Beiträge von bakerfriend

    https://www.welt.de/gesundheit…nicht-woher-es-kommt.html


    Da fehlen einem die Worte ,anhand soviel Realitätsverdrehung alleine schon in der Überschrift. Gott sei Dank mit ich seit Jahren aus dem Bezahlnuttenöffenlichkeitswesen raus-nur mit GEZ liege ich noch im Clinch-die Nuttenseifenblätter zünde ich höchstens noch an oder verwende diese als Schmutzfänger im Winter im Fussraum.
    Relotius hoch drei sag ich da blos

    @Palatin


    Stimmt, es gibt ganz perverse Firmen, so einen internationalen laden, der seinen namensschriftzug neuerdings mit einer regenbogenflagge hinterlegt, krank, und der Leader ist ein ex young Leader des wef.


    Hinzu kommen Gängelungen der ma in Form von intranetschulungen zu Gender, Compliance, lgpdxy, usw.

    Stimmt, hatte an meinem letzten Schichttag am 28.12. meine Complianceschulung samt Test absolviert. Auf den letzten Drücker, da sonst Probleme beim Betreten des Sicherheitsbereiches meines AG absehbar- wir Querulanten haben diesen Scheiß allesamt erst auf den letzten Drücker nach mehrmaligen Aufforderungen erledigt.
    Musste mir dann den Spass erlauben, meinen disziplinarischen Vorgesetzten unmittelbar nach Ausdruck des Zertifikates dringend zu mir an meinen Arbeitsplatz zu beordern um ihm mit Humor und Lächeln diesen wichtigen Scheißdreck direkt persönlich zu überreichen- die Blicke der Systemschranzen sind unbeschreiblich, wenn sie diesen wichtigen Krimskrams dienstlich überreicht bekommen, und deshalb durchs ganze Wach-bzw. Firmengebäude gehoppelt sind [smilie_denk] [smilie_blume] :D

    Das ist schon richtig so-andererseits würde ich von meiner Komfortzone aus ohne Anspruch auf Richtigkeit mal posaunen, daß ich im Falle eines Krieges gegen meinen Willen und im Kampf gegen eigentlich meine Befürworter sicherlich Mittel und Wege finden würde,diesem Gemetzel zu entgehen-Tot istTot und ob ich von eigenen Leuten gerichtet oder meinen "Freunden" gegenüber, tut der Sache keinen Abbruch-erfordert nur notwendiges Um die Eckedenken und eine Portion Kaltblütigkeit, die aber in dieser Situation, in der die armen schweine stecken sicherlich vorhanden ist.
    Meine Einheitsführer,Söldnern usw. wären des Lebens nicht sicher-ausserdem sollten wirklich soviele Betroffen sein, würde ein Überlaufen mit fliegenden Fahnen auch eine mögliche Chance darstellen.
    Und wenn ich am Ende sowieso Tot bin, dann würde ich diejenigen eher niedermetzeln, die mich mit Gewalt gegen meinen Willen zu etwas zwingen als der Befehlsgewalt gegen meinen Willen zu folgen.
    Somit ist die Krux wohl, das viel weniger Oblasten und russischstämmige Ukronazis für Rus als gegen Rus sind.
    Karma is a Bitch.

    Ganz ehrlich-diese Kriegsgeilen Söldner sollen am besten sofort zur Hölle fahren-ohne Umwege über die Front, wo sie russische Kultur gewaltsam auszurotten versuchen

    ich weiß nicht mehr wo und wann ich es gelesen habe-aber Microsoft/Windows war wohl eine Erfindung eines Geschäftspartners von Billy Boy und dieser hat wohl über Patentrechte seinen Partner weitgehend übers Ohr gehauen und entrechtet.
    Wäre interessant zu wissen, wer der zweite Mann im Boot war, der plötzlich über Bord gekippt wurde.
    Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, wenn jemand einen Funken Anstand und Charakter hätte und soviel Dreck am Stecken, dann würde dieser sich sofort selbst aufhängen-aber dieses Abbild des Teufels lächelt sogar noch im Spiegelbild, wenn sein gegenüber schon weint.
    Dies gilt übrigens für einen Grossteil der westlichen Parlamentarier und insbesondere das demokratisch gewählte und vom Volk berufene EU-Parlament-Ironie off [smilie_blume]

