentrierten Aktion vielleicht 2 Wochen zu veranschlagen wären mit massiver Luftunterstützung. Auf ein Goodwill der Restukraine nach dem Krieg braucht Dank westlicher Unterstützung, Russland nicht mehr zu hoffen-die Ukronazis werden das gleiche Schicksal erleiden wie Hans-Peter 1945. Keiner will sie mehr, ausser sie bringen Kohle. Was in der Ukr. wohl nicht mehr der Fall sein wird, da dieses Armenhaus sich wirtschaftlich sehr lange nicht mehr erholen wird.
    Kiew wird in Zukunft soetwas wie eine Mischung aus Manila,Johannesbourg,Tirana,Detroit ,Neapel,Kabul und anderer Shitholes der Welt. Vielleicht schön, aber hochgefährlich, verkommen,kriminell und wenig einladend für sinnvolle Zukunftinvestitionen.
    Die Wertschöpfung der Ukr. wird ausschliesslich in den Bodenschätzen und fruchtbaren Böden zu finden sein-und die sind nun mal Russisch.
    Also was hindert die Russen daran, diesem üblen und brandgefährlichen Spiel rasch den Garaus zu machen und eine Kapitulation zu erzwingen?

    2 Infektionen ergeben also u.U. ein stark gealtertes Immunsystem ..... und wieviel Impfungen ergeben das Gleiche ?
    Da die Impfung nicht vor Ansteckung schützt ist diese eher Kontraproduktiv.


    "Mehrere Corona-Infektionen bei einer Person können nach den Worten von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach schwerwiegende Folgen für das Immunsystem haben. "Es ist bedenklich, was wir bei Menschen beobachten, die mehrere Corona-Infektionen gehabt haben. Studien zeigen mittlerweile sehr deutlich, dass die Betroffenen es häufig mit einer nicht mehr zu heilenden Immunschwäche zu tun haben", sagte Lauterbach der Düsseldorfer "Rheinischen Post".
    "Wenn jemand nach zwei Infektionen ein stark gealtertes Immunsystem hat, ist es ratsam, dass er weitere Covid-Infektionen vermeidet", sagte Lauterbach."


    https://www.n-tv.de/politik/La…rona-article23860527.html

    Und ob die Studienprobanten geimpft oder ungeimpft sid, wird mal wieder geflissentlich verschwiegen, weshalb zu 100% davon ausgegangen werden muss, daß nur gesumpfte mehrfacherkrankte davon betroffen sind.
    In Japan und Australien dürfte diese Erkenntniss schon weiter sein

    Sag ich schon lange- seinerzeit als Sience Fiction B-Movie angelaufen und furchtbar anstrengend-mittlerweile die absolute Realityhorrorshow. Dürfte in der Nachwelt als Schulaufführung laufen, genauso wie seinezeit "Die Brücke" oder "Der Herr der Fliegen".
    Den hab ich vor jahren schon meinem Bruder zum geburtstag als DVD geschenkt, um ihm zu helfen ,die Augen zu öffnen, in welch degenerierte gesellschaft wir ausarten-bin mir aber seit Corona sicher, die haben den Film nicht mal ausgepackt, die AnneWillgucker und Weltchecker

    Zuerst wird mal die Staatsspitze dahingehend installiert-dann kommt das Natobeitrittsgesuch-dann die NWO/WEF Agenda-eigentlich ganz einfach zu durchschauen.
    Und zu den Ex-Sowjetstaaten nur soviel, schauen wir mal wohin es diese zieht, wenn der grösste Geldgeber der EU bankrott ist und der Mammon nicht mehr per Quersubventionen in den Süden und Osten der EU fließt.


    Dürfte aber für schlichte gemüter schwer zu verstehen sein