    Eine gutgepflegte Transe die modebewußt auftritt ist zu 80 % schöner als die mittlerweile rausgefressenen deutschen Bioweiber in Jogginghosen,Chucks und Daunenwinterjacken, die ihr Übergewicht damit kaschieren und massenhaft in Shoppingmeilen anzutreffen sind. Gut zu beobachten in den örtlichen Coffeebars mit Sonnenbrille und Zeitschrift Inkognito.
    Ihr müsst euch mal bewußt anschauen, wiewiele potthässliche junge Weiber da draußen selbstbewut-arrogant herumlaufen und versuchen, einem die Welt zu erklären.
    Die hübschesten Frauen sind mittlerweile die Mandeläugigen Schönheiten aus dem Nahen Osten, sofern sie unverschleiert rumlaufen.
    Aber auch meist nur, bis der erste Wurf auf der Strasse mitläuft-dann passen die sich auch schnell an

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie abartig ist diese denn? Es gibt eigentlich wirklich viele hübsche Transen, zu begutachten auf Ladies.de. Die haben auch ihren Reiz und mir würde es nie einfallen, herablassend oder arrogant auf diese zu schauen, da ich selbst schon mal ein aufregendes Erlebnis mit einem wunderschönen Ladyboy in jungen Jahren hatte.
    Aber diese selbstgefälligen potthässlichen entarteten Genderaffen, die trotz Bartwuchs meinen, im Schlüpfer,Highheels und Fishnets einen auf Bodyshaming zu machen, die sind sowas von anstossend, das man hofft, diese bleiben irgendwann ewig auf der Strasse kleben.
    Aktivisten halt-darunter ist mir noch nie eine Schönheit begegnet, die haben alle massives Übergewicht, einen nhässlichen Dachschaden oder sonstige Entartungen, die sie mit Weltrettungsschmerz zu kaschieren versuchen [smilie_blume] :wall:

    Klaus Schwab, Jan Böhmermann,Bill Gates,Klitschkos,Halali,Uli Hoeneß,v.Hirschhausen,Oliver Pocher,Gottschalk,Chr. Metzelder,Klaus M. von der Manburg-Mannheimer,Luisa Neubauer,Bushido, 8o also wenn da nix dabei ist bei der Auswahl, dann weiß ich auch nimmer, wem ihr hinterherrennen wollt

    Da kommen alte Geschichten aus der Verwandschaft hoch, als nach der Kapitulation 1945 reihenweise Frauen aus meiner Verwandschaft vergewaltigt wurden und sich dieser Schleier aus Scham und Schul nur langsam über Jahrzehnte auflöste, bzw. mit ins Grab genommen wurde-aufgrund meiner heutigen Denkweise habe ich vielleicht russisches Blut in mir.
    Besser als irgendein Yankeegen oder Inselaffen. Naja, wer weiß? Russland sollte jetzt massiv das Hinterland hinter Cherson tief in die Ukraine hinein zerstören, endlich Nachschubwege über Land und vor allem der Schwarzmeerküste zunageln und die Ukros im Laufe des Winters erbarmungslos artillerieren, damit dieses Gemetzel nächstes Jahr ein Ende hat und sich Selenski in Jerusalem im Exil endlich seine wohlverdiente Rosette dauerhaft veredeln lassen kann-vielleicht wird er ja von einem Monstercock zu Tode gevögelt-zu wünschen wäre es ihm und seiner degenerierten Vasallenbrut.
    Die eingeschlossenen Einwohner von Cherson sind jetzt leider die ärmsten Schweine. Wenn,s über den Fluß nicht mehr geht, sollten sie wenigstens versuchen flussauwärts sich durchzuschlagen, bis evtl. in russische Obhut. Als Zivilist wäre es jetzt unbedingt nötig, bewaffnet zu sein, um den meuchelnden Ukros und perversen Söldnern nicht unbewaffnet in die Hände zu fallen.

    In meinen Augen bleibt für Russland nur die Option, einen Streifen von 200km vom neuen Grenzverlauf in die Ukraine absolut zu entmilitarisieren, mit allen vorhandenen Möglichkeiten. D.h. falls sich die Soldaten und Menschen dort nicht freiwillig zurückziehen, muss es verbrannte Erde richten. Den Nachschub zur unmittelbaren Front kannst du nur mit vollkommener Überwachung und Einäscherung sauber halten, bis es endlich zu Vrhandlungen kommt.
    Das dies eine massive Zahl Toter und Zerstörung beinhaltet,Shit Happens (Klimaslang), dafür ist Krieg. Und bist du nicht willig-so gebrauch ich Gewalt. Sollten die Ukronazis weiterhin nicht Willens sein, in den neuen russischen Gebieten das kämpfen einzustellen, so muss der Gefahrenherd halt nochmals immer weiter ins heilige Selenskiland verlegt werden, bis die Bewohner Russlands wieder in Ruhe leben können.
    Ob es die Ukraine danach noch gibt, ist mir ehrlich vollkommen egal. Gleichzeitig bräuchten die Briten und die USA mal eine so richtig vor den Latz-und sei es mit dem Zwangsweise nuklearen aufbrechen des St. Andreas Grabens.

    keine Angst wir sind da raus; G3 und P38 bzw 1 sind ausgemustert. Einzig die Hitlersäge (MG42) is noch hier und da anzutreffen.Außerdem würd ich mich von keinem Weibsbild, bunten, schwulen oder Genderarsch rumkommandieren lassen.

    G3 oder P38 sind unwichtig-Wichtig ist, den Feldjägern geschlossen die Armbrustbolzen mit Jagdspitze zu verabreichen, aus der Deckung, mit Positionswechseln und Rotpunktvisier.
    Diese neue Verweigerungstaktik der Verweigerer wird sovielen Soldaten und Zivilisten das Leben kosten, daß die Einberufung bald nicht mehr durchgeführt werden kann.
    Sowahr mir Gott helfe, bevor ich auf einen mir unbekannten Russen schieße, schieße ich lieber auf einen Deutschen, der etwas von mir verlangt, was ich nicht will-Amen [smilie_blume]

    lso eines kann ich garantieren-falls es zum Bündnisfall kommt und die Einberufung-ich drücke mich nicht-sondern kämpfe-als Kollaborateur für Putin, gegen diese deutsche Regierung. Denn diese haben es allemal verdient, daß man ihnen in den Rücken fällt und alles Grüne einfürallemal von diesem Planeten tilgt

    Das ist nicht ganz richtig, Rußland hat eine rationale Kriegsführung im Gegensatz zur USA/NATO. Bestes Beispiel das man aus politischer Korrektheit nicht zu nennen pflegt sind die Bombardierungen der Zivilbevölkerung durch die englische und US-Luftwaffe im WK2. Putin hat vor kurzem die Bombardierung Dresdens als Kriegsverbrechen offen ausgesprochen. Surowikin ordnet nur die Ausschaltung der Elektrizitäts- und Transport-Infrastruktur an, Bereiche in denen normalerweise keine Menschen zu Schaden kommen. Das wäre auch im WK2 möglich gewesen aber Churchill wollte Blut fließen sehen, egal ob von wehrlosen Frauen und Kindern. Bombenteppiche auf Wohngebiete sind in der Ukraine völlig tabu. Putin will eine grausame Kriegsführung vermeiden, es wird in erster Linie strategisch vorgegangen.

    Wobei diese Shock and Wave-Variante auch ihre Vorteile hat-abseits der moralischen Sichtweise. Wenn z.B. in Germoney ganze Städte mit Zivilbevölkerung vernichtet wurden und man danach die medienhoheit an sich bringt, so gilt man 70 Jahre danach immer noch als wertemässig guter und freier Westen. USA und England aind ja die Ausgeburt an Freiheit, Menschenrechten und Gerechtigkeit-so wird,s dem Dummbeutel zumindest annähernd 70 Jahre unerwidert und glaubhaft vermittelt.
    Mit einem eher unwahrscheinlichen aber doch möglichen Atomwaffeneinsatz seitens RU sollte man dann aber unbedingt auch die Medienkonzerne der westlichen Welt ausschalten und den öffentlich rechtlichen Kremlfreundlich ausgestalten.
    Dann wird das schon mit den Millionen guten Toten für die gute Sache.
    Soeinfach geht das. Natürlich muss auch der Marsch durch die Institutionen der letzen Jahrzehnte durch die Frankfurter Schule rückgängig gemacht werden-und ehrlich, es wäre mir egal ob es danach anstatt Obsler Wodka als nationalgetränk gibt [smilie_blume]

    Belastungs-EKG mit Maske geht gar nicht. Die spinnen, tut mir leid.


    LF

    Muss leider jährlich beruflich bedingt zur G26 Untersuchung. Dort wird auch ein Belastungs-EKG mit dem Lumpen gemacht-auf meine Frage, ob dies ein Bestandteil der FvDV7-Feuerwehr und Atemschutz ist nur Schulterzucken und es ist halt mal so.
    Lange Rede ,kurzer Sinn , ich strample halt mein Programm mit halb aufgesetzter Maske runter-der Doc meinte anschliessend, ich solle es als realistische Bedingung mit Atemschutzmaske sehen.
    Die Arschlöcher können mich deshalb seit 2 jahren kreuzweise-ich spiele das Spiel vordergründig mit und bin letztes jahr dafür 27 Schichten krank gewesen. Dieses Jahr schon 39 Schichten. Beim betrieblichen Eingliederungsmanagment nur mal vorbeigeschaut und das arme Impfopfer fingiert-von wegen 3mal gesumpft, 3-mal Corona gehabt, mit allen langwierigen Begleiterscheinungen-seitdem Ruhe vor der Front, da AG anfangs zu den Impffetischisten gehörte und mittlerweile Ausfälle in ungeahntem Maße dasind.
    Nicht mein Problem, soviel Baden und Grillen wie die letzen beiden Jahre war ich noch nie zuvor-und ich werde garantiert noch etliche schwere Impfnebenwirkungen die nächsten Jahre haben bis zur Rente-System Error-Fuckthe establishment sag ich nur :boese: [smilie_blume]

    Aber für Russland gilt das nicht, oder wie?
    Wenn die ganze NATO nicht genug Waffen herstellen kann, um das verbrauchte Material zu ersetzen-
    warum sollte Russland das können?

    Ganz einfach, weil Russland bereits auf Kriegswirtschaft umgestellt hat und als grossen Unterschied die benötigten Rohstoffe samt harter Währung dafür hat. Frag mal in den Natostaaten nach Chrom, Molybdän,Tantal, Nickel Titan, Seltenen Erden, Gas,Öl,Uran,Eisenerz,.... usw. da sieht,s dann eher mau aus mit Beschaffung von Grundstoffen.

    Ich hoffe, wenn die russische Befreiungsaktion in Naziukraine beendet ist, das sich die Russen dann weiter gen Westen fortbewegen und in Resteuropa wirklich entnazifizieren bis zum Ende. D.h. auch alle Kriegsunterstützer der Nato , wie SPD,FDP,Union,Grüne und Teile des Restparlaments engültig und dauerhaft bereinigen.
    Sollte ich dies Szenario lebend begleiten, so werde ich so wahr mir Gott helfe den Iwan in Germoney tatkräftig unterstützen, die ganzen Mitläufer und Hetzer des Systems ausfindig zumachen und zu präsentieren.
    Die Feudalkanzleramtsinsassen sollen keine ruhige Minute mehr in Freiheit geniesen dürfen-und ich kenne viele Landsleute, die ähnlich denken und sich der russischen Seele weit mehr verbunden fühlen als den Cowboys.

    Klappt scheinbar doch mit Mail 8o